Dunkler besucher

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Antworten
Benutzeravatar
Leonidas
Beiträge: 34
Registriert: 20. Apr 2012 10:33

Re: Dunkler besucher

Beitrag von Leonidas »

@Mr.Hollywood
Einfach gehen wenn einem was nicht passt kenne ich auch. Wenn früher die Russen oder Türken ankamen und einen ohne Grund aggressiv angemacht haben
,um Gewalt in jeder Form anzuwenden ,habe ich lieber meinen Teil gedacht und bin mit meinen Jungs gegangen. Was bringt es mir dem seine Nase zu zertrümmern bzw selber ein Zahn zu verlieren ,nur um sagen zu können ich habs dem gezeigt.

Man sollte sich natürlich nichts gefallen lassen ,aber der gesündere Weg ist immer der bessere ;)
Der Sieg ist für den Moment ,Schäden bleiben ein Leben lang...

Betrunken Fahrrad fahren ,ohne Licht auf der Landstraße (einer von 4 hat Licht an dem sich die anderen orientieren) und bei Auto! schnell rechts aufs Feld ist immer noch am geilsten :P

@Zerberus
Na der Rückwärtsgang war nurn Witz :peace:
Das würde ich meinem OPC nicht antun ;)
The Dante's Inferno Test has banished me to the Sixth Level of Hell - The City of Dis!
Bild
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Dunkler besucher

Beitrag von Ich »

Thefalus hat geschrieben:Selbst schuld, wenn sie sich den Tabak zwischen die Beine klemmt! :au:

Thefalus
:lol: :lol: :lol:
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Benutzeravatar
MrHollywood
Beiträge: 275
Registriert: 21. Sep 2012 21:57

Re: Dunkler besucher

Beitrag von MrHollywood »

Vermutlich hat er ihr schon im Halbschlaf an der Schambehaarung gekrault und bevor er´s Messer in den Arm gerammt bekommen hat an MArlboro-Country gedacht. :zZz: :o
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Re: Dunkler besucher

Beitrag von Zerberus »

Das würde ich meinem OPC nicht antun ;)

Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren


;)



entschuldige , aber das kürzel "opc " lässt mich immer zusammenzucken . ich bin ein verfechter der alten hubraumschule und halte nichts von turbomotoren .



aber jetzt genug offtopic ;)
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
Leonidas
Beiträge: 34
Registriert: 20. Apr 2012 10:33

Re: Dunkler besucher

Beitrag von Leonidas »

Ich glaube 241 PS sprechen für sich :chaos:
<3 ^_^
The Dante's Inferno Test has banished me to the Sixth Level of Hell - The City of Dis!
Bild
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Re: Dunkler besucher

Beitrag von Zerberus »

luftpumpenmotor ;)
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
Leonidas
Beiträge: 34
Registriert: 20. Apr 2012 10:33

Re: Dunkler besucher

Beitrag von Leonidas »

wer viel ausatmet muss auch viel einatmen XD
The Dante's Inferno Test has banished me to the Sixth Level of Hell - The City of Dis!
Bild
Benutzeravatar
MrHollywood
Beiträge: 275
Registriert: 21. Sep 2012 21:57

Re: Dunkler besucher

Beitrag von MrHollywood »

Leonidas hat geschrieben:Ich glaube 241 PS sprechen für sich :chaos:
<3 ^_^
Ich wohne hier in einer WG da ist die PS-Anzahlt das Mindesthaltbarkeitsdatum. Naja ok. Zumindest 3 Karren wo die Stärkste 540 PS hat. Aber "Ich würde mir heute so´n Teil nicht mehr kaufen" hat er gesagt, die "niederen" PS- Besitzer träumen derweil noch von Porsche usw. Aber ich glaube auch dass das eigentlich nicht sein muss. Was ist schon so besonders dran? Man muss nur Gas geben und genug Cash für´n Sprit haben und das war´s. Da ist Angeln ja schon mehr Leistung. :fu: Ok ich höre schon auf.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Dunkler besucher

Beitrag von gabor »

Meine Simson hat 5 PS.....und 5 Pferdchen sollten reichen,um EINEN Troll zu bewegen!!!!
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?