Großer Mittelaltermarkt in Biebesheim am Rhein

zum Thema Kunst und Kultur

Moderator: Cpt Bucky Saia

Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Beiträge: 2204
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Großer Mittelaltermarkt in Biebesheim am Rhein

Beitrag von Daimao_Koopa »

Ich weiß zwar nicht genau, ob das Thema hier hingehört, aber gut. :lala:

Vom 01.09.2012 - 02.09.2012

Ich persönlich hab diesen Markt schon mehrere Male besucht und befinde ihn für wirklich gut. Zwar war ich das letzte mal vor 2 Jahren dort
und kann daher nicht genau sagen, was sich bis heute alles geändert hat, kann diese Veranstaltung aber jedem wärmstens empfehlen, der
in der näheren Umgebung wohnt und sich für mittelalterliche Feste und Spektakel interessiert!
Bild
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Großer Mittelaltermarkt in Biebesheim am Rhein

Beitrag von gabor »

Mmmhh sieht ja ganz gut aus....ist aber leider etwas weit weg.
Schade eigentlich!
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Beiträge: 2204
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: Großer Mittelaltermarkt in Biebesheim am Rhein

Beitrag von Daimao_Koopa »

Ja, ist schon klar, dass das Fest für dich unerreichbar ist, aber ist halt eben eine der besten Alternativen
für Leute aus dem Süden, bzw. Süd-Westen.
Bild
nola-blair

Re: Großer Mittelaltermarkt in Biebesheim am Rhein

Beitrag von nola-blair »

Seid gegrüßt Daimao Koopa,
:)
ich werde zu diesem Mittelalterlichen markt natürlich hinfahren.


Gruß
nola-blair
Sarah
Beiträge: 424
Registriert: 11. Jun 2011 17:59

Re: Großer Mittelaltermarkt in Biebesheim am Rhein

Beitrag von Sarah »

22.12.2012 - 23.12.2012 findet der "5. Mittelalterlich-Romantischer Weihnachtsmarkt" statt.

Ich geh zwar nicht gin, aber hab zufällig auf der Seite gesehen dass dieser Termin eben feststeht. Wer also auf die letzte Veranstaltung nicht gehen konnte, hat hier nochmal die Chance xD

Zurück zu „Ausstellungen“