Thefalus
Moderator: Tyger
Tsaphyre hat geschrieben:Wie wunderschön, und diese magischen Zeichen, die machen mich total an...
Aber ich hab was in blau gefunden:
Hey. Trolle sind Pioniere. Ohne die geht echt fast gar nichts. Ist wie mit der Natur: "Land in Sicht" und die Ersten die da sind, sind die Trolle. Ohne den knallharten trollischen Pioniergeist geht nichts. Das ist wie in der Wirtschaft. Was wären die Anzug-Muschis ohne Handwerker?shi hat geschrieben:Der ist gut!![]()
Wie wäre es denn mit Dämonenforum-Unterwäsche nur für langjährige Mitglieder des Forums?
Natürlich darf man die nur anlegen, nachdem man den Troll überwunden hat.![]()
Wenn man die trägt und während dessen stirbt, kommt man garantiert in die Hölle.
![]()
Shira
Bestellungen werden ab sofort entgegengenommen!shi hat geschrieben:Wie wäre es denn mit Dämonenforum-Unterwäsche nur für langjährige Mitglieder des Forums?
Was Dir dann vermutlich auch die Tour vermasseln dürfte...Zerberus hat geschrieben:ich glaube , wenn ich jemals bei einer dame bei dieser unterwäsche angelange muss ich laut loslachen , weil mir solche stussthreads zu unserem forum einfallen
Ey wo hast denn das her? Gibt´s die echt?Thefalus hat geschrieben:Bestellungen werden ab sofort entgegengenommen!shi hat geschrieben:Wie wäre es denn mit Dämonenforum-Unterwäsche nur für langjährige Mitglieder des Forums?
Thefalus
Hatte ich auch am Anfang so. Aber das Model ist davon dermassen hibbelig geworden, daß alle Fotos verwackelt waren.gabor hat geschrieben:Das "Gesicht" hätt ich eher mittig platziert.....![]()
So echt wie Vampire!MrHollywood hat geschrieben:Ey wo hast denn das her? Gibt´s die echt?
Das ist kein Stuss! Es ist vielmehr Kabbala! (Nämlich der aufsteigende Pfad von Chesed nach Kether, der Narr - gleichberechtigt und analog zum benachbarten Pfad von Binah nach Kether, dem Magus.)Zerberus hat geschrieben:..., weil mir solche stussthreads zu unserem forum einfallen
Was Dir dann vermutlich auch die Tour vermasseln dürfte...