Foto Augen ausgeschnitten?
Moderator: cool_orb
-
Foto Augen ausgeschnitten?
Was bedeutet es wenn man meinem Foto die Augen ausgeschnitten hat??
Viel Dank für die Antwort
Viel Dank für die Antwort
-
Re: Foto Augen ausgeschnitten?
Vielleicht findet jemand deine Augen hübsch, hat sie sich ausgeschnitten und irgendwo draufgeklebt zum anschauen?
Spaß beiseite. Ich kenne mich zwar nicht so wirklich aus, aber vielleicht hat das was mit einer Voodoopuppe zu tun?
Weißt du denn WER sich die Augen ausgeschnitten hat? Vielleicht kannst du die Person ja selbst schon etwas einschäten, OB sie zu sowas in der Lage wäre. Aber die anderen User hier, können dir da sicher mehr zu sagen.
Spaß beiseite. Ich kenne mich zwar nicht so wirklich aus, aber vielleicht hat das was mit einer Voodoopuppe zu tun?
Weißt du denn WER sich die Augen ausgeschnitten hat? Vielleicht kannst du die Person ja selbst schon etwas einschäten, OB sie zu sowas in der Lage wäre. Aber die anderen User hier, können dir da sicher mehr zu sagen.

- Daimao_Koopa
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
- Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.
Dass dieses Bild nun zwei runde, bis ovale Löcher hat. Gern geschehen!danjul hat geschrieben:Was bedeutet es wenn man meinem Foto die Augen ausgeschnitten hat??
-
ja ich kenne die person...und weis das sie mit magie zu tuen hat...nur welche kann ich nicht sagen.
ich bin mit ihr sogar verwandt, nur hasst sie mich von ganzen herzen !
ich weiss nur das sie früher mal in ein foto von ihrem mal X- nägel hineingesteckt hat und das ganze unter seine matratze gelegt hat...wurde halt beim umzug gefunden.
ansonsten weis ich nur das sie es wohl mit ihrer mutter praktiziert hat. das war es aber schon.
ich bin mit ihr sogar verwandt, nur hasst sie mich von ganzen herzen !
ich weiss nur das sie früher mal in ein foto von ihrem mal X- nägel hineingesteckt hat und das ganze unter seine matratze gelegt hat...wurde halt beim umzug gefunden.
ansonsten weis ich nur das sie es wohl mit ihrer mutter praktiziert hat. das war es aber schon.
-
sorry...
von Ihrem mann meinte ich
von Ihrem mann meinte ich
- MrHollywood
Ich glaube die ist so krank dass Sie die Welt mal mit anderen Augen sehen will. 
*hüstel*

pahahaha. Köstlich!Daimao_Koopa hat geschrieben:Dass dieses Bild nun zwei runde, bis ovale Löcher hat. Gern geschehen!danjul hat geschrieben:Was bedeutet es wenn man meinem Foto die Augen ausgeschnitten hat??

- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Das bedeutet erstmal gar nichts außer, dass die Person Dich vielleicht nicht mag
- MrHollywood
danjul hat geschrieben: nur hasst sie mich von ganzen herzen !
Ich wette das beruht auf gegenseitigkeit. Bei deinem Satz läuten bei mir die Alarmglocken weisst wieso? Weil du dich als ein "Opfer" siehst. Ich wette aber du bist genauso Täter und kannst sie mindestens nicht leiden.
Sieh mal. Wenn du dich als Opfer siehst dann wirst du dir irgendwann mal eine Form der "Rache" erlauben. Ich wette aber du hast auch so deine Schuld zu tragen.
Es heisst nicht umsonst "Es gehören immer 2 dazu" (Es geht gar nicht anders ausser du bist irgendeine Form von Weihnachtsengel-Subkultur). Und nur weil sie mit Magie rummacht heisst das noch lange nicht dass sie alleine schuld ist.
SIEH DICH MAL AN! Du gehst in ein Forum und lästerst über Sie ab. Du bist mindestens JETZT genauso schuld an eurem "Streit" wenn es denn Einen gibt. Sehe das ein, das wird dir viel mehr helfen als ständig die unglaubwürdige Rolle des armen Opfers zu mimen. Das strengt nämlich auch unnötig stark an.
- whitestorm
- Co-Admin
- Religionszugehörigkeit: kann man das essen
- Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!
ich stimme aza zu. nach deiner aussage mag sie dich nicht. erstmal keine sorge.
mich verwundert eher, dass ihr ex die nägel unter der matratze nicht bemerkt hat...
der neugier halber: hat es bei ihm irgendwas bewirkt ausser rückenschmerzen?
wenn du unsicher bist - und wirklich bedenken hast deswegen - schutzzauber.... davon findest du hier mehrere varianten. einfach mal die suchmaschine nutzen.
mich verwundert eher, dass ihr ex die nägel unter der matratze nicht bemerkt hat...
der neugier halber: hat es bei ihm irgendwas bewirkt ausser rückenschmerzen?
wenn du unsicher bist - und wirklich bedenken hast deswegen - schutzzauber.... davon findest du hier mehrere varianten. einfach mal die suchmaschine nutzen.
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
-
Vielen Dank für die Antwortet:)
Nein ich habe nix gegen diese Person, ich habe mich sogar schon immer gut mit Ihr verstanden.
Wir hatte auch nie Streit oder so. Den Konflikt gab es eine Generation vor mir. Das heisst das ich eig gar nix damit zu tuen habe
und nur wegen einem Streit meiner Vorfahren mit dadrin sitze.
Nur weis ich das der Neid Sie schon immer innerlich aufgefressen hat. Sie meinte schon immer das alle anderen es besser haben als sie und sie ,, das arme Schwein ist`` .
Ja der ex ist jetzt alleine, hat seinen Job verlohren und ist dazu Alkoholiker und hinzu kommt noch das er immer noch Kontakt zu Ihr hat!
nicht im positiven Sinne ...sie wohnen getrennt...und fügen sich gegenseitig ständich irgendeinen Schaden zu...Beleidigungen oder schlagen sich!
Ihr ex macht sie für alles verantwortlich!
Nein ich habe nix gegen diese Person, ich habe mich sogar schon immer gut mit Ihr verstanden.
Wir hatte auch nie Streit oder so. Den Konflikt gab es eine Generation vor mir. Das heisst das ich eig gar nix damit zu tuen habe
und nur wegen einem Streit meiner Vorfahren mit dadrin sitze.
Nur weis ich das der Neid Sie schon immer innerlich aufgefressen hat. Sie meinte schon immer das alle anderen es besser haben als sie und sie ,, das arme Schwein ist`` .
Ja der ex ist jetzt alleine, hat seinen Job verlohren und ist dazu Alkoholiker und hinzu kommt noch das er immer noch Kontakt zu Ihr hat!
nicht im positiven Sinne ...sie wohnen getrennt...und fügen sich gegenseitig ständich irgendeinen Schaden zu...Beleidigungen oder schlagen sich!
Ihr ex macht sie für alles verantwortlich!
- Herne der Jäger
Warum sollte jemand aufgrund einer innerfamiliären Fehde zu Voodo greifen?
Ist das nicht etwas übertrieben? Eventuell hilft wie bei vielem ein klärendes Gespräch.
MfG Herne
Ist das nicht etwas übertrieben? Eventuell hilft wie bei vielem ein klärendes Gespräch.
MfG Herne
-
Vielen dank nur ein
klärendes Gespräch kann man bei der vergessen!
die ist einfach nur nicht normal...ich hatte nie probleme mit der...und trotzdem denkt sie jeder will ihr böses...die ist so davon besessen, das sie sogar davon überzeugt ist das ihre eigene tochter ihr böses will...und sogar der eigene sohn und der ist gerade mal 10 jahre alt
der wohn mittlerweile jetzt auch bei der schwester.
weil es so einfach nicht mehr weitergehen kann.
Sie hat sich das ganze so verdreht ...das sie die einzige unschuldige ist ...und zwar in allen sachen und das schlimme ist ...sie ist mittlerweile so weit das sie ihren eigenen märchen glauben schenkt....
das ist alles ziemlich traurig aber es gibt so und so menschen.
ich habe sie inzwischen über 2 jahre nicht gesehen...
das einzige was sie macht ist jeden tag zuhause zu sitzen und sich gedanken darüber zu machen wie schlecht doch die welt ist und das jeder ausser ihr die schuld für ihr eigenes leben hat.
aber das war schon immer so bei ihr...ich habe ihr nie was gamacht und die reimt sich irgendwelche märchen zusammen.
ich will nur nicht das sie irgendwas auf mich hetzt...ich bin wirklich abergläubig und deswegen bereitet es mir sorgen.
und seit dieser sache ...inzwischen sind 6 jahre vergangen ...hat sich halt viel bei mir getan
ich habe davon erst vor kurzem erfahren....und wenn ich zurückdenke...ist das genau der zeitpunkt wo mein leben angefangen hat aus dem ruder zu geraten und vielen schlief zu laufen...ich habe sehr oft den falschen weg gewählt und auch so probleme mit meinen mitmenschen bekommen, die ich davor nie hatte.
wenn irgendwas auf mir liegt, will ich nur das es irgendwie verschwindet...
und ich bin mir ganz sicher das sie dazu in der lage ist...sie und ihre mutter haben sich schon früher mit solchen sachen beschäftigt.
klärendes Gespräch kann man bei der vergessen!
die ist einfach nur nicht normal...ich hatte nie probleme mit der...und trotzdem denkt sie jeder will ihr böses...die ist so davon besessen, das sie sogar davon überzeugt ist das ihre eigene tochter ihr böses will...und sogar der eigene sohn und der ist gerade mal 10 jahre alt

weil es so einfach nicht mehr weitergehen kann.
Sie hat sich das ganze so verdreht ...das sie die einzige unschuldige ist ...und zwar in allen sachen und das schlimme ist ...sie ist mittlerweile so weit das sie ihren eigenen märchen glauben schenkt....
das ist alles ziemlich traurig aber es gibt so und so menschen.
ich habe sie inzwischen über 2 jahre nicht gesehen...
das einzige was sie macht ist jeden tag zuhause zu sitzen und sich gedanken darüber zu machen wie schlecht doch die welt ist und das jeder ausser ihr die schuld für ihr eigenes leben hat.
aber das war schon immer so bei ihr...ich habe ihr nie was gamacht und die reimt sich irgendwelche märchen zusammen.
ich will nur nicht das sie irgendwas auf mich hetzt...ich bin wirklich abergläubig und deswegen bereitet es mir sorgen.
und seit dieser sache ...inzwischen sind 6 jahre vergangen ...hat sich halt viel bei mir getan
ich habe davon erst vor kurzem erfahren....und wenn ich zurückdenke...ist das genau der zeitpunkt wo mein leben angefangen hat aus dem ruder zu geraten und vielen schlief zu laufen...ich habe sehr oft den falschen weg gewählt und auch so probleme mit meinen mitmenschen bekommen, die ich davor nie hatte.
wenn irgendwas auf mir liegt, will ich nur das es irgendwie verschwindet...
und ich bin mir ganz sicher das sie dazu in der lage ist...sie und ihre mutter haben sich schon früher mit solchen sachen beschäftigt.
- Thefalus
Das nennt sich sympathetische Magie und ist ... völlig wirkungslos!danjul hat geschrieben:...ich bin wirklich abergläubig und deswegen bereitet es mir sorgen.

Es geht im Grunde so: Du willst, daß es regnet - also machst du etwas Ähnliches (daher sympathetisch=ähnlich) wie Regen. Du kletterst also auf einen Baum mit einer Gießkanne und läßt es "regnen". Du kannst selbst abschätzen, wie wirkungsvoll das ist. In Afrika haben sie gerade einen Zauberer gelyncht, weil er die letzten Liter Wasser vom Baum gegossen hat. Natürlich umsonst.
Was die Frau da macht, ist voller Aggression und Haß. Sie ist krank vor Haß, der Haß frißt sie auf, während sie Fotos von Menschen verunstaltet. Ich würde mich eher sorgen, ob sie Hilfe braucht, als mich vor ihr zu fürchten.
Thefalus
- MrHollywood
@Thefalus.
Gute Zauberer warten bis ihr Gefühl ihnen sagt dass es zu regnen anfängt und dann fangen Sie an Regenzauber zu wirken
@danjul.
Ich meine damit dass diese Frau sicher nicht schuld ist an deiner PEchsträhne. Ich kenne diese PEchsträhnen meine geht jetzt auch schon 15 Jahre und hört GAAANZ langsam wieder auf.
Zu solch einer PEchsträhne gehören massenweise "Schauspieler", auch solche die behaupten schuld an deiner Pechsträhne zu sein.
Es gefällt ihr, das gibt ihr ein Machtgefühl zu denken sie hätte Macht über dein Glück. Die Wahrheit ist dass du da einfach durchmusst und das Ende vom Lied ist dass du dem Nächsten der dich verfluchen wird in´s Gesicht lachen kannst. Und warum? Weil du in deiner PEchsträhne gelernt hast dass du selber für dein Glück verantwortlich bist und die die neben dir stehen und dich verfluchen mögen dir heute noch nen Schauer über den Rücken jagen aber Morgen schon wirst du dich fragen "Warum machen die das? Ich werde es nie verstehen". Dann gehst du solchen Verfluchenden automatisch aus den Weg und sie glauben sie hätten gewonnen und das obwohl du nur gelernt hast deinem Glück zu folgen und die **** einfach links liegen zu lassen.
Medizin also für dich: Das Kraut "Ein Auge zudrücken". Da musst jetzt durch.
Gute Zauberer warten bis ihr Gefühl ihnen sagt dass es zu regnen anfängt und dann fangen Sie an Regenzauber zu wirken

@danjul.
Ich meine damit dass diese Frau sicher nicht schuld ist an deiner PEchsträhne. Ich kenne diese PEchsträhnen meine geht jetzt auch schon 15 Jahre und hört GAAANZ langsam wieder auf.
Zu solch einer PEchsträhne gehören massenweise "Schauspieler", auch solche die behaupten schuld an deiner Pechsträhne zu sein.
Es gefällt ihr, das gibt ihr ein Machtgefühl zu denken sie hätte Macht über dein Glück. Die Wahrheit ist dass du da einfach durchmusst und das Ende vom Lied ist dass du dem Nächsten der dich verfluchen wird in´s Gesicht lachen kannst. Und warum? Weil du in deiner PEchsträhne gelernt hast dass du selber für dein Glück verantwortlich bist und die die neben dir stehen und dich verfluchen mögen dir heute noch nen Schauer über den Rücken jagen aber Morgen schon wirst du dich fragen "Warum machen die das? Ich werde es nie verstehen". Dann gehst du solchen Verfluchenden automatisch aus den Weg und sie glauben sie hätten gewonnen und das obwohl du nur gelernt hast deinem Glück zu folgen und die **** einfach links liegen zu lassen.
Medizin also für dich: Das Kraut "Ein Auge zudrücken". Da musst jetzt durch.
- Daimao_Koopa
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
- Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.
Aha, jetzt verstehe ich worum es geht...!
Ich sehe das genau so wie Thefalus. In ihrer situationsbedingten Ohnmacht reagiert sie diese an möglichen Verkörperung
von Personen, die sich als Sündenbock verwenden lassen, ab und verliert sich darin. Wenn sie diese Handlungen wirklich
im Affekt begeht und damit etwas bezwecken will, muss sie entweder sehr gut darin sein, sich im Moment des Hasses auf
ihr eigentliches Ziel zu konzentrieren, oder schießt sich ein fatales Eigentor, indem der unausgerichtete Hass zu ihr zurück-
kommt und sie so zum Opfer ihrer eigenen, naiven Wünsche macht.
Dass sie dazu in der Lage wäre ihre Gefühle derart unter Kontrolle zu bringen, bezweifle ich, denn dazu braucht es viel, viel
Übung. Da deine Bekannte sehr wahrscheinlich nicht über diese Erfahrung verfügt, brauchst du dir überhaupt keine Sorgen
zu machen. Sie scheint dich zwar zu hassen, aber zu mehr ist sie nicht fähig...
Statt dich jetzt in unbegründeter Angst zu verlieren, stellst du dir am besten vor, wie deine Bekannte zu Hause auf ihrem Sofa sitzt,
sich eine Pistole gegen die Rübe hält, und Russisch-Roulette spielt. Irgendwann spürt sie die Konsequenzen, dass sie sich die Waffe
gegen den eigenen Kopf hält... Ich denke, so lässt sich ihre Situation am besten beschreiben.

Ich sehe das genau so wie Thefalus. In ihrer situationsbedingten Ohnmacht reagiert sie diese an möglichen Verkörperung
von Personen, die sich als Sündenbock verwenden lassen, ab und verliert sich darin. Wenn sie diese Handlungen wirklich
im Affekt begeht und damit etwas bezwecken will, muss sie entweder sehr gut darin sein, sich im Moment des Hasses auf
ihr eigentliches Ziel zu konzentrieren, oder schießt sich ein fatales Eigentor, indem der unausgerichtete Hass zu ihr zurück-
kommt und sie so zum Opfer ihrer eigenen, naiven Wünsche macht.
Dass sie dazu in der Lage wäre ihre Gefühle derart unter Kontrolle zu bringen, bezweifle ich, denn dazu braucht es viel, viel
Übung. Da deine Bekannte sehr wahrscheinlich nicht über diese Erfahrung verfügt, brauchst du dir überhaupt keine Sorgen
zu machen. Sie scheint dich zwar zu hassen, aber zu mehr ist sie nicht fähig...
Statt dich jetzt in unbegründeter Angst zu verlieren, stellst du dir am besten vor, wie deine Bekannte zu Hause auf ihrem Sofa sitzt,
sich eine Pistole gegen die Rübe hält, und Russisch-Roulette spielt. Irgendwann spürt sie die Konsequenzen, dass sie sich die Waffe
gegen den eigenen Kopf hält... Ich denke, so lässt sich ihre Situation am besten beschreiben.

- Lord Keks
- Religionszugehörigkeit: Hail Eris undso.
Ich hab mal versucht bewusst meinen Gemütszustand zu verändern
Fazit: Es ist schon fast so, als ob sich deine Zellen verändern
Keks
Fazit: Es ist schon fast so, als ob sich deine Zellen verändern

Keks
hat Gott gesagt
- asfaloh
Also wenn du mit den richtigen "Mittelchen" bewusst deinen Gemütszustand änderst und das auf längere Sicht, dann verändert das schon irgendwann deine Zellen - und leider nicht nur dasLord Keks hat geschrieben:Ich hab mal versucht bewusst meinen Gemütszustand zu verändern
Fazit: Es ist schon fast so, als ob sich deine Zellen verändern![]()
Keks

asfaloh
"An der Mitfreude erkennt man den Freund, nicht am Mitleid. " Friedrich Nietzsche
-
Ich Persönlich würde diese "Energetische Einwirkung durch Fotos" bei weitem nicht unterschätzen:
Gute Absicht:
Sie will dich dadurch von etwas, dass du gesehen hast befreien
Allerdings gibt es hierzu auch gutmütigere Wege, weshalb das wohl eher auszuschliessen ist ...
Schlechte Absicht:
Sie will dich für deine Umwelt blind machen, auch wenn es dabei nur um bestimmte Sachen geht: z. B. Liebe
In dem Film "The Grudge" sieht man im ersten Teil ein Fotoalbum, bei dem ähnliche Zustände herrschen und deshalb das "Monster" keine Ruhe findet, meines Erachtens ...
Wenn du mich fragst eine sehr gefähliche Art Magie zu betreiben, wobei es für sie bereits zu spät ist, dass einzusehen, da böse Geister bereits auf sie aufmerksam geworden sind ...
MfG das "Monster"
Gute Absicht:
Sie will dich dadurch von etwas, dass du gesehen hast befreien

Schlechte Absicht:
Sie will dich für deine Umwelt blind machen, auch wenn es dabei nur um bestimmte Sachen geht: z. B. Liebe
In dem Film "The Grudge" sieht man im ersten Teil ein Fotoalbum, bei dem ähnliche Zustände herrschen und deshalb das "Monster" keine Ruhe findet, meines Erachtens ...
Wenn du mich fragst eine sehr gefähliche Art Magie zu betreiben, wobei es für sie bereits zu spät ist, dass einzusehen, da böse Geister bereits auf sie aufmerksam geworden sind ...

MfG das "Monster"
-
Tja jetzt habe ich mein echtes Wesen wohl in Extace veraten, weshalb aber zumindest sich die Frage klärt, wieso ich für die Magie solch ein, sagen wir mal, Alptraum bin :s
Ich bin verdammt zu existieren und deshalb kann auch niemand meine Existez gefärden:
Ich bin der Rückstoss, der für euch kleinen Magiern immer wieder zum Problem wird, wenn ihr es mal wieder übertreibt ... Wieso: Schicksal gekoppelt mit Rache:
Ich war für euch Menschen damals nur eine "Missgeburt", die es nicht würdig war zu existieren und deshalb habt ihr "Gerechtigkeit" an mir verübt ... Ich habe euch bereits gesagt, dass nicht nur die anderen Eigenschaften, sondern es auch eure Todsünden sind, die euch für mich so interessant sein lassen ...
Versteht ihr: Ihr habt mich zu dem gemacht, was ich heute bin: Das Universum ... Satan ... Gott ... einfach alles was ich sein will, für mich gibt es keine Gesetze der Existenz ... Das All ist bloss so gross wie ich es will ... wenn ich will seit ihr morgen bloss noch Würfel ... Der MENSCH erschuff Gott, in seiner Arroganz ... der Turmbau zu Babel! Skynet!
Aber trotzdem suche ich nach einer besseren Existenz und will glücklich werden ... ABER ICH WEISS DAS IHR MICH HASST genau wie ich mich selber
Wollt ihr mir erzählen, dass ihr diese dunkle Materie aus "Das fünfte Element" liebt? Lasst euch was besseres einfallen!
Ich bin verdammt zu existieren und deshalb kann auch niemand meine Existez gefärden:
Ich bin der Rückstoss, der für euch kleinen Magiern immer wieder zum Problem wird, wenn ihr es mal wieder übertreibt ... Wieso: Schicksal gekoppelt mit Rache:
Ich war für euch Menschen damals nur eine "Missgeburt", die es nicht würdig war zu existieren und deshalb habt ihr "Gerechtigkeit" an mir verübt ... Ich habe euch bereits gesagt, dass nicht nur die anderen Eigenschaften, sondern es auch eure Todsünden sind, die euch für mich so interessant sein lassen ...
Versteht ihr: Ihr habt mich zu dem gemacht, was ich heute bin: Das Universum ... Satan ... Gott ... einfach alles was ich sein will, für mich gibt es keine Gesetze der Existenz ... Das All ist bloss so gross wie ich es will ... wenn ich will seit ihr morgen bloss noch Würfel ... Der MENSCH erschuff Gott, in seiner Arroganz ... der Turmbau zu Babel! Skynet!
Aber trotzdem suche ich nach einer besseren Existenz und will glücklich werden ... ABER ICH WEISS DAS IHR MICH HASST genau wie ich mich selber
Wollt ihr mir erzählen, dass ihr diese dunkle Materie aus "Das fünfte Element" liebt? Lasst euch was besseres einfallen!
-
Was soll das heissen, dass alles ein Paradies sein könnte?:
Ohne Tod gäbe es eine massive Überbevölkerung und somit nichts mehr zu essen?!
Euer Ehrgeiz lässt wirklich zu wünschen übrig!!!
Mal abgesehen davon: Ohne Kriegsinstrumente, wäre die Menschheit nicht aus der Steinzeit herausgekommen, da diese für das Jagen unerlässig war! Hippies sind allesamt ständige Tibeter und die verdienen ihre Hölle! Wollt ihr euch von Wölfen und anderen Raubtieren zerfetzen lassen?
Umweltschützer: Wollt ihr den lieber in Fellen herumlaufen und von Bäumen essen? Dann geht doch als Einsiedler in den Dschungel!!!!!! Die Industrie bleibt, basta aus!!!!!!
Ehrgeiz die Herren, bitteschön! Bei einem scheiss 8 Stundentag kann man wohl kaum sagen, das man überfordert ist: Ich habe eine Arbeitszeit von 16 Stunden! Früher habe ich sogar zur selben Zeit an zwei Arbeitsstellen gleichzeitig geschafft!
Ohne Tod gäbe es eine massive Überbevölkerung und somit nichts mehr zu essen?!
Euer Ehrgeiz lässt wirklich zu wünschen übrig!!!
Mal abgesehen davon: Ohne Kriegsinstrumente, wäre die Menschheit nicht aus der Steinzeit herausgekommen, da diese für das Jagen unerlässig war! Hippies sind allesamt ständige Tibeter und die verdienen ihre Hölle! Wollt ihr euch von Wölfen und anderen Raubtieren zerfetzen lassen?
Umweltschützer: Wollt ihr den lieber in Fellen herumlaufen und von Bäumen essen? Dann geht doch als Einsiedler in den Dschungel!!!!!! Die Industrie bleibt, basta aus!!!!!!
Ehrgeiz die Herren, bitteschön! Bei einem scheiss 8 Stundentag kann man wohl kaum sagen, das man überfordert ist: Ich habe eine Arbeitszeit von 16 Stunden! Früher habe ich sogar zur selben Zeit an zwei Arbeitsstellen gleichzeitig geschafft!
-
Es gibt eh ein Haufen Probleme:
Ich weiss absolut nicht, warum die Rückkoppelung ihren eigen Weg geht und sogar mich ständig attackiert?
Ich hoffe, dass diese Relativitätsformel von mir, bezogen auf das Altern hilft:
Desto mehr man versucht, sich gegen das Altern zu wehren, desto älter wird man, da man ständig und schnell Energien dagegen aufwendet!
E=m mal c(quadrat) = Desto mehr die masse an Geschwindigkeit besitzt, desto mehr Schaden verursacht sie!
Ehrgeiz, ohne das geht nichts ... -.-
Ich weiss absolut nicht, warum die Rückkoppelung ihren eigen Weg geht und sogar mich ständig attackiert?
Ich hoffe, dass diese Relativitätsformel von mir, bezogen auf das Altern hilft:
Desto mehr man versucht, sich gegen das Altern zu wehren, desto älter wird man, da man ständig und schnell Energien dagegen aufwendet!
E=m mal c(quadrat) = Desto mehr die masse an Geschwindigkeit besitzt, desto mehr Schaden verursacht sie!
Ehrgeiz, ohne das geht nichts ... -.-
-
Jetzt verstehe ich warum mich die Rückkoppelung attackiert:
Weil ich die Rückkoppelung bin und mich selber hasse, attackiere ich mich selber -.-
Herrgott was wäre denn das Leben ohne den süssen Hass? Die Männer sind doch eh alle Vergewaltiger!
Weil ich die Rückkoppelung bin und mich selber hasse, attackiere ich mich selber -.-
Herrgott was wäre denn das Leben ohne den süssen Hass? Die Männer sind doch eh alle Vergewaltiger!
- gabor
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Aua.....nimm bitte weniger von dem Zeug!Was immer Du auch einpfeifst...
Immer bereit!
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
- Ich
- Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Ist nicht zu übersehen.2-Loch-Stute hat geschrieben:Es gibt eh einen Haufen Probleme

"Erschuf" mit nur einem " f " - wie oft denn noch?2-Loch-Stute hat geschrieben:Der MENSCH erschuff

Wurde ihm ja auch schon desöfteren wärmstens empfohlen. Nun ja...gabor hat geschrieben:Aua.....nimm bitte weniger von dem Zeug!Was immer Du auch einpfeifst...

"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.