ich würde einfach nur gerne wissen, was ich momentan erlebe, da es mir selbst nich sehr klar ist. Ich selbst habe mit magie wenig am hut, also habe keine ahnung davon.
nun, ich hatte und habe desöfteren schlafstarren, hatter früher, als ich noch verängstigt was häufig auch horrorhalluzination dazu, diese bleiben jetzt meistens aus, da ich keine angst mehr habe. ich lande allerdings ab und zu außerhalb meines körpers, zum beispiel auf dem weg ins bad oder ähnliches. wenn die starre mich wieder frei gibt, bin ich mir jedoch nicht mehr sicher, ob es nicht vielleicht doch nur ein traum war? oder könnte es ne kleine astralreise sein? spüre auch meistens die anwesenheit eines wesens, es kommt mir mittlerweile bekannt vor, fühlt sich mittlerweile vertraut vor, wenn die starren öfters ausbleiben, vermisse ich sie.
so, dann zum 2. punkt, einmal habe ich halluzigene pilze genommen, es war ein ähnliches gefühl wie bei der schlafstarre, ich vergass meinen körper vollends und wanderte mit meiner seele durch eine welt des lichts. war eine meiner bestern erfahrungen des lebens, ich fühlte mich von einer wesenheit an die hand genommen und durch die mir neue welt geführt, mir wurde sehr viel klar über mein eigenes leben, lernte viel über mich selbst und fühlte mich vollkommen in dieser welt. und so sicher wie noch nie in meinem leben.
zum 3. punkt
ich hörte während meines pilztrip ein bestimmtes lied. wenn ich nun dieses lied wiederhöre, entspannt sich mein körper komplett und wenn ich es zulasse, wird er immer schwerer und schwerer und meine verbundenheit mit ihm immer schwächer. ich spüre ihn zwar noch, zum beispiel spüre ich seine atmung, aber es fühlt sich nicht so an als ich atme, oder ich spüre wie sich die augen schliessen und öffnen, jedoch bin ich das nicht und tue dies nicht aktiv. es fühlt sich an als würde meine seele ganz lose in meinem körper oder vllt 1-2 cm darüber schweben. es ist ein wundervolles entspannendes gefühl, und wenn ich länger in diesem zustand bleibe fühle ich wieder dieses wesen in der nähe... was schön ist, da meine schlafstarren, seitdem ich die angst davor verloren habe, leider selten werden.
ich wollte euch fragen, was ihr dazu meint, ist dieser zustand in dem ich mich mit dem lied bringe gefährlich? Ist da ein anderes wesen mit im spiel, oder drehen nur meine gefühle durch? und wenn ja, was mag das für ein wesen sein? Ist es mir gut gesinnt? meint ihr, es gibt ne möglichkeit in kontakt zu ihm zu kommen? meint ihr ich könnte meinen körper ganz verlassen? wovor ich allerdings ein klein wenig angst habe, ich will zumindest in seiner nähe bleiben. Und war das unter punkt 1 vllt eine astralreise?
vielen dank schon mal