Der Weltuntergangsthread

Moderator: Tyger

Antworten
Tsaphyre
Re: Der Weltuntergangsthread

Beitrag von Tsaphyre »

Ezriel hat geschrieben: Ist aber alles Bullshit. Es wäre eigentlich der richtige Termin gewesen aber aus dummen Umständen hat sich das ganze nach hinten verschoben. Ich schätz mal 1-2 Jahre.
Ja klar, Ezriel. Und in 1-2 Jahren verschiebt sich der Weltuntergang aus noch dümmeren Umständen nochmal ein paar Jährchen nach hinten. Hach, die Welt ist schon so oft untergegangen. :| Gibt es mal was Neues? :lol:

Ich geh jetzt ein bißchen Wintergras mümmeln, vielleicht findet sich ja auch das ein oder andere leckere Kraut. *mehehe*

Tsaphyre
asfaloh

Beitrag von asfaloh »

Dieses ganze Weltuntergangsmarketing erscheint zwar konsequent, wirkt insgesamt jedoch zu kurz gedacht. Der Untergang wird heute ausbleiben. Und um genau einen Tag näher rücken.

asfaloh
"An der Mitfreude erkennt man den Freund, nicht am Mitleid. " Friedrich Nietzsche
Ezriel

Beitrag von Ezriel »

Irgendwann wird die Apokalypse kommen, wann auch immer. Und dann heulen sie alle rum.
Dämonen hab ich zum fressen gern~
khezef
Moderator
Moderator

Beitrag von khezef »

Irgendwann ist irgendwann und jetzt ist jetzt. Ob der olle Krautkopf mit seinem himmlischen Geflügel mir dann seine Reiter auf den Hals hetzt, die Welt von einem grässlichen Tentakelmonster gefressen wird oder schlicht jemand auf den roten A-Knopf drückt und alles in einem strahlenden Feuerwerk aufgeht, ist zumindest mir dann gleich. Nur weshalb das große Theater darum gemacht wird und ich in letzter Sekunde Anti-Apokalypsehüte kaufen soll, das geht mit ehrlich gesagt am Allerwertesten vorbei.
asfaloh

Beitrag von asfaloh »

Ach naja, Hüte wären echt zu albern. Für den nächsten Weltuntergeng empfehle ich da lieber Folgendes :party: :lol:

http://youtu.be/JOPVY8TVeSs

asfaloh
"An der Mitfreude erkennt man den Freund, nicht am Mitleid. " Friedrich Nietzsche
Thefalus

Beitrag von Thefalus »

Ezriel hat geschrieben:Es wäre eigentlich der richtige Termin gewesen aber aus dummen Umständen ...
Bild

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Beitrag von Daimao_Koopa »

So, nun da die Welt noch immer in einem Stück zu sein scheint, wird das Geschrei innerhalb der Verschwörungsszene
sicherlich für ein Weilchen (~ 1 Woche ;) ) verstummen. Dass sie nicht untergeht, war ohnehin klar, aber es hat sich
mMn schon etwas getan. Zumindest... was mich angeht und daher sicherlich kein Beweis für irgendein Ereignis wäre.

Aber wen kümmern schon Beweise...?
Bild
Eno

Beitrag von Eno »

Bild
V.I.T.R.I.O.L.
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Beitrag von Daimao_Koopa »

Ja ja... Youtube + GEMA x lächerliche, unverhältnismäßig hohe Foderung = Kindergarten der Zensur! :har:
...Naja, hat aber seine Vorteile! Dank der GEMA bleibt Deutschland vom Weltuntergang verschont. :lol:
Bild
Lord Keks
Religionszugehörigkeit: Hail Eris undso.

Beitrag von Lord Keks »

Ups..da hab ich doch glatt übersehen, dass es schon nen ähnlichen Thread gibt! who cares? ;)

Njoa, wie gesagt. Das Energielevel ist zwar etwas höher, jedoch..sollten wir doch nun im Wassermannzeitalter sein :)
Und yoa. S'kann nur besser werden :)

Ps: Und wegen Verschoben: Eine bekannte sagte mir, dass die Apokalypse auf 2017 verschoben wurde! :chaos:

Lord
hat Gott gesagt
Tyger
Moderator
Moderator

Beitrag von Tyger »

Eine Nachbetrachtung zum "Weltuntergang":
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogsp ... endes.html
Zum Text der Tortuguero-Tafel gibt es übrigens auch die Deutung, dass es sich einfach um eine Ritualanleitung dafür handelt, wie der Zykluswechsel begangen werden soll. Ich finde das recht plausibel.