x

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Gesperrt
Angelus Obscuritatis
Beiträge: 3
Registriert: 13. Mär 2013 22:14
Religionszugehörigkeit: Satanist

x

Beitrag von Angelus Obscuritatis »

:lala:
Zuletzt geändert von Angelus Obscuritatis am 15. Mär 2013 01:25, insgesamt 1-mal geändert.
In satanischer Verbundenheit
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Der Zauberstab - Universal

Beitrag von Thefalus »

Alle Anfänger haben irgendwann einmal diese "Hardware Phase" erlebt, den Harry-Potter-Themenpark sozusagen. Sich von Krimskrams wie Roben, Zauberstäben und Mojos wieder zu trennen, ist dann ein Zeichen von Erwachsenwerden. Naja, manchmal behält man noch das eine oder andere, aus Nostalgiegründen.

Aber laß dir bloß nicht den Spaß verderben - alles hat seine Zeit!

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
Tsaphyre
Beiträge: 551
Registriert: 4. Sep 2011 16:02
Kontaktdaten:

Re: Der Zauberstab - Universal

Beitrag von Tsaphyre »

Hallo Engel der Finsternis,

diese Zuordnungen sind doch für niemanden verbindlich. Wenn Du Dich mit einem bestimmten System beschäftigst, z.B. Tarot, dann wird der Stab in der Regel mit Feuer in Verbindung gebracht. Aber niemand zwingt Dich, Dich in solche Systeme zu begeben. Du kannst ein eigenes (er)finden oder den Stab überhaupt nicht zuordnen. Ich mag solche Zuordnungstabellen überhaupt nicht, die bringen mir magisch gesehen meistens auch nix. Also, mach Dich locker. Magie ist individuell. >:->

Ziegengruß von Tsaphyre Ziegenfuß *mehehe*
Benutzeravatar
Keeper
Beiträge: 50
Registriert: 7. Mär 2013 13:02

Re: Der Zauberstab - Universal

Beitrag von Keeper »

Wie kanne ein Zauberstab Universel sein wenn dieser nur als Dirigent dient?
Ich bringe solche Objekte eher einer Kanalisieren von Energien in verbindung.

Was Elementare damit zu tun haben sollen, ist mir noch schleierhafter... da greif ich doch lieber zum Schweizer Messer aber klärt mich auf, ich bin ganz Ohr. ^^
Angelus Obscuritatis
Beiträge: 3
Registriert: 13. Mär 2013 22:14
Religionszugehörigkeit: Satanist

x

Beitrag von Angelus Obscuritatis »

:chaos:
In satanischer Verbundenheit
Benutzeravatar
Deyja
Beiträge: 369
Registriert: 23. Jul 2011 16:38
Wohnort: Kreatives Chaos

Re: x

Beitrag von Deyja »

Ich nehme mal an da hat wieder mal wer nen "Clown" gefrühstückt...? :|

Wieviele Leute sind da nu eigentlich in Deinem Oberstübchen ?
Muss ja heiß her gehen da drinn´...
Einfach mal die Kresse halten ;)

Zurück zu „Archiv“