Ley-linien,Drachenlinien

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
nola-blair

Re: Ley-linien,Drachenlinien

Beitrag von nola-blair »

@ Thefalus:

Ich danke dir für deine Erklärung, und für eine neue Sichtweise ;) .

Lg
nola
Thefalus

Beitrag von Thefalus »

nola-blair hat geschrieben:du das Phänomen an der Pyramide in Karlsruhe, ist ganz einfach erklärt, und zwar am Sonnenaufgang zur Sommersonnenwende ist, das an dem Morgen genau ein Strahl der Sonne ein Punkt an der Nordseite der Pyramide trifft.
Richtig ist: "Am Tag der Sonnenwende wird die Nordseite der Pyramide zum Sonnenhöchststand von der Sonne beschienen".

Bild

(Allerdings scheint die Sonne an vielen Tagen auf die Nordseite, bzw., sie würde scheinen, wenn der Marktplatz nicht von so hohen Gebäuden umsäumt wäre: Nämlich morgens und abends, wenn die Sonne sich im Sommerhalbjahr zu Tagesbeginn und -ende recht weit im Norden befindet.)

Thefalus (Thé de Sainte-Phalle)
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Thefalus

Beitrag von Thefalus »

nola-blair hat geschrieben:@ Thefalus:
Ich danke dir für deine Erklärung, und für eine neue Sichtweise ;)
Bild

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
nola-blair

Beitrag von nola-blair »

Ich werde das Thema nochmal aufgreifen, wenn ich mir das hier alles so durch lese muss ich sagen hat *Aralym* recht.
Und am 21. Juni (Sommersonnenwende) werde ich meine Reise zu den Externsteinen antreten. Und ja von der Seherin Veleda habe ich auch gelesen, das sie da gelebt hat, nur ich sage mir immer, wenn man an solchen Kraftorten seiner eigenen "Intuition" vertraut dann sieht man auch Dinge die für jedes andere Menschliches Auge verborgen bleiben.

Lg
nola-blair