Der schwarze Mann

Unentdeckte Tierarten oder Fabelwesen?

Moderator: gabor

Antworten
Gast

Re: Der schwarze Mann

Beitrag von Gast »

hey ich möchte mich auch mal dazu äußern also ich habe das ding schon seit 12 jahren an der backe es fing mit 5 jahren an schritte vor der tur schwarze gestalt auf dem stuhl im zimmer mit 12jahren fing es dann an mor wirklich angst zu machen es war mitten am tag ich kam von einem flug nachhause war total müde und legte mich hin als ich aufwachte lag etwas schweres auf mir ich konnte nichts sehen also da war nichts aber es hielt mich fest und ich konnte nicht reden und meine atmung setzte manchmal qus und es drückte mich runter ich konnte mich nicht bewegen seit diesem vorfall ist es jetzt näher an mir als früher es steht jetzt genau neben meinem bett und atmet wenn ich es anstarre macht es keine anstalten zu gehen sonder bleibt einfach so stehen meine ratten werden mega unruhig wenn es da ist und es ist immer so ein beklemmendes gefühl vllt weis jemand was es will und ob es böse oder gut ist


mfg sherry
Benutzeravatar
sav84
Beiträge: 14
Registriert: 29. Jul 2011 13:08
Religionszugehörigkeit: The Brotherhood
Wohnort: one4all4one

Re: Der schwarze Mann

Beitrag von sav84 »

stomp him.
ready for rumble
Gast

Re: Der schwarze Mann

Beitrag von Gast »

ja kann mir da jemand helfen ist es vllt ein bedroom visitor aber why kann ich dann nicht atmen
Benutzeravatar
Eno
Beiträge: 610
Registriert: 24. Jul 2011 22:33
Wohnort: Wie oben, so auch unten.

Re: Der schwarze Mann

Beitrag von Eno »

Gast hat geschrieben:ja kann mir da jemand helfen ist es vllt ein bedroom visitor aber why kann ich dann nicht atmen
Selber googlen kann doch nicht so schwer sein...

Der Alp
V.I.T.R.I.O.L.
Benutzeravatar
Toether
Beiträge: 374
Registriert: 9. Nov 2010 10:04

Re: Der schwarze Mann

Beitrag von Toether »

hab den auch mal gesehen vor ca. 2 jahren. Bin des nachts durch die strassen gegangen da ging er an mir vorbei auf dem bürgersteig, schätzungsweise 70 nen schwarzen mantel an und nen hut an. An sich nichts ungewöhnliches bis auf die augen die waren knallrot am leuchten. sonst war keiner weit und brteit zu sehen als ich mich nach ihm umdrehte war er verschwunden, meiner meinung nach etwas zu schnell. ausserdem machte er keinerlei geräusche wie schritte oder dergleichen. :???:
"Wenn der Mensch alles Leben auf dieser Welt vernichtet hat und wir alle körperlos umherschweifen, ist das Ziel der Unsterblichkeit erreicht."
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Der schwarze Mann

Beitrag von gabor »

Das war bloss ich..... :lol:
Linke Hand zum Gruss!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Der schwarze Mann

Beitrag von Azazel »

wobei der sog. schwarze Mann (Candyman in den USA) schon einen mythologischen Hintergrund hat und nicht nur früher als Kinderschreck von den Großeltern postuliert wurde.
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Re: Der schwarze Mann

Beitrag von Zerberus »

interessant ist das man in sagen aus dem altnordischen bis hin zum altdeutschen in der mythologie immer wieder über den begriff "schattenläufer" stolpert .


im übrigen haben die amerikaner sowiso nur eingeschleppte europäische kultur . desshalb mache ich mir keine gedanken über ihre mythologie , denn die ist entweder geklaut , oder 50 jahre alt ;)
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Der schwarze Mann

Beitrag von gabor »

Kurze Zwischenfrage...Wasd ist denn mit dem Boggeyman?
Linke Hand zum Gruss!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Der schwarze Mann

Beitrag von Azazel »

ist auch soetwas in der Art wie der schwarze Mann, wobei Zerb natülich Recht hat und deswegen hierzu das passende Lied für die Ami-Kultur

Schöne Cover-Version
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Der schwarze Mann

Beitrag von gabor »

Ne einmalige Sache?
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Der schwarze Mann

Beitrag von Thefalus »

Umgehend Wohnungs-/ Haustürschloß austauschen und Fenster sichern! Kompetente, produktneutrale und vor allem kostenlose Informationen bietet die Polizei bundesweit in ihren (Kriminal-)Polizeilichen Beratungsstellen.

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Re: Der schwarze Mann

Beitrag von Zerberus »

post gelöscht , weil ich keine lust habe alle threads die noch vernünftig geführt werden durch troll - posts in einen shitstorm zu verwandeln





alle anderen deren beiträge verschwunden sind sollten sich mal fragen ob wir schon an dem punkt angelangt sind , wo wir so niveaulos anfangen über andere herzuziehen .





zerberus .
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."