Supernatural

Horror, Thriller, Fantasy, Sci-Fi, Mystery

Moderator: Tyger

Benutzeravatar
Brenna
Beiträge: 7
Registriert: 24. Jul 2012 09:28

Supernatural

Beitrag von Brenna »

Hallo zusammen,

okay, ich weiß, dass Supernatural kein Film ist, aber es ist eine Serie. Kennt noch jemand diese Serie? Ich finde sie einfach toll und es macht Spaß sie zu schauen, auch wenn es öfters gruselig ist :D
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Supernatural

Beitrag von Azazel »

ich schaue keine Serien an
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Re: Supernatural

Beitrag von whitestorm »

das is doch dieser hollywood-quark in dem so jeder halbwegs "bekannte" damön schon mindestens einmal aufgetaucht ist und so ein paar helden die menscheit vor dem bösen bösen teufel und seinen legionen beschützen indem sie aberwitzige "rituale" durchführen.

beim durchzappen mehr als einmal nicht gewusst ob ich lachen oder weinen soll^^

so grottig wie diese ganzen "romantischen" vampirgeschichtenbla-gedöhns-serien in dem alle vamire jung, sexy, erfolgreich und natürlich von selbstzweifeln geplagt werden - hauptsache die haare sitzen immer perfekt
:!:
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Supernatural

Beitrag von gabor »

GENAU!ICH WILL`NE SERIE MIT TROLLEN!!Alle alt,gebrechlich,erfolglos....und unheimlich selbstbewusst!Und SCHEISS auf Haare! :lol: :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Supernatural

Beitrag von khezef »

Gabor, wenn du einen Trollfilm suchst und nicht wählerisch bist:

undefined://www.youtube.com/watch?v=tqGWXQTJdL0

Das ist so ziemlich das einzige in der Kategorie "Trollfilme", was man sich meiner Ansicht nach ansehen kann, ohne 15 Pinkelpausen einschieben zu müssen.

Khezef
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Supernatural

Beitrag von Azazel »

@white :lol: so in etwa hab ich mir das schon gedacht
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Beiträge: 2204
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: Supernatural

Beitrag von Daimao_Koopa »

Brenna hat geschrieben:auch wenn es öfters gruselig ist :D
Oh ja! Die ist derart gruselig, dass immer sofort den Sender wechseln muss, wenn ich die sehe. :lol:

Nee nee, US-Serien, die nicht mit "Dr. House" oder "Monk" identisch sind, taugen nichts.
Gerade bei Ami-Produktionen, von denen Hollywood offensichtlich zig Neue pro Jahr auskotzt,
fehlt einfach der gewisse Charme, um überhaupt Interesse wecken zu können.

Ich könnte mich jetzt noch über "Two and a half kilos", "CSI Zu-cool-um-wahr-zu-sein Miami",
und den Rest vom Fest auslassen, wäre aber nichts weiter als Zeitverschwendung...
Bild
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Supernatural

Beitrag von Azazel »

ich habe nur eine Serie angesehen und das war Twin Peaks - ansonsten geht das alles an mir vorüber
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Supernatural

Beitrag von gabor »

@khezef:Ich sags ja.....Trolle füttern geht ja noch...Trolle ärgern ist DUMM! :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
nola-blair

Re: Supernatural

Beitrag von nola-blair »

Ich kenne diese Serie nicht,ich habe mir nur einmal vampire-diaries angeschaut weil nichts anderes dran war,nur nach fünf minuten habe
ich den Fernseher ausgemacht,da war doch mein Buch interessanter als diese Serie.


Gruß
nola-blair
Benutzeravatar
asfaloh
Beiträge: 937
Registriert: 15. Apr 2012 22:01
Wohnort: Fluctuat nec mergitur

Re: Supernatural

Beitrag von asfaloh »

Hat den zufällig jemand gesehen? Also ich meine den "Troll-Hunter"?

asfaloh
"An der Mitfreude erkennt man den Freund, nicht am Mitleid. " Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Supernatural

Beitrag von khezef »

Ja, hab ihn gesehen. Heimatadresse hab ich aber leider keine von ihm, auch keine Telefonnummer. :lol:
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Re: Supernatural

Beitrag von Zerberus »

beim durchzappen mehr als einmal nicht gewusst ob ich lachen oder weinen soll^^

so grottig wie diese ganzen "romantischen" vampirgeschichtenbla-gedöhns-serien in dem alle vampire jung, sexy, erfolgreich und natürlich von selbstzweifeln geplagt werden - hauptsache die haare sitzen immer perfekt


du sprichst mir aus der seele
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Supernatural

Beitrag von gabor »

So...Rezession zu"Trollhunter":
Ein bissel gemacht wie"Blair Witch".....also nix für den Durchschnittskinobesucher".
Ein sehr lehrreiches Filmchen!Trolle versteinern bei Sonnenlicht(aber nur ab einem bestimmten Alter,jüngere Exemplare explodieren einfach),sie mögen Autoreifen zum Fressen gern,hassen den Geruch von Christen(weshalb die Wahl der Kamerafrau auch auf eine Muslimin fiel....nachdem der chr.Kameramann gefressen wurde),haben feste Reviere,können Tollwut bekommen(Trollwut wahrscheinlich auch),Hochspannungsleitungen in skan.Ländern sind eigentlich "Trollzäune"....
Mir hat er gefallen.....aber wen wundert das.... :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Beiträge: 2204
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: Supernatural

Beitrag von Daimao_Koopa »

gabor hat geschrieben:hassen den Geruch von Christen
Ich verlasse bei einem Aufguss mit Weihrauch auch immer sofort die Sauna! Kann man nachvollziehen.
Döner hingegen riechen nicht so penetrant...
gabor hat geschrieben:Hochspannungsleitungen in skan.Ländern sind eigentlich "Trollzäune"....
Sowas könnte man hier im Forum, bei der Anmeldung, auch einführen. :lol:

Nee, der Film hat auf jeden Fall was! Nur die Kameraführung ging mir (bei jedem Film dieser Art) unheimlich auf den Geist.
Bild

Zurück zu „Filme“