geburtstagsthreads

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Gesperrt
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

geburtstagsthreads

Beitrag von Zerberus »

Moin


Leute , mal ehrlich . Findet ihr nicht auch das das langsam mit den geburtstagsthemen überhand nimmt ?

könnten wir uns vielleicht auf einen Zentralthread einigen in dem alle Geburtstage gratuliert werden , oder darauf das pn´s gesendet werden ?


greets zerb.
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Beiträge: 2204
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: geburtstagsthreads

Beitrag von Daimao_Koopa »

Finde ich ehrlich gesagt eine sehr gute Idee! Einen ähnlichen Gedanken hatte ich schon mal, als ich dran war.
Ich schätze mal, dass etwa ein fünftel des allgemeinen Bereichs aus Geburtstagsthemen besteht und das muss
nicht sein... Andere Foren haben sowas auch.

Also, liebe Forengemeinde, was haltet ihr von der Idee? Soll es einen "offziellen Geburtstags- und Glückwunschthread" geben?

Ich wäre dafür.
Bild
Sarah
Beiträge: 424
Registriert: 11. Jun 2011 17:59

Re: geburtstagsthreads

Beitrag von Sarah »

Na dann mach doch einen Zentralthread auf.
Ist ja nicht so (da ich nunmal die letzten beiden eröffnet habe, fühl ich mich ein wenig angesprochen =)) dass ich für jeden einen aufgemacht habe. Aber wenn höfliche Gesten als störend empfunden werden, macht nen Zentralthread auf und gut ist. soll mich nicht stören. *schulterzuck*
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Beiträge: 2204
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: geburtstagsthreads

Beitrag von Daimao_Koopa »

Na na...! Nicht gleich so zickig werden. ;)
Zerbs Ansprache war sicher nicht gegen dich persönlich gerichtet.
Bild
Sarah
Beiträge: 424
Registriert: 11. Jun 2011 17:59

Re: geburtstagsthreads

Beitrag von Sarah »

Deine Wortwahl im Post darunter, lässt mich aber stark vermuten, dass du lediglich vorhattest etwas zarter vom Erstpost abzuweichen, um es freundlicher klingen zu lassen. *huuust*
What ever. Wie schon gesagt, soll mich nicht stören.

Und wo bitte war ich zickig? *unschuldig pfeiff*

____

Habe den Thread nun unbenannt in Glückwünsche. Steht auch gleich drin "für alles und jeden". Kann also auch für bestandene Prüfungen, diverse Anlässe und eben Geburtstage genutzt werden.
Benutzeravatar
Deyja
Beiträge: 369
Registriert: 23. Jul 2011 16:38
Wohnort: Kreatives Chaos

Re: geburtstagsthreads

Beitrag von Deyja »

Ich find die Idee gut und kenn das ebenfalls von anderen Foren *Hand heb* Meine Stimme habt ihr^^
Einfach mal die Kresse halten ;)
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Re: geburtstagsthreads

Beitrag von whitestorm »

ich kümmere mich darum und pinne den post oben an :har:
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Re: geburtstagsthreads

Beitrag von Zerberus »

doch , ich meinte das vollkommen böse . im allgemeinen ist mein verhalten hier immer darauf ausgelegt den leuten auf die füße zu treten .






dabei wollt´ ich doch nur erreichen das eure zarten hände nicht an der tastatur verschlissen werden müssen ;)



gruß , der nicht ganz ernst zu nehmende zerb.
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Beiträge: 2204
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: geburtstagsthreads

Beitrag von Daimao_Koopa »

So, nachdem hier aus Versehen wieder Glückwünsche gelandet zu sein scheinten, hab ich diese verschoben
und mach hier dicht, um weitere Verwechselungen zu vermeiden. ;)
Bild

Zurück zu „Archiv“