dadurch erhalten die Dummbeutel mehr Aufsehen als Ihnen zusteht, aber irgendwann ist die Grenze halt erreicht
Anzeige gegen Kreuz.net
Anzeige gegen religiöse Hetzplattform
Moderator: Tyger
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Re: Anzeige gegen religiöse Hetzplattform
Urmel in der Homo-Hölle.....
Mann....die ham`n Ratsch!
Immer bereit!

Mann....die ham`n Ratsch!
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
- Thefalus
Es gibt übrigens ein Kopfgeld in Höhe von 15.000,- Öcken für die Namen der Betreiber! Link
Allerdings halte ich kreuz.net nicht für eine religiöse Hetzseite. Eher Christen-Hasser, die die Seite betreiben um Christen durch Übertreibung zu diffamieren. Die zynische Kritik am Katholizismus ist durchwegs spürbar.
Thefalus
Allerdings halte ich kreuz.net nicht für eine religiöse Hetzseite. Eher Christen-Hasser, die die Seite betreiben um Christen durch Übertreibung zu diffamieren. Die zynische Kritik am Katholizismus ist durchwegs spürbar.
Thefalus
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
ich hatte schon lange nichts mehr darauf gelesen, hatte es fats schon vergessen, dass es diese Seite gibt
- MrHollywood
Ich kam vor Kurzem mit dieser Seite in Kontakt, eben wegen dem verstorbenem schwulen Dieter oder wie der hiess.
Das sind eben katholische Fanatiker. So etwas soll es auch geben, ich würde die Schuld nicht irgendwelchen Verrückten in die Schuhe schieben ich denke schon dass dort Katholiken dahinter stecken. Zumindestens ist die Wahrscheinlichkeit recht gross.
S´könnten natürlich auch Spinner sein, aber muslimische Fanatiker die sich in die Luft sprengen sind auch nicht nur Spinner, sie sind überzeugt davon. Diese Katholiken sind auch überzeugt davon, das hört und liest man doch immer mal wieder.
Jetzt wo ich diese Zeilen schreibe gibt´s in 12 Kilometer Umkreis sicher etwa 100 Katholiken die mich gerne Krankenhausreif schlagen würden. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch dass diese Seite von echten Katholiken ist.
Das sind eben katholische Fanatiker. So etwas soll es auch geben, ich würde die Schuld nicht irgendwelchen Verrückten in die Schuhe schieben ich denke schon dass dort Katholiken dahinter stecken. Zumindestens ist die Wahrscheinlichkeit recht gross.
S´könnten natürlich auch Spinner sein, aber muslimische Fanatiker die sich in die Luft sprengen sind auch nicht nur Spinner, sie sind überzeugt davon. Diese Katholiken sind auch überzeugt davon, das hört und liest man doch immer mal wieder.
Jetzt wo ich diese Zeilen schreibe gibt´s in 12 Kilometer Umkreis sicher etwa 100 Katholiken die mich gerne Krankenhausreif schlagen würden. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch dass diese Seite von echten Katholiken ist.
- Thefalus
Eins steht fest: Die katholische Kirche hat durch diese menschenverachtende Webseite schon jetzt schweren Schaden genommen. Die Begrifflichkeit der "Katholiban" ist mittlerweile aufgetaucht. Aber gut, wie immer dürfen wir auch hier die Frage nach dem "cui bono" stellen.MrHollywood hat geschrieben:Die Wahrscheinlichkeit ist hoch dass diese Seite von echten Katholiken ist.
Ich finde es macht Sinn sich zu dem Thema mal den Wiki-Eintrag durchzulesen. Informativer als so mancher Zeitungsartikel!
Ebenfalls interessant: Die Gegen-Webseite Kreuts.net und der Watch-Blog Watch-Kreuz-Net, nebst einem Video-Blog auf Youtube.
Katholiban. Wuuuhahahahahaha!

Thefalus
- MrHollywood
Ey die ist auch gut: WAAAAAAHHHThefalus hat geschrieben: Katholiban. Wuuuhahahahahaha!![]()
![]()
![]()
Thefalus