Umgekehrt geboren
Moderator: gabor
-
- Religionszugehörigkeit: Eigene Religion
Umgekehrt geboren
Hallo,ich weiß jetzt nicht ob das in diese Kategorie rein passt,
aber mich würde es interessieren ob es unter Euch umgekehrt geborenen gibt (damit ist gemeint dass man zuerst mit den Füssen die Welt erblickt hat) ?
Zeichnen diese Menschen etwas "andere" Charakterzüge,Lebensweisen,Auren usw.?
Werden diese Menschen als "besonders" betrachtet?
Teilt mir bitte Eure Meinungen dazu
Vielen Dank im Vorraus
aber mich würde es interessieren ob es unter Euch umgekehrt geborenen gibt (damit ist gemeint dass man zuerst mit den Füssen die Welt erblickt hat) ?
Zeichnen diese Menschen etwas "andere" Charakterzüge,Lebensweisen,Auren usw.?
Werden diese Menschen als "besonders" betrachtet?
Teilt mir bitte Eure Meinungen dazu
Vielen Dank im Vorraus
Zuletzt geändert von Böse und Umgekehrt am 24. Jan 2013 00:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Ich
- Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Ob es in diese Spalte reinpaßt?Böse und Umgekehrt hat geschrieben:Hallo,ich weiß jetzt nicht ob das in diese "Spalte" rein passt,

"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
-
Re: Umgekehrt geboren
Lol,irgenwie war es ja auch so gemeint
...zumindest unbewusst^^
Es war das erste was mir dabei einfiel

Es war das erste was mir dabei einfiel

- Ich
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
-
Kann mir denn keiner helfen? 

- gabor
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wieso helfen?
Du bist doch offensichtlich schon auf der Welt!
Ich könnte Dir was über Kälber erzählen,die verkehrt herum kommen......elende Verrecker,die mich Zeit und Mühe kosten,meist vorzeitig verenden,wenn nicht schon während der Kalbung......und eigentlich NIE vernünftige Nutztiere werden!
Viel interessanter ist doch die Frage.....was ist mit Kindern,die gar nicht auf diese Welt wollen,und mit`nem Skalpell geholt werden?
Immer bereit!
Du bist doch offensichtlich schon auf der Welt!
Ich könnte Dir was über Kälber erzählen,die verkehrt herum kommen......elende Verrecker,die mich Zeit und Mühe kosten,meist vorzeitig verenden,wenn nicht schon während der Kalbung......und eigentlich NIE vernünftige Nutztiere werden!
Viel interessanter ist doch die Frage.....was ist mit Kindern,die gar nicht auf diese Welt wollen,und mit`nem Skalpell geholt werden?
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
-
Hmmm,ich habe nur gehofft dass es hier im Forum jemanden gibt der umgekehrt geboren worden ist und zu erfahren welche Auswirkungen das bis jetzt auf das Leben derjenigen gehabt hat.
Es ist mir sehr,sehr wichtig das zu wissen. Vielleicht habe ich mal Glück so eine Person kennen zu lernen
Kälber interessieren mich da wenig,obwohl,netter Versuch
Grüße
Es ist mir sehr,sehr wichtig das zu wissen. Vielleicht habe ich mal Glück so eine Person kennen zu lernen

Kälber interessieren mich da wenig,obwohl,netter Versuch

Grüße
- gabor
- Moderator
Steisslage,oder Hinterendlage?
Immer bereit!
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
-
Ja,gute Frage^^....sind wohl die Kinder die gegen ihr Schicksal geholt werden und gezwungen sind zu leben...aber vielleicht war genau das ihr Schicksal...Who knows...gabor hat geschrieben: Viel interessanter ist doch die Frage.....was ist mit Kindern,die gar nicht auf diese Welt wollen,und mit`nem Skalpell geholt werden?
Immer bereit!

-
Becken- oder Fussendlage^^ ist eig. egal...whatever
- gabor
- Moderator
Mmmhhh...zum Leben gezwungen....das wirft ja ein unschönes Bild auf mein Dasein...
Also meinst Du,ich bin eigentlich(vorsehungsweise)tot......bin aber nicht bereit mich diesem Schiksal zu ergeben?
Oder sollte ich genau deswegen mein Leben doppelt schätzen?
Oder beides?
Oder häng ich hier nun rum,und warte eigentlich nur,dass das passiert,was eh unvermeindlich war?
Immer bereit!
Also meinst Du,ich bin eigentlich(vorsehungsweise)tot......bin aber nicht bereit mich diesem Schiksal zu ergeben?
Oder sollte ich genau deswegen mein Leben doppelt schätzen?
Oder beides?
Oder häng ich hier nun rum,und warte eigentlich nur,dass das passiert,was eh unvermeindlich war?
Immer bereit!
- Ich
Ah, Du hast oben im Nachhinein das Wörtchen "Spalte" durch "Kategorie" ersetzt. Sehr schlau von Dir.

Warum?Böse und Umgekehrt hat geschrieben:Es ist mir sehr,sehr wichtig das zu wissen.
-
Ach,ich meinte nur damit dass man lieber noch ein Weilchen drin bleiben wollte,aber wahrscheinlich meinte Hr./Fr. Schicksal : "Nö,duuu kommst jetzt raus,auch wenn man dich rausschneiden muss!"
-
[quote="Ich"]Ah, Du hast oben im Nachhinein das Wörtchen "Spalte" durch "Kategorie" ersetzt. Sehr schlau von Dir.
Habe einfach ein "höflicheres" Wort dafür gefunden *gg*

Habe einfach ein "höflicheres" Wort dafür gefunden *gg*
-
Es ist mir wichtig das zu wissen,weil ich mich gerne mit so einer Person austauschen möchte.
- Tsaphyre
Hallo,
ich kenne eine Person, die mit dem Allerwertesten zuerst zur Welt gekommen ist, sehr gut. Ich kann Dir versichern, dieser Mensch ist ohne Auffälligkeiten, die man auf seine Geburt zurückführen könnte. Einzig die Tatsache, daß seine Mutter während der Schwangerschaft täglich Eis in sich hineingeschlabbert hat und er Eis nie mochte und immer noch nicht mag, könnte vielleicht etwas Bemerkenswertes sein.
*mehehe* die Ziege
ich kenne eine Person, die mit dem Allerwertesten zuerst zur Welt gekommen ist, sehr gut. Ich kann Dir versichern, dieser Mensch ist ohne Auffälligkeiten, die man auf seine Geburt zurückführen könnte. Einzig die Tatsache, daß seine Mutter während der Schwangerschaft täglich Eis in sich hineingeschlabbert hat und er Eis nie mochte und immer noch nicht mag, könnte vielleicht etwas Bemerkenswertes sein.

*mehehe* die Ziege