Ich brauche Hilfe wegen einem schadenszauber
Moderator: cool_orb
Ich brauche Hilfe wegen einem schadenszauber
Kann mir denn hier jemand einen schwarzmagier empfehlen?
- khezef
- Moderator
Re: Ich brauche Hilfe wegen einem schadenszauber
Hallo erstmal
Wozu genau denn brauchst du so einen bösen Burschen?
Khezef

Wozu genau denn brauchst du so einen bösen Burschen?
Khezef
Das würde ich dann gerne privat mit ihm besprechen!
- Thefalus
C.B. Roth, etwas gruselige Person, aber eine bessere kenne ich zur Zeit nicht:dieda hat geschrieben:Ich Suche jemanden der einen schadenszauber praktizieren kann...

Thefalus
- Tsaphyre
Schaden anzurichten ist nicht so schwierig wie etwas aufzubauen oder gar kreativ und schöpferisch tätig zu sein. Wenn Du etwas kaputt hauen möchtest, nimm das ruhig selbst in die Hand. Ein bißchen Dreck an den Händen schadet ja nicht. 

- Daimao_Koopa
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
- Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.
Re: Erfahrung schwarze Magie
@dieda:
Du brauchst aufgrund deiner Anfrage nicht zwei Themen erstellen! Die Leute hier helfen dir, wenn sie dir helfen können (oder wollen)
und ansonsten nicht. Ich hab die "beiden" Themen deswegen mal zusammen geführt. In Zukunft für eine Frage bitte auch nur 1 Thema erstellen.
Zu deiner Frage:
Ja... solche Leute gibt es hier. Warum aber sollten sich diese dazu bereit erklären dir zu helfen, wenn man noch nicht einmal
weiß, worum es dir geht...? Wenn du dich weder erklären, noch deinen Willen offenbaren kannst, wird dir mit Sicherheit niemand helfen.
Falls du jemanden suchen solltest, der an deiner Stelle jemanden für dich verflucht, etc., dann stelle dich besser auf ausbleibende Antworten ein.
...Es sei denn... dein Einsatz ist hoch genug.
Wir sind jedoch gerne dazu bereit, dir Tipps und Hilfestellungen zu geben, wie du dein Anliegen aus eigener Initiative umsetzen könntest...
@Thefalus:
Ein personifizierter Schadenszauber? Könnte passen, aber den Röhrich schlägt auch die nicht!
Du brauchst aufgrund deiner Anfrage nicht zwei Themen erstellen! Die Leute hier helfen dir, wenn sie dir helfen können (oder wollen)
und ansonsten nicht. Ich hab die "beiden" Themen deswegen mal zusammen geführt. In Zukunft für eine Frage bitte auch nur 1 Thema erstellen.

Zu deiner Frage:
Ja... solche Leute gibt es hier. Warum aber sollten sich diese dazu bereit erklären dir zu helfen, wenn man noch nicht einmal
weiß, worum es dir geht...? Wenn du dich weder erklären, noch deinen Willen offenbaren kannst, wird dir mit Sicherheit niemand helfen.
Falls du jemanden suchen solltest, der an deiner Stelle jemanden für dich verflucht, etc., dann stelle dich besser auf ausbleibende Antworten ein.
...Es sei denn... dein Einsatz ist hoch genug.

Wir sind jedoch gerne dazu bereit, dir Tipps und Hilfestellungen zu geben, wie du dein Anliegen aus eigener Initiative umsetzen könntest...
@Thefalus:
Ein personifizierter Schadenszauber? Könnte passen, aber den Röhrich schlägt auch die nicht!
Zuletzt geändert von Daimao_Koopa am 27. Feb 2013 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Einfügung von Anmerkung, wegen Zusammenführung zwei gleicher Themen
Grund: Einfügung von Anmerkung, wegen Zusammenführung zwei gleicher Themen