Heilung im TV
Moderator: Tyger
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Mal wieder ein am. TV-Prediger der allerdümmsten Sorte Exorzismus von schwulen Dämonen
- khezef
- Moderator
Re: Heilung im TV
Schwule Dämonen? Jetzt gehen den Exorzisten aber langsam die Ideen aus. Ich bitte euch, Kreativität gehört doch zum Job dazu, exorziert doch beispielsweise mal ein Einhorn oder fliegende Gummibären.
Khezef

Khezef
- Daimao_Koopa
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
- Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.
Das sowas in Amerika populär ist, wundert mich nicht. Jedenfalls sind diese Shows genau so fingiert wie jede andere US-Show auch.
Allzu ernst darf man die Exorzistenschiene aber auch nicht nehmen. Vielleicht kommen wir ja irgendwann in den Genuss einer realen
Ghostbusters Doku. "If there's somethin' strange in ya neighborhood, who're ya gonna call...?"
Nebenbei: Dass ein TV-Prediger (lange Form: Transvestiten-Prediger) glaubt schwule Dämonen austreiben zu können,
hat ein wenig von "Teufel mit Beelzebub austreiben wollen"... Da hat wohl jemand Angst vor den eigenen Gefühlen.
und Katholiken wieder aus, werden in nicht allzu ferner Zukunft "lutheranische Dämonen" ausgetrieben.
Allzu ernst darf man die Exorzistenschiene aber auch nicht nehmen. Vielleicht kommen wir ja irgendwann in den Genuss einer realen
Ghostbusters Doku. "If there's somethin' strange in ya neighborhood, who're ya gonna call...?"
Nebenbei: Dass ein TV-Prediger (lange Form: Transvestiten-Prediger) glaubt schwule Dämonen austreiben zu können,
hat ein wenig von "Teufel mit Beelzebub austreiben wollen"... Da hat wohl jemand Angst vor den eigenen Gefühlen.

Nicht doch! In einen Dämon kann man alles reininterpretiern, wonach man lustig ist. Arten die Dispute zwischen Protestantenkhezef hat geschrieben:Schwule Dämonen? Jetzt gehen den Exorzisten aber langsam die Ideen aus.
und Katholiken wieder aus, werden in nicht allzu ferner Zukunft "lutheranische Dämonen" ausgetrieben.

- gabor
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Glaub ich nicht.....in Amerika sind sicher alle Dämonen Kommunisten!
Immer bereit!
P.S.:Verzeihung.....schwule Kommunisten-Hippies!

Immer bereit!
P.S.:Verzeihung.....schwule Kommunisten-Hippies!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
- Ich
- Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Oh, bei solcherlei Dingen sollte man den reichhaltig einfalls(losen) Fundus der Menschen nicht unterschätzen.khezef hat geschrieben:Jetzt gehen den Exorzisten aber langsam die Ideen aus.
Ah, also eine Art seelische Behilfsbrücke im Zwietrachtgespräch mit dem eigenen Selbst?Daimao_Koopa hat geschrieben:Da hat wohl jemand Angst vor den eigenen Gefühlen.

Aber gabor!gabor hat geschrieben:Glaub ich nicht.....in Amerika sind sicher alle Dämonen Kommunisten!
Verzeihung.....schwule Kommunisten-Hippies!

Feindbilder sind variabel - und dieses steht doch heute woanders. Ts, ts...
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.