Wort ist Psychose (Wahnsinn), die Rune HAGALAZ.

Ha! = Hel, die Eis-Hölle
Ga = Lady GAGA, die kichernde Eibe der Vernichtung und des Todes
La = LUL, Überladung der Synapsen (auch lall, oder lull)
Z = Algiz, letzte Ausfahrt: Highway to Hell
Thefalus
Moderator: cool_orb
Weil die Psychose halt unvermittelt zuschlägt. Wahrscheinlich doch eine Thurisaz-Entladung über Fehu, mitten ins Stammhirn.MrHollywood hat geschrieben:Na gut. Auch das zählt. Der Hund schaut ja goldig.
Ey das sind doch Buschbabys. Die haben ein hartes Leben. Schimpansen nehmen kleine Stöckchen und nagen die spitz an, damit stochern die in Baumlöchern, spiessen die kleinen Kerlchen auf und naja, fischen die so raus. Die tun mir wirklich leid.Thefalus hat geschrieben:Nochmal in Zeitlupe. Man kann es richtig sehen. Hagalaz, Kurzschluss und tschüss.![]()
Thefalus
Hey...der Typ im Hintergrund ist JESUS...der hat`ne Dornenkrone..oder`n Heiligenschein!!!Thefalus hat geschrieben:Ich probiers dann halt mal aus:
Ha! = Hel, die Eis-Hölle
Thefalus
HJa das ist mir auch aufgefallengabor hat geschrieben:Hey...der Typ im Hintergrund ist JESUS...der hat`ne Dornenkrone..oder`n Heiligenschein!!!Thefalus hat geschrieben:Ich probiers dann halt mal aus:
Ha! = Hel, die Eis-Hölle
Thefalus
Den hatt ich mir nun aber ganz anders vorgestellt!
Immer bereit!
Was kaum einer weiß: Die Szene stammt aus der australischen Serie "It’s Me or the Dog”. Hier ist der original Ausschnitt aus der Sendung mit Ton. Der Hund bekommt also einen Befehl, der seinem angeborenen Cupcake-Instinkt diametral wiederspricht. Und das schickt ihn erstmal in Trance!MrHollywood hat geschrieben:Aber der Blick des Hundes ist irgendwie komischer. So Einen würde ich mir gerne mal zulegen so nen Hund.