Dämonenaustreibung

aktuelle News zu Dämonologie, Voodoo, Magie, Satanismus und Religionen

Moderator: Tyger

Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Dämonenaustreibung

Beitrag von Azazel »

Die gläubigen Amis tragen mal wieder zu unserer Belustigung bei

Dämonenaustreibung auf amerikanisch
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Dämonenaustreibung

Beitrag von gabor »

Hauptsache man kann das Handy zum Filmen benutzen,und Kinder an der wunderschönen Zeremonie teilhaben lassen!
:au: :au: :au: :au: :au: :au: :au: :au:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Dämonenaustreibung

Beitrag von Thefalus »

Je mehr sich sich ein Gläubiger Gott zuwendet, desto mehr gerät er in Gefahr sich von der Menschlichkeit abzuwenden. Wenn Kirchen in Zukunft überleben wollen, dann werden sie dieses Problem für sich lösen müssen.

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Beiträge: 2204
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: Dämonenaustreibung

Beitrag von Daimao_Koopa »

Das ist doch sowieso alles gelogen, gestellt, und inszeniert (die Austreibung)! Was die Lämmer sehen, das glauben sie.
Solche Wunderheiler gibt es in den USA zuhauf und die Leute fahren auf sie ab. Trotzdem, wer hierzulande die Uri-Geller
Sendung auf Contra-7 verfolgt hat, dem dürfte klar sein, dass solche aufmerksamkeitsgeilen Schießbudenfiguren nichts
als Lügen und Illusionen verbreiten.

Modernes Propaganda-Fernsehen halt. Es wird alles gezeigt, außer die Wahrheit.
Bild
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Re: Dämonenaustreibung

Beitrag von Zerberus »

ich hab das video mal in meinem bekanntenkreis vorgeführt . wohl gemerkt , viele leute die sich noch nie im leben mit soetwas wie religion beschäftigt haben .


alle waren sie einstimmig der meinung das sowohl pfarrer und besessener , sowie das ganze publikum schwer einen an der klatsche haben .





manchmal frage ich mich wirklich warum es in vielen teilen der welt noch soetwas geben kann . vor allem , da sich amerika immer rühmt sie wären ein so modernes land . im grunde genommen sind sie wie schon seit 200 jahren , nicht auf der gleichen höhe wie der europäische kontinent .



gruß zerberus
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Dämonenaustreibung

Beitrag von Azazel »

ja klar.. ist für Europäer schwer verständlich manchesmal, aber erklärt sich zum Teil auch durch die Historie
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Beiträge: 2204
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: Dämonenaustreibung

Beitrag von Daimao_Koopa »

Mag schon sein, dass die amerikanische Kultur dem frühen Pioniertum und dem Krieg gegen die Engländer geschuldet ist,
aber jede Kultur, die in ihrem Kern eine derartige Abneigung gegen Veränderungen hat, ist dazu verdammt an ihrem
Unwillen Neues zu erschaffen zu zerbrechen. Die Quittung bekommt das gemeine Volk ja mittlerweile zu spüren.

Geld gibt es in Ami-Land immer noch zu genüge. Es wird nur, (u.a. aber allem voran) mangels Vertrauen in neue Wege,
in wirtschaftliche Totgeburten investiert. Da wundert es nicht, dass bestimmte Sender dort in solchen Murks wie diese
Exorzisten-Shows investieren. Andererseits ist genau das, was das Publikum will - den Homo-Dämon auszutreiben ist
nämlich viel bequemer als etwas für die gesellschaftliche Integration von Minderheiten zu tun.
Bild

Zurück zu „Dämonische News“