zuviel Starwars gesehen

Horror, Thriller, Fantasy, Sci-Fi, Mystery

Moderator: Tyger

Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

zuviel Starwars gesehen

Beitrag von Azazel »

Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: zuviel Starwars gesehen

Beitrag von Ich »

:lol:

Zitat aus dem o.g. Artikel (Stellungnahme vom US-Präsidialamt):

"Warum sollten wir unzählige Steuergelder für einen Todesstern ausgeben, der eine Schwachstelle aufweist, so dass er von einem Ein-Mann-Raumschiff zerstört werden kann?"
Was denn, diese Schwachstelle ist doch nun schon lange bekannt, kann man die etwa nicht beheben? :???:
Schwache Ausrede! Dann wird da noch mit den Kosten über 850 Billionen US-Tacken argumentiert. Schnick Schnack! Im Vorjahr lag das (offizielle!) US-Militärbudget doch schon bei rund 750 Billionen Mücken...
Ich finde, man sollte die US-Bürger zu einer neuen - dementsprechend modifizierten - Onlinepetition animieren! :dafuer: :mad:
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: zuviel Starwars gesehen

Beitrag von khezef »

Ich finde, man sollte die US-Bürger zu einer neuen - dementsprechend modifizierten - Onlinepetition animieren! :dafuer: :mad:
Bin ich auch dafür. Das würde die marode Industrie komplett ruinieren und sie für die nächsten Jahrzehnte beschäftigen, auf dass sie sich aus den anderen Angelegenheiten raushalten mögen. :dafuer:

Khezef
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Beiträge: 2204
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: zuviel Starwars gesehen

Beitrag von Daimao_Koopa »

Ich hat geschrieben:Dann wird da noch mit den Kosten über 850 Billionen US-Tacken argumentiert.
Wenn die US-Regierung die Reichtümer der Kirche beschlagnahmen würden, könnte man 20 Todessterne bauen...
Oder alternativ einen Rolls Royce zum Mars schießen. Jeden Tag. Für die nächsten tausend Jahre. :lol:
Bild
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: zuviel Starwars gesehen

Beitrag von Thefalus »

Daimao_Koopa hat geschrieben:
Ich hat geschrieben:Dann wird da noch mit den Kosten über 850 Billionen US-Tacken argumentiert.
Wenn die US-Regierung die Reichtümer der Kirche beschlagnahmen würden, könnte man 20 Todessterne bauen...
Zu spät, der Vatikan hat bereits einen Todesstern gebaut:

Bild

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: zuviel Starwars gesehen

Beitrag von Ich »

Daimao_Koopa hat geschrieben:Wenn die US-Regierung die Reichtümer der Kirche beschlagnahmen würden, könnte man 20 Todessterne bauen...
:lol: Nicht unbedingt.
Ich weiß zwar nicht, wieviel Reichtümer letztere heutzutage genau besitzt (bestimmt nicht wenig!), allerdings verrät - neben den laufenden Kosten - ein Blick in die Geschichte doch schon einiges:
Es kam - primär im Mittelalter - nicht gerade selten vor, daß Päpste unvorstellbare Summen verjubelten und darüberhinaus den jeweiligen Nachfolgern auch noch einen Riesenberg von Schulden hinterließen (weshalb es damals z.B. sogar auch schon zu Plünderungen der Engelsburg gekommen ist!), welche dann wiederum - u.a. deshalb - auch wieder in die Trickkiste greifen mußten...

Bei Interesse: Neben diversen Skrupellosigkeiten werden auch derlei amüsante(re) Episoden der Kirchengeschichte in dem Buch "Die sündigen Päpste" (ISBN 3-85492-788-6) geschildert.
Thefalus hat geschrieben:Zu spät, der Vatikan hat bereits einen Todesstern gebaut
Uffda :shock: - ein Argument mehr! ;)
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.

Zurück zu „Filme“