leute, ich will hier ein fass aufmachen

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Gesperrt
fabrizio
Beiträge: 54
Registriert: 10. Dez 2012 17:30

leute, ich will hier ein fass aufmachen

Beitrag von fabrizio »

Habt ihr je mal darueber nachgedacht, warum die religionen islam, christentum und judentum so viele anhaenger haben, obwoh jeder der daran glaubt sofort verbloedet und schwach wird?

Das liegt daran, dass die geistwesen dieser irreligionen nicht der oberwelt, sondern der hoelle enstammen. Der heilige vater und allah sind in wahrheit teufel. Im vergleich zu satan sind sie schaedliche teufel, satan ist ein nuetzlicher teufel.

Man muss sich das so vorstellen, dass diese abrahamischen teufel ihre glaeubigen anluegen, um ihnen ihre energie abzuziehen. Daher glauben zb moslems allah waere im himmel, aber allah ist in der hoelle. Diese heilige schriften wie die bibel sind alles betrug, diktiert von teufeln.
Benutzeravatar
Deyja
Beiträge: 369
Registriert: 23. Jul 2011 16:38
Wohnort: Kreatives Chaos

Re: leute, ich will hier ein fass aufmachen

Beitrag von Deyja »

hmmm Deine Sektengründung läuft wohl nicht wie geplant hm?
Einfach mal die Kresse halten ;)
Gast

Re: leute, ich will hier ein fass aufmachen

Beitrag von Gast »

Also, die sekte ist mir egal, ich lass mir da zeit.

Ich finde meine theorie ist logisch, weil es muss ja so sein, wenn el kaida einen anschlag macht, dass muss ein teufel sein, der diese menschen verleitet. Oder wenn bush so viele menschen toetet, da muss ein teufel im spiel sein.

Man muss sich mal den koran ansehen, ist doch alles mist, was da drin steht. Da wundert man sich, aber unnoetig, denn die wahrheit ist halt, das ist teufelswerk. Daher sind abrahamiten idioten, die duemmsten glaeubige der welt. Sie schaden sich selbst.

Jesus war eine frau, und hiess jesa. Man muss sich klar machen, diese wesen sind total haesslich. In jeder kirche und moschee dient man teufeln.
Mahound war der prophet eines teufels, namens. Allah ist ein dreckiger arabischer teufel. Jesus war der sohn eines teufels.

Die zehn gebote sind teufelswerk. Es geht nicht um moral, man will den glaeubigen verknechten. Es sind sklavengebote. Einem knecht ist dies unddas verboten.

Wir sind keine knechte von teufeln, wir sind frei.

Also muss man den allah und die jesa dahin schicken, wo sie herkommen. In die hoelle. Die haben die religionen meiner urahnen geschaendet, jetzt gibts rache.
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: leute, ich will hier ein fass aufmachen

Beitrag von khezef »

Ich mach hier mal dicht. Ich hab nichts gegen Kritik an Religionen, aber das hier ist schlicht geistiger Dünnpfiff

Zurück zu „Archiv“