bitte um hilfe bei mago-dämonischen trance (demayalisierung)

Magie, Dämonologie etc. für Novizen und angehende Praktizierende
Antworten
sohm
Beiträge: 11
Registriert: 31. Jan 2013 23:17

bitte um hilfe bei mago-dämonischen trance (demayalisierung)

Beitrag von sohm »

hi
ich habe mir im buch etwas darüber durchgelesen und wollte fragen:

gibt es besondere sachen die man berücksichtigen muss ?

ich habe alles wie es da stand gemacht aber es hat nicht geklappt.
muss man auch die uhr ausmachen um stille zu erreichen?
was muss man wissen damit es klappt?
bitte sehr um hilfe.

lg sohm
Amimatani
Beiträge: 417
Registriert: 24. Jun 2012 10:15

Re: bitte um hilfe bei mago-dämonischen trance (demayalisier

Beitrag von Amimatani »

sohm hat geschrieben:hi
ich habe mir im buch etwas darüber durchgelesen
In welchem Buch? Was ist "darüber"? Worüber?
sohm hat geschrieben: was muss man wissen damit es klappt?
Grundsätzlich gilt für alle Magie: sie geht über das jeweilige allgemeine Wissen ihrer Zeit hinaus. D.h. liegt dein Interesse eher im seelischen Bereich (Tranceformen), so musst du dir vor der Magie die Kenntnisse der Psychologie aneignen. Liegt dein Interesse eher im physikalischen Bereich, so musst du dir vor der Magie die Kenntnisse der Physik aneignen. Usw.. (Je nach deinem Interesse könnten es auch andere Bereiche des allgemein zugänglichen Wissens sein: Biologie, Medizin, Informatik, Wirtschaft, Politik, Handwerk usw. usf.)

Kurz: bevor du erfolgreich magisch wirken kannst, musst du dir fundiertes Wissen und Fähigkeiten in irgendeinem bekannten Bereich aneignen. Das geht normalerweise über Schule, Berufsausbildung, Studium, Lernen in Eigeninitiative u.a.m..

Amimatani
Benutzeravatar
Tsaphyre
Beiträge: 551
Registriert: 4. Sep 2011 16:02
Kontaktdaten:

Re: bitte um hilfe bei mago-dämonischen trance (demayalisier

Beitrag von Tsaphyre »

*roll* *roll*

Hallo sohm,

Lesen ist ja schonmal gut, aber Verinnerlichen ist etwas ganz anderes. Du mußt es also nicht nur lesen, sondern auch verstehen! Deswegen hat es auch nicht geklappt. Es geht ja nicht darum, alles genau so zu machen, wie es im Buch steht - genau darum brauchst Du ja das Verständnis. Denn ja, es gibt besondere Sachen, die Du berücksichtigen mußt: Dich selbst, wo Du gerade stehst, was Du schon alles kannst und was nicht, was für Dich geeignet ist und was nicht. Ich nehme an, Du kennst Dich mit diesem Gebiet noch nicht so gut aus? Also stehst Du noch am Anfang und da klappt vieles nicht gleich so, wie man sich das wünscht. Ist so wie mit allem, was man anfängt. Meistens macht man erst kleine Schritte und erreicht nicht viel, aber oft ist auch eine große Portion Anfängerglück dabei. ;)

Was Du also wissen mußt, um Stille erreichen zu können: Wo befindet sich Dein Ort der Stille und wo beginnt der Weg, der Dich an diesen Ort führt? Meistens weiß man das am Anfang gar nicht, Du mußt also ein bißchen suchen. Wenn die Uhr Dich dabei stört, weil sie zu laut tickt oder Du das Vergehen der Zeit nicht spüren willst, dann mach sie ruhig aus. Das ist aber eigentlich keine Vorraussetzung, um den Weg zu finden. Naja, für Dich vielleicht schon, das mußt Du selbst ausprobieren. Wahrscheinlich liegt der Anfang Deines stillen Weges ganz in der Nähe, Du mußt Dich nur ein bißchen umgucken. Und weißt Du was? Wenn Du ihn nicht sehen, spüren oder wahrnehmen kannst, dann nimm Dein Anfängerglück in die Hand und spring! Dann wirst Du sicher direkt auf Deinem Weg landen. Wir Ziegen machen es jedenfalls so - und das klappt immer. >:->

Viel Spaß und viel Glück, Tsaphyre *mehehe*

*roll* *krrk* (ich muß dringend meine hellblauen Plüschrollen an meinen Rollschuhen erneuern, die sind schon ganz verfilzt) *roll* :lol:
sohm
Beiträge: 11
Registriert: 31. Jan 2013 23:17

Re: bitte um hilfe bei mago-dämonischen trance (demayalisier

Beitrag von sohm »

danke für die guten antworten :)
das buch ist über beschwörung von frater v.

ich habe in der tat noch nicht meinen weg gefunden hatte jedoch erfahrungen mit weißer magie gesammelt. ich habe erfolgreich heilungen, schmerzlinderrungen, und stimmungsaufhellungen mit hilfe meiner energie von der ich sehr viel hatte, durchgeführt.

doch hatte ich das gefühl dass ich um richtig helfen zu können höheres wissen erlangen muss.
dann habe ich von demonen beschwörungen gelesen, in denen man den demon um wissen befragt.
das schien mir ein guter weg zu sein geheimes zu erfahren.

ich habe noch probleme mit visualisierung...
kann ich dennoch mein anfängerglück in die hand nehmen und springen?
und wenn ja wie soll ich das machen?

lg sohm
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: bitte um hilfe bei mago-dämonischen trance (demayalisier

Beitrag von khezef »

kann ich dennoch mein anfängerglück in die hand nehmen und springen?
Wie man möchte. Es empfiehlt sich nur einen Vergleich zu ziehen: Würde man sich nach 2 Fahrstunden und der ersten Theoriestunde in eine Dodge Viper setzen? Denk mal drüber nach, ganz neutral...
und wenn ja wie soll ich das machen?
Zu Evokationen und Beschwörungen wurden schon Romane hier geschrieben, versuch doch einfach mal die Suchfunktion, dein Freund und Helfer, die gibt dir noch nicht mal Strafzettel, wenn du sie beleidigst.
Und wir haben auch ein Inhaltsverzeichnis am oberen Ende jedes Unterforums im Magiebereich:
fur-neueinsteiger-version-t1868.html, etc.

Da du schreiben kannst, nehme ich an, dass du auch lesen kannst. Viel Erfolg also und viel Spaß bei der Eigenrecherche.

Khezef :lala:
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: bitte um hilfe bei mago-dämonischen trance (demayalisier

Beitrag von Thefalus »

sohm hat geschrieben:demayalisierung...
ich habe alles wie es da stand gemacht aber es hat nicht geklappt.
... Frater V
:lol:

Schon mal drüber nachgedacht, daß der Autor dich verarschen könnte? Bei Ralph ist das nicht unwahrscheinlich.

De-Mayaisierung = Des-Illusionierung = Ent-Täuschung.

Bedeutet, daß ein enttäuschendes Ergebnis des Rituals ein voller Erfolg ist!

Merke: Nichts in der Magie ist so, wie es auf den ersten Blick aussieht. Die Schätze dieser Literatur stecken voller Fallen, die leichtgläubige und gierige Idioten auf die falsche Fährte und ins Verderben locken.

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
Tsaphyre
Beiträge: 551
Registriert: 4. Sep 2011 16:02
Kontaktdaten:

Re: bitte um hilfe bei mago-dämonischen trance (demayalisier

Beitrag von Tsaphyre »

Hallo sohm,

wie khezef schon schrieb, ist das, was Du tust, eine Frage der Dimension. Vielleicht solltest Du erstmal nur in einer Dimension springen, nicht in mehreren gleichzeitig. Kleine Ziegen springen auf ebener Erde einfach in die Luft und gucken, daß sie wieder auf allen Vieren landen. Wenn Dir das gelingt, ist das schon ein erster Schritt.

Wenn ich das richtig verstanden habe, willst Du einen Dämon nach Geheimnissen und höherem Wissen befragen. Das ist ja schon ein ganz großes Unternehmen, fast so, als wolltest Du zum Mond springen. Große Geheimnisse brauchen viel Zeit. Um sie finden zu können, mußt Du sie überhaupt erstmal wahrnehmen können, wenn Du sie wahrnimmst, kannst Du einen Zugang zu ihnen finden, denn meistens sind Geheimnisse sehr offen mit ihrem Wissen, aber dummerweise plappern sie in einer anderen Sprache als unserer alltäglichen Sprache. Wenn Du dann hier und da etwas verstehen kannst, kannst Du Dich daran machen, durch die Geheimnisse zu wandern und sie zu entdecken. Das ist eine Weltreise, dafür brauchst Du ein paar Jahre. Aber das macht ja nichts, denn das Ganze macht von Anfang an viel Spaß.

Für Deinen ersten kleinen Sprung geht es also darum herauszufinden, wie Du auf Deine ganz persönliche Art überhaupt Geheimnisse und Dämonen wahrnehmen kannst. Du hast vom Visualisieren geschrieben. Aber sehen ist ja nicht die einzige äußere und innere Wahrnehmungsart. Welche Wahrnehmungsart kannst Du am besten? Ich würde erstmal mit etwas üben, was zu Dir und Deiner Welt gehört. So wie die Wiese, die den kleinen Zicken vertraut ist. Ich habe springen gelernt mit einem Kraut, über das ich als ganz kleine Ziege drübergehüpft bin. Ich habe es bei meinem allerersten Sprung mit meinen Hufen berührt, dabei war es ein ganz niedriges Kraut, ein Grashalm, um ehrlich zu sein. Ich hab mir damals überlegt, warum der Grashalm mich berührt hat, und habe angefangen, mich mit ihm zu unterhalten (bis ihn jemand aus der Herde gefressen hat :lala: ). Vielleicht findest Du ja etwas, was Dir schon richtig vertraut ist, vielleicht ein geistiges Wesen, das Du schon kennst. Oder ein Gegenstand, den Du gerne magst. Dann kannst Du ja mal ausprobieren, ob und wie Du die kleinen Geheimnisse davon wahrnehmen kannst. Ich finde, das ist schon ein ganz schöner Sprung, den Du damit machen würdest. Vielleicht hilft Dir Dein Anfängerglück ja, und es gelingt Dir gleich beim ersten Versuch...

*mehehe* Tsaphyre
sohm
Beiträge: 11
Registriert: 31. Jan 2013 23:17

Re: bitte um hilfe bei mago-dämonischen trance (demayalisier

Beitrag von sohm »

glaubst dass du göttlich bist?
hast du dich schonmal strahlend erlebt...
so dass du in jedem menschen neid oder freundlichkeit siehst?
oder warst du schonmal dir so bewusst dass jeder neid und achtung innerlich spürte?
manche menschen können nicht mit magie umgehen aber kann man die welt verändern wollen und dennoch magisch tätig sein?
ich meine jesus zb konnte es.
er hat sich für uns geopfert.
deine vorstellung ist dein leben dein weg und bestimmung.
wenn jesus käme gäbe es einen neuen anfang aber was ist das genau?
ein poolen des guten und dessen auflösung um einen neuanfang fähig zu machen?

lg sohm
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: bitte um hilfe bei mago-dämonischen trance (demayalisier

Beitrag von Thefalus »

sohm hat geschrieben:...kann man die welt verändern wollen und dennoch magisch tätig sein?
Veränderung ... ist ... Magie.
sohm hat geschrieben:ich meine jesus zb konnte es.
er hat sich für uns geopfert.
Opfern ... ist ... Religion.

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
Tsaphyre
Beiträge: 551
Registriert: 4. Sep 2011 16:02
Kontaktdaten:

Re: bitte um hilfe bei mago-dämonischen trance (demayalisier

Beitrag von Tsaphyre »

Hallo Sohm,

oooch, und ich dachte, Du wolltest Magie betreiben. Naja, dann eben nicht. :lol:

Ich geh noch ein bißchen Rollschuh fahren... *roll* *roll*

die Ziege :cool:
Benutzeravatar
Tsaphyre
Beiträge: 551
Registriert: 4. Sep 2011 16:02
Kontaktdaten:

Re: bitte um hilfe bei mago-dämonischen trance (demayalisier

Beitrag von Tsaphyre »

*rolll* *rolll*

Hallo sohm,

da bin ich wieder, ich mußte nur eine Runde drehen, da ist mir etwas eingefallen! Wenn Du nach höherem Wissen suchst und Geheimnisse erfahren möchtest, warum beschwörst Du nicht den Dämonen Jesus? Vielleicht kann er Dir ja sagen, wie Dein Neuanfange aussieht? Oder Dir zeigen, was es Dir bringt, zu strahlen und alles zu durchleuchten. Naja, im Grunde hast Du ihn ja mit Deinem Posting schon evoziert. Ich bin sehr gespannt, wohin es Dich führen wird.

Ich hätte definitiv eine andere Wahl getroffen, aber Du bist Dein eigener Herr... ;)

Hachja, so ein bißchen Bewegung tut echt gut, macht den Kopf frei und Hunger fürs Abendessen... *rollll* *mehehe*

Tsaphyre
sohm
Beiträge: 11
Registriert: 31. Jan 2013 23:17

Re: bitte um hilfe bei mago-dämonischen trance (demayalisier

Beitrag von sohm »

wieso würdest du diesen weg nicht gehen?
und wie soll ich ihn rufen?
lg sohm :)
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: bitte um hilfe bei mago-dämonischen trance (demayalisier

Beitrag von Thefalus »

sohm hat geschrieben:und wie soll ich ihn rufen?
Das ist doch kinderleicht!

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
Tsaphyre
Beiträge: 551
Registriert: 4. Sep 2011 16:02
Kontaktdaten:

Re: bitte um hilfe bei mago-dämonischen trance (demayalisier

Beitrag von Tsaphyre »

Hallo sohm,

ich rufe grundsätzlich keine Dämonen, die von Milliarden von Menschen benutzt werden und von denen sie sich gleichzeitig benutzen lassen. Da hängt viel zu viel Scheiße mit dran, außerdem ist der Jesusdämon ein Dieb - und wer würde sich freiwillig einen stinkenden Dieb ins Haus holen? :au:

Ihn zu beschwören sollte Dir nicht schwer fallen, Du hast ja schon damit angefangen. Du kannst auch einfach die Stätten seines Wirkens aufsuchen, er ist ja heutzutage viel unter den Menschen unterwegs, man trifft ihn überall. Viel Spaß dabei, ich bin raus dann... :har:

die Ziege :rauchen:
sohm
Beiträge: 11
Registriert: 31. Jan 2013 23:17

Re: bitte um hilfe bei mago-dämonischen trance (demayalisier

Beitrag von sohm »

woran glaubt ihr denn?

oder kann man das nicht posten?
muss man für magie das gleichgewicht von gut und böse akzeptieren?
also beides in sich haben?
lg sohm
nola-blair

Re: bitte um hilfe bei mago-dämonischen trance (demayalisier

Beitrag von nola-blair »

Hallo sohm,

mal eine Gegenfrage an was glaubst du denn?

lg
nola-blair
sohm
Beiträge: 11
Registriert: 31. Jan 2013 23:17

Re: bitte um hilfe bei mago-dämonischen trance (demayalisier

Beitrag von sohm »

:) an das selbst.
und alles was es ist.
nola-blair

Re: bitte um hilfe bei mago-dämonischen trance (demayalisier

Beitrag von nola-blair »

dann habe ich noch mal eine frage was ist das gegenteil von gut?


lg
nola-blair
sohm
Beiträge: 11
Registriert: 31. Jan 2013 23:17

Re: bitte um hilfe bei mago-dämonischen trance (demayalisier

Beitrag von sohm »

hängt davon ab was du als gut deffinierst..

lg sohm
nola-blair

Re: bitte um hilfe bei mago-dämonischen trance (demayalisier

Beitrag von nola-blair »

ich gar nichts.Denn für mich selber gibt es weder gut noch böse. Nur Ziele die ich erreichen will.


lg
nola-blair
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Beiträge: 2204
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: bitte um hilfe bei mago-dämonischen trance (demayalisier

Beitrag von Daimao_Koopa »

Hat dieses Frage-Antwort-Spiel, das hier gespielt wird, eigentlich noch irgendetwas mit dem ursprünglichen Thema zu tun?

Falls nicht, mache ich hier ziemlich bald mal dicht...
Tsaphyre hat geschrieben:oooch, und ich dachte, Du wolltest Magie betreiben. Naja, dann eben nicht. :lol:
Hm... Zwei Doofe - ein Gedanke. Vielleicht versucht er sich mit Chaosmagie - so sprunghaft, wie er scheint...? :lol:
Tsaphyre hat geschrieben:den Dämonen Jesus
Habe ich irgendetwas verpasst? Ein geheimes Evangelium vielleicht...?
Der Gedanke an sich passt allerdings sehr gut auf das, was man sich heute allgemein unter dem biblischen Jesus vorstellt...!
Bild
sohm
Beiträge: 11
Registriert: 31. Jan 2013 23:17

Re: bitte um hilfe bei mago-dämonischen trance (demayalisier

Beitrag von sohm »

was muss man als erstes verinnerlichen nach den neutralem selbst?
die 5 elemente?

lg sohm
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: bitte um hilfe bei mago-dämonischen trance (demayalisier

Beitrag von Ich »

sohm hat geschrieben:was muss man als erstes verinnerlichen nach den neutralem selbst?
Beispielsweise den eigenen Gehirnkasten anzuschmeißen.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
sohm
Beiträge: 11
Registriert: 31. Jan 2013 23:17

Re: bitte um hilfe bei mago-dämonischen trance (demayalisier

Beitrag von sohm »

das mache ich sonnst wäre ich nicht hier... :)

Zurück zu „Magie-Einsteiger“