Einen Sukkubus beschwören
Moderator: cool_orb
- flemo
- Religionszugehörigkeit: Wicca
Einen Sukkubus beschwören
Guten Abend,
ich beschäftige mich derzeit viel mit Sukkubis und frage mich ob jemand von euch mal einen mit Erfolg beschworen hat? Reiner Interessensgrund.
Anbei wollte ich mich nach einer Anleitung für die Sukkubusbeschwörung erkundigen und was für Risiken bestehen könnten, weil ich im Netz nicht fündig geworden bin.
Leider geben meine Bücher derartiges auch nichts her... =(
Danke im Vorraus und liebe Grüße =)
ich beschäftige mich derzeit viel mit Sukkubis und frage mich ob jemand von euch mal einen mit Erfolg beschworen hat? Reiner Interessensgrund.
Anbei wollte ich mich nach einer Anleitung für die Sukkubusbeschwörung erkundigen und was für Risiken bestehen könnten, weil ich im Netz nicht fündig geworden bin.
Leider geben meine Bücher derartiges auch nichts her... =(
Danke im Vorraus und liebe Grüße =)
- Herne der Jäger
Re: Einen Sukkubus beschwören
Guten Abend und Willkommen hier im Forum.
Eins vorneweg es gibt keinen Grund einen Sukkubus/Inkubus herbeizurufen.
Das sind nicht viel mehr als Energievampire mit absolut diabolischen Absichten.
Zur Beschwörung: (Ich übernehme keine Garantie auf Erfolg oder etwaige Folgen)
1. Schritt: Vorbereitung
Für die Beschwörung muss erst einmal eine Menge Energie angesammelt werden, um einen solchen Buhlteufel anzulocken.
Für die eigentliche Beschwörung sollte eine rituelle Reinigung erfolgen.
Dabei sollte sich der Magier symbolisch reinigen und er sollte seine 'Ritualkammer' mit Räucherungen (wie sie im Dämonischen Warenhaus verfügbar sind) reinigen und auf das Herbeirufen einstimmen.
2. Schritt: Durchführung
Es wird damit begonnen das eventuelle Öle zum Einreiben oder unterstützende Räucherungen eingesetzt werden.
Dabei wird meistens auf Sandelholz, Storax und Vanille zurückgegriffen.
Dann wird damit begonnen das Ziel anzurufen.
Mit zum Beispiel Versprechungen usw..
Einem erfahrenen Magier dürfte das reichen, denn sobald eine Wesenheit auf das Ritual anspringt merken die meisten die Anwesenheit eines fremden Wesens.
Sukkubi treten erst in unsichtbarer Gestalt auf, denn sie benötigen die Energie des Magier um sich zu manifestieren.
Deshalb sollte sich der Durchführende entspannen und ganz darauf einlassen, sollte dies geschehen so dürfte der Sukkubus anfangen Form anzunehmen und materiel zu werden.
Damit wäre die Beschwörung erfolgreich umgesetzt.
Wozu man das tun sollte ist jedem selbst überlassen.
Ich sage jetzt als Beispiel:
Danach zitiert man eine vorbereitete Rede auf der der Sukkubus zu einem Vertrag bewogen wird, um eine Gegenleistung zu erbringen.
Sagen wir den Nachbarn 'auszunehmen'.
Nach Vollendung muss noch eine Verabschiedung durchgeführt werden und eventuell wieder reinigen.
Soviel zur Beschwörung, aber was willst du mit diesem Wissen?
Mit freundlichem Gruß
Herne der Jäger
Eins vorneweg es gibt keinen Grund einen Sukkubus/Inkubus herbeizurufen.
Das sind nicht viel mehr als Energievampire mit absolut diabolischen Absichten.
Zur Beschwörung: (Ich übernehme keine Garantie auf Erfolg oder etwaige Folgen)
1. Schritt: Vorbereitung
Für die Beschwörung muss erst einmal eine Menge Energie angesammelt werden, um einen solchen Buhlteufel anzulocken.
Für die eigentliche Beschwörung sollte eine rituelle Reinigung erfolgen.
Dabei sollte sich der Magier symbolisch reinigen und er sollte seine 'Ritualkammer' mit Räucherungen (wie sie im Dämonischen Warenhaus verfügbar sind) reinigen und auf das Herbeirufen einstimmen.
2. Schritt: Durchführung
Es wird damit begonnen das eventuelle Öle zum Einreiben oder unterstützende Räucherungen eingesetzt werden.
Dabei wird meistens auf Sandelholz, Storax und Vanille zurückgegriffen.
Dann wird damit begonnen das Ziel anzurufen.
Mit zum Beispiel Versprechungen usw..
Einem erfahrenen Magier dürfte das reichen, denn sobald eine Wesenheit auf das Ritual anspringt merken die meisten die Anwesenheit eines fremden Wesens.
Sukkubi treten erst in unsichtbarer Gestalt auf, denn sie benötigen die Energie des Magier um sich zu manifestieren.
Deshalb sollte sich der Durchführende entspannen und ganz darauf einlassen, sollte dies geschehen so dürfte der Sukkubus anfangen Form anzunehmen und materiel zu werden.
Damit wäre die Beschwörung erfolgreich umgesetzt.
Wozu man das tun sollte ist jedem selbst überlassen.
Ich sage jetzt als Beispiel:
Danach zitiert man eine vorbereitete Rede auf der der Sukkubus zu einem Vertrag bewogen wird, um eine Gegenleistung zu erbringen.
Sagen wir den Nachbarn 'auszunehmen'.
Nach Vollendung muss noch eine Verabschiedung durchgeführt werden und eventuell wieder reinigen.
Soviel zur Beschwörung, aber was willst du mit diesem Wissen?
Mit freundlichem Gruß
Herne der Jäger
- flemo
- Religionszugehörigkeit: Wicca
Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort.
Der Grund für diese Wissensanfrage ist es, ''Buch zu führen'' anhand all meiner Vorbereitungen, Durchführungen, Erfahrungen und Erlebnissen und sie in diesem Sinne festzuhalten.
Herzlichen Dank nochmal und frohes neues Jahr =)
Der Grund für diese Wissensanfrage ist es, ''Buch zu führen'' anhand all meiner Vorbereitungen, Durchführungen, Erfahrungen und Erlebnissen und sie in diesem Sinne festzuhalten.
Herzlichen Dank nochmal und frohes neues Jahr =)
- Zerberus
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
nanana , wer klaut denn da avatare bei "the witcher " ?
benutz mal die sufu . die succubus frage kommt hier öfters ,
ich denke in den alten threads steht auch noch einiges nützliche drin.

ich denke in den alten threads steht auch noch einiges nützliche drin.
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
- Daimao_Koopa
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
- Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.
Naja, Herne hat die Frage eigentlich rundum zufriedenstellend beantwortet - zumal ja, im bezug auf Succubi, meistens nur
gefragt wird, wie man einen abwehrt.
Nochmal zu den Succubi/Inccubi: Bei diesen beiden Wesen handelt es sich um Sexualdämonen, bzw. Dämonen der Leidenschaft.
Um sie (im rituellen Rahmen) herbei zu rufen, genügt im Prinzip alles was die Sinne erregt. Düfte und Massagen sind da nur zwei
Möglichkeiten von vielen. Selbstbefriedigung/Coitus dürften wohl die einfachsten wie effektivesten Methoden sein, um Sexual-
dämonen auf sich aufmerksam zu machen.
gefragt wird, wie man einen abwehrt.

Nochmal zu den Succubi/Inccubi: Bei diesen beiden Wesen handelt es sich um Sexualdämonen, bzw. Dämonen der Leidenschaft.
Um sie (im rituellen Rahmen) herbei zu rufen, genügt im Prinzip alles was die Sinne erregt. Düfte und Massagen sind da nur zwei
Möglichkeiten von vielen. Selbstbefriedigung/Coitus dürften wohl die einfachsten wie effektivesten Methoden sein, um Sexual-
dämonen auf sich aufmerksam zu machen.
- khezef
- Moderator
Die Sexbombe unter den Düften ist Moschus, nur so als AnmerkungDabei wird meistens auf Sandelholz, Storax und Vanille zurückgegriffen.

Khezef
- Thefalus
Argh!khezef hat geschrieben:Die Sexbombe unter den Düften ist Moschus, nur so als AnmerkungDabei wird meistens auf Sandelholz, Storax und Vanille zurückgegriffen.![]()
Khezef

Da rollen sich ja dem Parfümeur die Zehennägel rückwärts auf. Also:
Zunächst mal: Storax heißt der Baum, Styrax das daraus gewonnene Harz. Und Moschus als Sexbombe ist eine Urban Legend, Moschus gibt eher einen hellen und sauberen Eindruck, tendenziell pudrig. Deshalb findet man die Duftnote dann auch so oft in Waschmitteln.
Nein, die Sexbombe kommt animalisch und dreckig daher - und da gibt es einschlägige Blümelein, die das leisten: Jasmin, Tuberose und Ylang Ylang sind da die bekanntesten Knieweichmacher. Wer es unbedingt echt tierisch mag (und nichts dagegen hat, daß die Viecher dafür totgeschlagen werden) verwendet Biebergeil.
Thefalus
- Tsaphyre
Bibergeil ist ledrig. Und so richtig animalisch wird es mit Zibet. Also, ein berauschendes Blütenparföng mit Zibet, und der Succubus kann nicht mehr widerstehen.
die Duftziege *mehehe*
die Duftziege *mehehe*
- Zerberus
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Bibergeil ist ledrig

die Duftziege *mehehe*

"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
- Thefalus
Bibergeil, auch Castoreum, ist ein Sekret aus den Drüsensäcken (Castorbeutel, Geildrüsen, Geilsäcke) des Bibers. Das Sekret besteht aus einem komplexen Gemisch von chemischen Verbindungen, die wahrscheinlich aus Sekundärmetaboliten des Urins gebildet werden. Der Biber nutzt das fetthaltige Sekret zur Fellpflege und zum Markieren seiner Reviergrenzen. (Wiki)Zerberus hat geschrieben:Bibergeil ist ledrig
![]()
![]()
Riecht tatsächlich ledrig. Ich hatte eigentlich Zibet gemeint. Aber Bibergeil ist auch geil.

Thefalus
- Tsaphyre
insofern, wenn ein Sukkubus gesucht ist, der auf Lack (da paßt das Styrax dann wieder gut) und Leder steht, vielleicht nicht die schlechteste Wahl...