Wer hat schonmal erfolgreich ein dämon beschwört
Moderator: cool_orb
-
Wer hat schonmal erfolgreich ein dämon beschwört
Hallo ich bin neu hier und wollte mal fragen wer schonmal erfolgreich ein dàmon beschwört hat ?
- Deyja
Re: Wer hat schonmal erfolgreich ein dämon beschwört
Darf ich fragen was Dir die Antworten , wie auch immer sie aussehen würden zeigen würden ?
Oder willst Du eher fragen ob das überhaupt geht und willst "Beweise" von anderen hören?
Denn zu solchen Fragen kannst Du hier die Suchfunktion bitte nutzen, da sich hier viele schon die Mühe gemacht haben genau diese Fragen zu beantworten ; )
LG
Oder willst Du eher fragen ob das überhaupt geht und willst "Beweise" von anderen hören?
Denn zu solchen Fragen kannst Du hier die Suchfunktion bitte nutzen, da sich hier viele schon die Mühe gemacht haben genau diese Fragen zu beantworten ; )
LG
Einfach mal die Kresse halten 

- Zerberus
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
ich glaube was deyja ansprechen wollte ist das die ganze dämonensgeschichte nicht so einfach ist wie sie nach außen zu sein scheint . schon bei der definition "dämon" geht bei vielen die meinung auseinander . nun musst du für dich ersteinmal herausfinden was für dich die erklärung dieses phänomens ist , und anschließend die leute fragen .
das beste ist wie meine vorrednerin schon sagte , du würdest dich erstmal in die geschätzten eine millionen themen über dämonen und beschwörungen einlesen die wir hier schon hatten , da kann dir die suchfunktion helfen .
scheue nicht fragen zu stellen . "nicht jene die nichts wissen sind dumm , nur jene die nichts lernen wollen , weil sie denken sie wüssten schon alles "
grüße zerberus
das beste ist wie meine vorrednerin schon sagte , du würdest dich erstmal in die geschätzten eine millionen themen über dämonen und beschwörungen einlesen die wir hier schon hatten , da kann dir die suchfunktion helfen .
scheue nicht fragen zu stellen . "nicht jene die nichts wissen sind dumm , nur jene die nichts lernen wollen , weil sie denken sie wüssten schon alles "
grüße zerberus
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
- Daimao_Koopa
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
- Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.
@Beleth:
Falls du Fragen zu dem Thema hast und dich darüber informieren möchtest, weise ich dich mal darauf hin,
dass Dämonenbeschwörung in Fachkreisen oftmals als "Evokation" bezeichnet wird. Vielleicht hilft dir das
ja bei deiner Suche.
Ansonsten, verwende am besten erstmal die Suchfunktion (Foren-Tab => Suche => erweiterte Suchoptionen)!
Findest du aus eigenem Antrieb keine Antworten, kannst du die ungeklärten Fragen gerne hier stellen!
Falls du Fragen zu dem Thema hast und dich darüber informieren möchtest, weise ich dich mal darauf hin,
dass Dämonenbeschwörung in Fachkreisen oftmals als "Evokation" bezeichnet wird. Vielleicht hilft dir das
ja bei deiner Suche.
Ansonsten, verwende am besten erstmal die Suchfunktion (Foren-Tab => Suche => erweiterte Suchoptionen)!
Findest du aus eigenem Antrieb keine Antworten, kannst du die ungeklärten Fragen gerne hier stellen!
- Bella Aurora
- Wohnort: Langeweile ist eine Sünde, für die es keine Absolution gibt
Ich glaube eher dass er mit dem Gedanken liebäugelt eine Evo durchzuführen, aber noch gewaltige Zweifel hat und das Gespräch dann genau dorthin geführt hätte.
@ Beleth
Ja, und was bringt dir das jetzt? Was möchtest du genau wissen?
@ Beleth
Ja, und was bringt dir das jetzt? Was möchtest du genau wissen?
Und hüte dich vor den Guten und Gerechten! Sie kreuzigen gerne die, welche ihre eigene Tugend erfinden - sie hassen den Einsamen.
Friedrich Nietzsche, Werke II - Also sprach Zarathustra
Friedrich Nietzsche, Werke II - Also sprach Zarathustra
- khezef
- Moderator
*seufz* Ich rate an dieser Stelle einmal zur Suchfunktion, das Thema Evokation und Beschwörung wurde hier schon oft und ausreichend behandelt, um Grundfragen und Beweisführung durch einfaches Lesen befriedigen zu können.
Threads wie dieser sollten der Sache gerecht werden:
post112872.html?hilit=evokation#p112872
Daneben wie immer der Aufruf: "Erst suchen, dann lesen, dann fragen!"
search.php
Khezef
Threads wie dieser sollten der Sache gerecht werden:
post112872.html?hilit=evokation#p112872
Daneben wie immer der Aufruf: "Erst suchen, dann lesen, dann fragen!"
search.php
Khezef