Schwarze magie ....

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Gesperrt
Hausi24j
Beiträge: 7
Registriert: 27. Jan 2013 17:19

Schwarze magie ....

Beitrag von Hausi24j »

hallo! seit ein paar tagen komme ich mir vor, dass ich von wem verfolgt werde. auch in der nacht habe ich ein komisches gefühl. einmal habe ich von einem arzt geträumt der auch bei einen satanistenverein ist. aber mir fällt nicht ein wer das sein könnte. könnte das sein, das mich der verfolgt. oder bilde ich es mir nur ein. wäre um euren rat volle dankbar. mfg michaela aus österreich. :knuddel:
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Schwarze magie ....

Beitrag von khezef »

Hallo Michaela,

Wir helfen gerne, aber es wäre von Vorteil, wenn du deine Frage vielleicht etwas präzisieren und mehr Informationen geben könntest. Mit "in nem Satanistenverein" und einem merkwürdigen Traum, den du nicht einmal beschreibst, kann man alleine nicht viel anfangen. Etwas mehr Information wäre hilfreich, wenn du Hilfe in suchst. :|

Khezef
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Beiträge: 2204
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: Schwarze magie ....

Beitrag von Daimao_Koopa »

Ja, etwas detailliertere Informationen bezüglich deines Problems, wären durchaus hilfreich! Eine Anmerkung kann ich aber
dennoch schon loswerden: wenn tatsächlich jemand für deine Trauminhalte verantwortlich ist, wird dieser den Teufel tun und
sich dir ohne weiteres in diesen Träumen offenbaren.

Ob du nun verfolgt wirst oder nicht, kann ich dir aber noch nicht sagen. Ein Traum von einem Dr. seth muss damit nämlich nicht
unbedingt etwas zu tun haben...
Bild
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Schwarze magie ....

Beitrag von gabor »

Karnevalsvereine....Kaninchenzüchtervereine.....und jetzt auch noch Satansvereine...
Naja,"eV" hilft ja bekanntlich Steuern sparen.....und das tun Ärzte immer gerne!
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Hausi24j
Beiträge: 7
Registriert: 27. Jan 2013 17:19

Re: Schwarze magie ....

Beitrag von Hausi24j »

hallöchen!
der traum war so. ich fuhr mit ein paar leute in einem kongress und hinter mir ist dieser arzt gesessen. als dieser kongress zu ende war hatte er mir ein zettel in der hand gedrückt er würde mir angst einjagen. weil er weis das ich satanistin bin. und ich habe dann noch geträumt, dass er mir spritzen reingejagt hatte. und er weis auch das ich einen vertrag mit satan habe. aber, woher weis dieser knabe denn dass? das würde mich interessieren. und vorallem wer das ist. ich bin völlig ratlos. mfg michaela :au:
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Beiträge: 2204
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: Schwarze magie ....

Beitrag von Daimao_Koopa »

Hausi24j hat geschrieben:aber, woher weis dieser knabe denn dass? das würde mich interessieren. und vorallem wer das ist. ich bin völlig ratlos.
Wenn das wirklich alles ist, was es zu erzählen gibt, brauchst du dir bezüglich einer Verfluchung keine Gedanken zu machen.
Für mich hört sich das geschilderte Erlebnis vielmehr nach einem "herkömmlichen" Traum an. Der Arzt könnte möglicherweise
die Verkörperung deines (vom Unterbewusstsein projizierten) Schuldbewusstsein für deinen Satanismus sein. Eventuell verstehst
du, verursacht durch Einflüsse aus deiner sozialen Umwelt, deinen Satanismus als Krankheit, vor der dich ein Arzt heilen "muss"?

Ob dem wirklich so ist, kann ich dir jedoch nicht sagen, da mir konkretere Informationen über dich und deinen sozialen Kontext fehlen.

Ob du diese Informationen hier veröffentlichen willst, ist deine Sache. Nichtsdestotrotz würde ich dir empfehlen einfach mal in
dich reinzugehen und in Ruhe darüber nach zu denken, welche Bedeutung deine Trauminhalte haben könnten. Gelingt dir das nicht,
könntest du dich auch mit den Usern hier in Verbindung setzen, die Erfahrung im Traumdeuten haben. Dann aber besser per PN.

Es sei denn du hast nichts dagegen intime Details über dich öffentlich preis zu geben...
Bild
Amimatani
Beiträge: 417
Registriert: 24. Jun 2012 10:15

Re: Schwarze magie ....

Beitrag von Amimatani »

@Michaela:
Sehe ich so wie Daimao_Koopa. "Der Knabe weiß das", weil der Knabe ein Teil deines eigenen Denkens und Fühlens ist, glaube ich. Eine Stimme in dir, die du vielleicht nicht besonders magst. Vielleicht hat sie dir schon öfter Stress gemacht. Am Tage fühlst du sie als Verfolger, in der Nacht siehst du sie als Gestalt. Also jedenfalls ist das eine Möglichkeit, über die du mal nachdenken kannst. Wenn du dich das nächste Mal verfolgt fühlst, kannst du ja mal versuchen, dich umzudrehen und den Verfolger anzusprechen: "Wo kommst du her? Warum bin ich für dich so wichtig?" Oder so ähnlich. Am besten mit geschlossenen Augen. Und dann lauschst du möglichst genau und ehrlich nach innen, dabei kannst du vielleicht leise seine Antwort hören.

Amimatani
Erzengel_Raziel
Beiträge: 7
Registriert: 29. Jan 2013 09:35

Re: Schwarze magie ....

Beitrag von Erzengel_Raziel »

Hallo Michaela
und er weis auch das ich einen vertrag mit satan habe.
Wie sieht dieser Vertrag aus? Über wieviele Jahre besteht dieser Vertrag? Welche Gegenleistungen und Leistungen stehen in diesem Vertrag?
Wenn du schon so eine Bombe platzen lässt und sie nicht einmal genauer beschreibst, dann kann dir kein Mensch helfen.

Verträge mit Dämonen bzw. dem Teufel selbst müssen eingehalten werden. Wir wissen nicht, was du genau vertraglich abgesichert hast, aber die Art der Verfolgung erinnert doch stark an einen Vertragsbruch. Hast du gegen die Pflichten bzw. Rückzahlungen verstossen?

Wer einen Pakt schliesst und diesen Bricht bzw. nicht beendet, wird von eben jenem Bündnispartner verfolgt/bestraft. Und das Satan (wenn es denn wirklich ein Vertrag mit Satan war) nicht selbst in Erscheinung tritt ist bei den vielen Verträgen, die er zu erfüllen hat, wohl auch klar. Outsourcing heisst das Zauberwort. Es scheint, dass du vor Ärzten bzw. Zahnärzten im Detail angst hast. Also würde ich dir auch eben jene Berufgattung auf den Hals hetzen.

Tipp von mir. Les dir deinen Vertrag nochmals durch und achte darauf, dass du die Spielregeln einhälst. Eine Beschwörung des Geistes könnte helfen, wenn du nachfragen willst, was für einen Zinssatz du zu zahlen hast, wenn dein Vertrag dir nicht weiterhilft. Bzw. du nicht herausfindest, welchen Punkt du gebrochen oder nicht eingehalten hast.

Ich kann es immer wieder betonen...
Wer einen Pakt bzw. einen Vertrag mit der Geister-/Dämonenwelt abschliesst, muss sich den Konsequenzen bewusst sein. Das ist kein Spielzeug, sondern wie auch in der normalen Welt ein Geschäft zwischen zwei Parteien. Geister bzw. Dämonen werden aber kaum vor Gericht ziehen, wenn man den Vertrag bricht... Die haben andere Mittel bzw. Bestrafungen.

LG
Gottes Geheimnis
Hausi24j
Beiträge: 7
Registriert: 27. Jan 2013 17:19

Re: Schwarze magie ....

Beitrag von Hausi24j »

hallo! ich wollte mal sagen, ich weis nicht mal wie der vertrag aussieht. dieser dämon hatte mir den vertrag nicht mal gezeigt. das ist ja das komische. er wollte nur, dass ich ihn unterschreibe, mehr nicht. woher sollte ich dann auch wissen was da drinnen steht? kann man das irgendwie ausfindig machen. wenn ja, dann verrät mir bitte wer oder wie das gemacht wird. danke für eure hilfe. mfg michaela
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Beiträge: 2204
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: Schwarze magie ....

Beitrag von Daimao_Koopa »

@Hausi24j:
:lol:

Das versuchen die diversen Banken, von denen ich monatlich Post bekomme, auch immer. Bringt ihnen aber nichts, solange ich keinen
dieser "Verträge" abschließe. :D

Du sagst, du weißt nichts von einem Vertrag? Wenn dem wirklich so ist, bist auch an keinen Solchen gebunden und kannst den netten Doktor
einfach ignorieren. Wenn es sich wirklich um eine eigenständige Entität handelt (was ich nicht glaube) entziehst du ihm einfach, was er von
dir will: Aufmerksamkeit. Gelassen bleiben und abwarten. Da es sich beim Dr. seth wahrscheinlich um eine Manifestation deines Unterbewusst-
seins handelt, wird er dir keinen wirklichen Schaden zufügen können. Wie ich bereits sagte, will er dich eventuell nur auf eine verdrängte
Erfahrung aufmerksam machen...
Hausi24j hat geschrieben:kann man das irgendwie ausfindig machen.
Wenn es einen solchen Vertrag gäbe (ich wiederhole: es gibt scheinbar keinen!), dann wüsstest du von den wahrscheinlich einschneidenden
Punkten. Sicher kann man Verträge auf energetischer Basis auch auf Papier festhalten, aber das dürfte dem unweltlichen Vertragspartner
ziemlich egal sein. Im Aether gilt: der freie Wille zählt mehr als alles andere. ;)
Bild
Hausi24j
Beiträge: 7
Registriert: 27. Jan 2013 17:19

Re: Schwarze magie ....

Beitrag von Hausi24j »

hallo! wollt mal fragen, wie schaut das aus dass man weis um welchen vertrag es sich handelt. gibt es da ein ritual dafür?wie kann man denjenigen fragen ob man einen vertrag bei ihm hat. ich höre von ihn immer diesen namen lilith. das ist doch sehr merkwürdig oder? damit meint er doch nicht mich. ich hoffe es doch mal. bitte mal um eure meinung und äusserungen. danke. mfg michaela :|
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Schwarze magie ....

Beitrag von Ich »

Hausi24j hat geschrieben:das ist doch sehr merkwürdig oder?
Warum ist das merkwürdig?
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Erzengel_Raziel
Beiträge: 7
Registriert: 29. Jan 2013 09:35

Re: Schwarze magie ....

Beitrag von Erzengel_Raziel »

Einen sogenannten Teufelspakt schliesst man immer wissentlich ab. Niemals in Trance oder im Traumzustand. Beide Parteien wissen sehr wohl von diesem Vertrag.

Da du jedoch anscheinend keine Ahnung von einem solchen Pakt hast, kannst du beruhigt auf das, was Daimao_Koopa sagte, hören. Es wird wohl nur etwas unterbewusstes sein, dass versucht an die Oberfläche zu kommen. Du solltest dich dem Stellen und versuchen herauszufinden, was er dir mitteilen möchte.

Betreffend Verträge:
Es gibt zwei Arten von Verträgen.

Die sogenannte Geisterbeschwörung (nur ein mündlicher Vertrag - Kein Pakt!!!). Wie ein solcher von statten geht, werde ich hier nicht ins Detail beschreiben. Einzig muss man verstehen, dass man diesen Pakt in zwei Welten (Sphäre - Realität) schliesst, wobei der zu erscheinende Geist in unsere Welt gezogen wird, damit man von Angesicht zu Angsicht seine Absichten, Wünsche, Befehle dem Geist mitteilt.
Dieser braucht keine Gegenleistung, da solche Geisterbeschwörungen mit einem Hernn und Meister (DU!!!) zelebriert werden. Deshalb sind diese Beschwörungen auch kein Pakt, obwohl ein Vertrag zwischen Meister (DU) und Diener (Geist) herrscht.

Und dann gibt es natürlich noch den Teufelspakt. In Prinzip ähnelt das Ritual einer Geisterbeschwörung. Wobei dabei ein Vertrag auf Pergament geschrieben wird (in zweifacher Ausführung - wie in der Geschäftswelt):
Ich, ... (Name), verspreche ...(Name des Dämons/Geists/Teufels) in dem Zeitraum von ... Jahren, in folgender Weise ... (Name des Dämons/Geists/Teufels) zu entgelten, was er für mich bis dahin getan hat.
Danach die Abschrift des Vertrags mit Leistungen, Gegenleistung, Rechten und Pflichten.
Beide Verträge werden unterschrieben. Sowohl vom Beschwörer als auch vom Dämon/Geist/Teufel. Je nachdem muss mit Blut der Vertrag noch besiegelt werden. Nachdem einer der beiden Verträge verbrannt wurden, tritt dieser in Kraft. Das existierende Exemplar gehört dem Beschwörer. Keiner der beiden Parteien darf dann von diesem Pakt zurücktreten. Tut dies der Dämon/Geist/Teufel, so ist der Vertrag nichtig und die Gegenleistung entfällt. Tut dies der Beschwörer, so muss er mit Konsequenzen rechnen, indem der Dämon/Geist/Teufel ihm schadet bzw. zerstört!

Und glaubt mir, ihr werdet einen Vertragsbruch bei einem Teufelspakt nur einmal machen... Denn was dann geschieht ist von Dämon, Geist oder Teufel verschieden, wobei das Anfangsstadium meist mit deinen Symptomen sehr ähnlich ist Michaela.

LG
Gottes Geheimnis
Hausi24j
Beiträge: 7
Registriert: 27. Jan 2013 17:19

Re: Schwarze magie ....

Beitrag von Hausi24j »

hallo!
ist es auch normal, wenn ich eine kerze anzünde und es innerhalb paar minuten schon wieder ausgeblasen wird. aber auf unheimliche art und weise. :???: man hört auch ein puster und dann geht das licht der kerze aus. und ich habe das gefühl, es steht jemand neben mir. der rauch wird dann sehr schwarz. was könnte das sein? ist das ein dämon oder der teufel höchst persöhnlich. mfg michaela :|
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Schwarze magie ....

Beitrag von Ich »

Hausi24j hat geschrieben:... aber auf unheimliche art und weise. :???:
Inwiefern genau unheimlich? Kannst Du das etwas näher erläutern?
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Schwarze magie ....

Beitrag von Thefalus »

Hausi24j hat geschrieben:hallo!
ist es auch normal, wenn ich eine kerze anzünde und es innerhalb paar minuten schon wieder ausgeblasen wird. aber auf unheimliche art und weise. :???: man hört auch ein puster und dann geht das licht der kerze aus. und ich habe das gefühl, es steht jemand neben mir. der rauch wird dann sehr schwarz. was könnte das sein? ist das ein dämon oder der teufel höchst persöhnlich.
Davon hätte ich wirklich gerne eine (HD-)Videoaufzeichnung! Hast du einen Camcorder oder kannst dir einen besorgen?

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Beiträge: 2204
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: Schwarze magie ....

Beitrag von Daimao_Koopa »

Hausi24j hat geschrieben:man hört auch ein puster und dann geht das licht der kerze aus.
Könntest du dieses Geschehnis bitte etwas näher erläutern?
Hausi24j hat geschrieben:eine kerze anzünde und es innerhalb paar minuten schon wieder ausgeblasen wird. [...] was könnte das sein?
Husten? :denk:
Bild
Hausi24j
Beiträge: 7
Registriert: 27. Jan 2013 17:19

Re: Schwarze magie ....

Beitrag von Hausi24j »

hallo leute!
ich habe für euch ne gute internetseite wo ihr es genauer durchlesen könnt. auch das mit den dämonen usw. ich werde es euch mal durchgeben. http://takenbymidnight.bplaced.net/wbbl ... id=16&sid= viel spass beim lesen. mfg michaela
Gast

Re: Schwarze magie ....

Beitrag von Gast »

Erinnert mich irgendwie an "Supernatural". ;-)
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Schwarze magie ....

Beitrag von Thefalus »

Hausi24j hat geschrieben:hallo leute!
ich habe für euch ne gute internetseite wo ihr es genauer durchlesen könnt. auch das mit den dämonen usw. ich werde es euch mal durchgeben. http://takenbymidnight.bplaced.net/wbbl ... id=16&sid= viel spass beim lesen.
Ein echter Klassiker: Leute, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, kommen in ein Spezialisten-Forum und posten dort einen Link auf ein Forum von jemandem, der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat, mit der Anmerkung "Da könnt ihr euch mal kundig machen!".

*FACEPALM*

Bild

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Hausi24j
Beiträge: 7
Registriert: 27. Jan 2013 17:19

Re: Schwarze magie ....

Beitrag von Hausi24j »

danke wie lieb von euch! mfg michaela :au:
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Schwarze magie ....

Beitrag von khezef »

Ich schließe den Trollhaufen hier mal, da hier nichts brauchbares mehr zustande kommen mag, wie mir scheint :leier:

Khezef

Zurück zu „Archiv“