Dunkler besucher
Dunkler besucher
Seid gegrüßt,
Ich weiß jetzt nicht ob mein Anliegen jetzt hier richtig gepostet ist,wenn nicht könntet ihr es verschieben.
Und zwar mein Anliegen handelt davon,das ich eines Abends bei mir zu Hause auf meiner Couch saß und schlafen gehen wollte,als ich merkte das mein Kater und meine Katze so komisch unruhig waren,ganz anders als sonst,wie soll ich das jetzt am besten beschreiben normalerweise spielen meine Katzen abends immer fangen wenn es anfängt dunkel zu werden aber diesmal haben sie den Raum gar nicht verlassen und sind nur bis zur Tür und dann wieder zurück gegangen und haben so ganz komische Laute von
sich gegeben.Und als ich aufstehen wollte habe ich auf einmal so einen großen schwarzen Schatten gesehen mitten zwischen meiner Tür(es war ganz dunkel in meinen Wohnzimmer),und mein Kater fing auf einmal an zu knurren aber so richtig laut und legte sich direkt auf meine Füße,und schaute immer zur Tür,ich habe versucht meinen Kater weg zu stoßen nur ich hatte keine Chance.Bis dann nach einer zeit dieser Schatten weg war und mein Kater zurück auf seine Decke gegangen ist.
Was das war ich habe keine Ahnung,ich habe nur diesen schwarzen schatten wahr genommen.
Es wäre sehr nett von euch,wenn mir vielleicht einer helfen könnte.
Gruß
nola-blair
Ich weiß jetzt nicht ob mein Anliegen jetzt hier richtig gepostet ist,wenn nicht könntet ihr es verschieben.
Und zwar mein Anliegen handelt davon,das ich eines Abends bei mir zu Hause auf meiner Couch saß und schlafen gehen wollte,als ich merkte das mein Kater und meine Katze so komisch unruhig waren,ganz anders als sonst,wie soll ich das jetzt am besten beschreiben normalerweise spielen meine Katzen abends immer fangen wenn es anfängt dunkel zu werden aber diesmal haben sie den Raum gar nicht verlassen und sind nur bis zur Tür und dann wieder zurück gegangen und haben so ganz komische Laute von
sich gegeben.Und als ich aufstehen wollte habe ich auf einmal so einen großen schwarzen Schatten gesehen mitten zwischen meiner Tür(es war ganz dunkel in meinen Wohnzimmer),und mein Kater fing auf einmal an zu knurren aber so richtig laut und legte sich direkt auf meine Füße,und schaute immer zur Tür,ich habe versucht meinen Kater weg zu stoßen nur ich hatte keine Chance.Bis dann nach einer zeit dieser Schatten weg war und mein Kater zurück auf seine Decke gegangen ist.
Was das war ich habe keine Ahnung,ich habe nur diesen schwarzen schatten wahr genommen.
Es wäre sehr nett von euch,wenn mir vielleicht einer helfen könnte.
Gruß
nola-blair
- MrHollywood
Re: Dunkler besucher
Ein "Besucher" der nicht ganz "da" war. Da gibt es viele (zumindest mehrere) Möglichkeiten denke ich.
- Daimao_Koopa
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
- Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.
Wir hatten zwar schon darüber gesprochen, aber anhand deiner Beschreibung hier sieht es scheinbar
nach ganz einfachen Erscheinungen aus. Ich hab schon diverse Leute davon erzählen hören, dass sie
für einen Moment eine schattenhafte Gestalt wahrnehmen konnten, die kurz darauf wieder verschwand.
Die sind an sich vollkommen ungefährlich. Meistens scheint es sich um Seelen oder Erinnerungen von
toten Menschen zu handeln, die ihren Tod nicht bemerkt haben oder ihn verleugnen. Diese Fragmente
haften, wegen ihrem immer noch starken Bezug zum Leben, noch immer an der kosmischen Ebene an.
Solange solche Schatten nicht regelmäßig auftauchen, bzw. dich verfolgen und dir somit ein unwohles
Gefühl bereiten, musst du dir keine Sorgen machen. Meistens ist der Spuk ja ehe wieder vorbei, bevor
er überhaupt begonnen hat.
nach ganz einfachen Erscheinungen aus. Ich hab schon diverse Leute davon erzählen hören, dass sie
für einen Moment eine schattenhafte Gestalt wahrnehmen konnten, die kurz darauf wieder verschwand.
Die sind an sich vollkommen ungefährlich. Meistens scheint es sich um Seelen oder Erinnerungen von
toten Menschen zu handeln, die ihren Tod nicht bemerkt haben oder ihn verleugnen. Diese Fragmente
haften, wegen ihrem immer noch starken Bezug zum Leben, noch immer an der kosmischen Ebene an.
Solange solche Schatten nicht regelmäßig auftauchen, bzw. dich verfolgen und dir somit ein unwohles
Gefühl bereiten, musst du dir keine Sorgen machen. Meistens ist der Spuk ja ehe wieder vorbei, bevor
er überhaupt begonnen hat.
- MrHollywood
@nola.
Wenn deine Aura oder dein Wesen die letzte Zeit sehr freundlich oder einladend war könntest du auch Astralwesen und Seelen Lebender indirekt eingeladen haben dich mal besuchen zu kommen. So etwas läuft manchmal unterbewusst ab ohne dass man überhaupt etwas davon weiss.
Das kann auch zum krassen Paradoxon werden. Wenn man einen guten Tag hat und die Welt umarmen könnte lädt man so manchmal die schlimmsten Feinde ein (Man riecht nach Verzeihung und leichtes blauäugiges Opfer). Das ist eine Schattenseite in dieser Welt die ich richtig hasse.
Wenn du mal in dich gehst: Hattest du bevor dieser Schatten auftauchte richtig gute Laune? Hast gedacht "Ey´s läuft eigentlich richtig gut"? Dann kann dieser Schatten schon auch etwas echt beschissenes bedeuten.
Beste Medizin also. Mal wieder nen bösen Blick vor dem Spiegel üben
...

Logisch ist es doch? Oder?
Wenn deine Aura oder dein Wesen die letzte Zeit sehr freundlich oder einladend war könntest du auch Astralwesen und Seelen Lebender indirekt eingeladen haben dich mal besuchen zu kommen. So etwas läuft manchmal unterbewusst ab ohne dass man überhaupt etwas davon weiss.
Das kann auch zum krassen Paradoxon werden. Wenn man einen guten Tag hat und die Welt umarmen könnte lädt man so manchmal die schlimmsten Feinde ein (Man riecht nach Verzeihung und leichtes blauäugiges Opfer). Das ist eine Schattenseite in dieser Welt die ich richtig hasse.
Wenn du mal in dich gehst: Hattest du bevor dieser Schatten auftauchte richtig gute Laune? Hast gedacht "Ey´s läuft eigentlich richtig gut"? Dann kann dieser Schatten schon auch etwas echt beschissenes bedeuten.
Beste Medizin also. Mal wieder nen bösen Blick vor dem Spiegel üben

- Ich
- Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Jap. Solange man dabei nicht noch schielt.MrLollywood hat geschrieben:Beste Medizin also. Mal wieder nen bösen Blick vor dem Spiegel üben![]()
...
![]()

"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
@Daimao Koopa:
Danke für deinen Rat.Nein das ist danach nicht nochmal vorgekommen.Nur da ich das andem Abend zum ersten mal richtig wahrgenommen habe diesen Schatten habe ich
mich schon erschreckt,weiß du.Aber dann weiß ich ja jetzt um was es sich handelt und wenn es nochmal passieren sollte.
Gruß
nola
Danke für deinen Rat.Nein das ist danach nicht nochmal vorgekommen.Nur da ich das andem Abend zum ersten mal richtig wahrgenommen habe diesen Schatten habe ich
mich schon erschreckt,weiß du.Aber dann weiß ich ja jetzt um was es sich handelt und wenn es nochmal passieren sollte.
Gruß
nola
- MrHollywood
Dann hast du Glück dass dich das beruhigt. Manche hätte es wohl eher beunruhigt. Aber wie Mami schon immer sagte: "Gefahr erkannt, Gefahr gebannt" 

@Mr.Hollywood:
Du warum sollte es mich denn beunruhigen.Ich weiß ja das manche Wesen oder wie man sie auch nennen mag von einer hellen Aura angezogen werden,und das sie sich
dann an der Energie laben um weiter auf dieser Erde zu wandeln.Denn vor nicht allzu langer Zeit hatte ich mal ein Phänomen erlebt,das ich Abend mit meiner Pentagramm Halskette schlafen gegangen bin,und am anderen morgen lag diese Kette genau neben meiner Kaffeemaschine.Was ich mir bis heute noch nicht erklären kann wie sie dahin gekommen ist,da ich sie immer in der Nacht trage.
Du sagst *gefahr erkannt,gefahr gebannt*,da müsste ich ja sagen das ich Angst hatte wie das passiert ist,und ich jetzt einfach mal nach einer netten Lösung für mein kleines problem suche.Nein erstens muss ich dazu sagen das ich schon früh gelernt habe das Angst nur dumme Handlungen mit sich führt,und zweitens verschließe ich oder Blockiere ich dann meine Chakra wenn ich die Angst zu lasse und das will ich nicht.
Und jetzt zu dem Thema das du angesprochen hast,ob ich an diesem tag eher das Gefühl hatte ob es mir richtig gut geht,nein das Gefühl hatte ich nicht.
eher anders rum.
Gruß
nola-blair
Du warum sollte es mich denn beunruhigen.Ich weiß ja das manche Wesen oder wie man sie auch nennen mag von einer hellen Aura angezogen werden,und das sie sich
dann an der Energie laben um weiter auf dieser Erde zu wandeln.Denn vor nicht allzu langer Zeit hatte ich mal ein Phänomen erlebt,das ich Abend mit meiner Pentagramm Halskette schlafen gegangen bin,und am anderen morgen lag diese Kette genau neben meiner Kaffeemaschine.Was ich mir bis heute noch nicht erklären kann wie sie dahin gekommen ist,da ich sie immer in der Nacht trage.
Du sagst *gefahr erkannt,gefahr gebannt*,da müsste ich ja sagen das ich Angst hatte wie das passiert ist,und ich jetzt einfach mal nach einer netten Lösung für mein kleines problem suche.Nein erstens muss ich dazu sagen das ich schon früh gelernt habe das Angst nur dumme Handlungen mit sich führt,und zweitens verschließe ich oder Blockiere ich dann meine Chakra wenn ich die Angst zu lasse und das will ich nicht.
Und jetzt zu dem Thema das du angesprochen hast,ob ich an diesem tag eher das Gefühl hatte ob es mir richtig gut geht,nein das Gefühl hatte ich nicht.

Gruß
nola-blair
- Leonidas
Das kenne ich von meiner Lucy auch ,die plötzlich total unruhig und ängstlich in eine Richtung schaut.
Ich konnte nur nicht wie du etwas erkennen. Vor ein paar Wochen habe ich allerdings auf der Autobahn ,bei Nacht ,
eine schwarze Gestalt mitten auf der Fahrbahn stehen sehen ,die von den Lichtern der wenigen Autos angeleuchtet wurde.
Ich war so erstaunt ,dass ich fast meine Ausfahrt verpasst habe.
Naja wozu gibts den Rückwärtsgang
Ich konnte nur nicht wie du etwas erkennen. Vor ein paar Wochen habe ich allerdings auf der Autobahn ,bei Nacht ,
eine schwarze Gestalt mitten auf der Fahrbahn stehen sehen ,die von den Lichtern der wenigen Autos angeleuchtet wurde.
Ich war so erstaunt ,dass ich fast meine Ausfahrt verpasst habe.
Naja wozu gibts den Rückwärtsgang

- MrHollywood
@nola.
Joa mir sind auch schon komische Sachen passiert dass der Fön draussen vor der Türe lag die Nachts sogar abgeschlossen war.
Aber in Hinblick auf Angst haben wir wohl verschiedene Ansichten. In meinen Augen ist Angst etwas wertvolles (Naturdroge
)
Joa mir sind auch schon komische Sachen passiert dass der Fön draussen vor der Türe lag die Nachts sogar abgeschlossen war.
Aber in Hinblick auf Angst haben wir wohl verschiedene Ansichten. In meinen Augen ist Angst etwas wertvolles (Naturdroge

- Lord Keks
- Religionszugehörigkeit: Hail Eris undso.
Ich hab auch schon 2 mal so nen schatten gesehen, er is in mein zimmer gehuscht
( innerhalb von 5 Monaten)
Lord
( innerhalb von 5 Monaten)
Lord
hat Gott gesagt
- gabor
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Ich auch....war mein Kater,der herausgefunden hat,wie man Türklinken bedient....voll gruselig,da mein Schlafzimmer der einzige Raum ist,in dem KEINE Waffe greifbar ist!
Immer bereit!
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
- MrHollywood
Nach was wird dann so in deinen Gemächern gegrabscht?gabor hat geschrieben:Ich auch....war mein Kater,der herausgefunden hat,wie man Türklinken bedient....voll gruselig,da mein Schlafzimmer der einzige Raum ist,in dem KEINE Waffe greifbar ist!
Immer bereit!

Ne aber mal ehrlich diese Schatten sind mir schon fast geläufig. Läuft immer mit mir mit haha! Nein echt jetzt.
- gabor
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Du bist so weise!
Vor Jahren machte ich den Fehler eine angetrunkene Frau in meinem Zelt schlafen zu lassen(auf`nem Mittelaltermarkt).Als ich nun spät abens meinen Tabak suchte,fühlte die Gute sich belästigt,und stach mit`nem Dolch auf meinen Arm ein.
Daher.....keine Waffen in Griffweite des Bettes...des im Bett Liegenden.
Immer bereit!
Vor Jahren machte ich den Fehler eine angetrunkene Frau in meinem Zelt schlafen zu lassen(auf`nem Mittelaltermarkt).Als ich nun spät abens meinen Tabak suchte,fühlte die Gute sich belästigt,und stach mit`nem Dolch auf meinen Arm ein.
Daher.....keine Waffen in Griffweite des Bettes...des im Bett Liegenden.
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
- MrHollywood
Ja. Solche Leute kannst nicht einfach bei dir pennen lassen. Ich habe auch einmal jemanden bei mir schlafen gelassen, 3 Mal sogar verschiedene fremde Personen. Es war jedesmal ein Fehler. Ich tat bei einem Mal als würde ich schlafen als die "Besucherin" meinen Geldbeutel durchsuchte. S´war nix drinnen aber wer weiss wie die reagiert hätte wäre ich "aufgewacht".
Das muss echt nicht sein wenn´s nicht sein muss.
S´passt sogar zum Thema irgendwie.
*Jetzt bellt der Hund wieder*
Die scheinen das Dunkle echt zu spüren. Ich muss da jedesmal an den Hund von Baskerville denken:

Das wär mal´n Besucher oder nicht Watson?
..."ich weiss nicht" 
Das muss echt nicht sein wenn´s nicht sein muss.
S´passt sogar zum Thema irgendwie.

*Jetzt bellt der Hund wieder*

Das wär mal´n Besucher oder nicht Watson?

Jepp das kenne ich auch gut,ich weiß noch das es ein Silvester war wo ein Mann bei mir übernachtet hat,und dann so um halb eins als ich schlafen wollte
hörte ich wie er an meinen Schränken sich zu schaffen gemacht hat.Und auf einmal hörte ich nur meine Tür zu fallen und ich wusste das er gegangen war.
Am anderen Tag las ich dann den Zettel den er mir da gelassen hat,und darauf stande dann,das er ja nicht wüsste was bei mir so ab gehen würde,nur er hätte so
komische Geräusche in meiner Wohnung gehört und dann konnte er nicht schlafen,weil er Panick bekommen hätte denn er kam sich auf einmal sehr beobachtet vor.
Von einer Kollegin habe ich dann gehört das er wohl so durcheinander war denn er hat sich kein Taxi genommen,und ist in der Nacht nach Hause gelaufen und das
war nicht gerade eine kurze Strecke.
hörte ich wie er an meinen Schränken sich zu schaffen gemacht hat.Und auf einmal hörte ich nur meine Tür zu fallen und ich wusste das er gegangen war.
Am anderen Tag las ich dann den Zettel den er mir da gelassen hat,und darauf stande dann,das er ja nicht wüsste was bei mir so ab gehen würde,nur er hätte so
komische Geräusche in meiner Wohnung gehört und dann konnte er nicht schlafen,weil er Panick bekommen hätte denn er kam sich auf einmal sehr beobachtet vor.
Von einer Kollegin habe ich dann gehört das er wohl so durcheinander war denn er hat sich kein Taxi genommen,und ist in der Nacht nach Hause gelaufen und das
war nicht gerade eine kurze Strecke.
- MrHollywood
Ich bin auch schon oft nach Hause gelaufen. Manchmal 3 - 4 Stunden Fussmarsch mit weiss der Teufel für Promille usw. Ich muss heute noch nach Jahren Schlaf nachholen solche Wochenenden habe ich gefeiert. Für mich war das normal
Ich konnte die Leute nie verstehen warum die sich´n Taxi holen oder betrunken paar Kilometer mit dem auto fahren. Das Geilste war immer gemeinsam auf nem grossem Marsch sich einen Reinzukippen. ABER DANN: Als die ganzen Leute anfingen Autos zu fahren ging das Alles den Bach runter. Von heute auf Morgen stand ich alleine da und bin dann auch alleine Gelaufen.
Die Einstellung der Leute ist echt zum Flennen!!! 1- 2 Kilometer wird da betrunken gefahren...ich laufe 45 Minuten zur Stadt. 45 MINUTEN!!! Und die Leute tun so als sei ich verrückt ich solle doch wenigstens mit den Öffis fahren. Was ist mit der Welt passiert! Sind die überall so drauf?! Ich kann das echt nicht verstehen und wenn´s das Letzte ist was ich nicht verstehe.
LG

Die Einstellung der Leute ist echt zum Flennen!!! 1- 2 Kilometer wird da betrunken gefahren...ich laufe 45 Minuten zur Stadt. 45 MINUTEN!!! Und die Leute tun so als sei ich verrückt ich solle doch wenigstens mit den Öffis fahren. Was ist mit der Welt passiert! Sind die überall so drauf?! Ich kann das echt nicht verstehen und wenn´s das Letzte ist was ich nicht verstehe.
LG
- MrHollywood
Und in 6 Monaten bin ich mal 3000 Kilometer (wenn nicht noch etwas mehr) NUR Arbeitsweg gelaufen. HOH!!!
Wo ist da das Problem? Bitte sagt es mir! Ich will die Leute mal verstehen.
Wo ist da das Problem? Bitte sagt es mir! Ich will die Leute mal verstehen.

- Ich
- Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Nach dem "Tabak" also... Ja nee, is' klar...gabor hat geschrieben:Vor Jahren machte ich den Fehler eine angetrunkene Frau in meinem Zelt schlafen zu lassen(auf`nem Mittelaltermarkt).Als ich nun spät abens meinen Tabak suchte,fühlte die Gute sich belästigt,und stach mit`nem Dolch auf meinen Arm ein.

"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
- Thefalus
Selbst schuld, wenn sie sich den Tabak zwischen die Beine klemmt!Ich hat geschrieben:Nach dem "Tabak" also... Ja nee, is' klar...gabor hat geschrieben:Vor Jahren machte ich den Fehler eine angetrunkene Frau in meinem Zelt schlafen zu lassen(auf`nem Mittelaltermarkt).Als ich nun spät abens meinen Tabak suchte,fühlte die Gute sich belästigt,und stach mit`nem Dolch auf meinen Arm ein.

Thefalus
- Zerberus
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
ich habe gerade laut und lange darüber gelacht .
du solltest dich bevor du damen in dein zelt lässt mit ihnen unterhalten .
die einen rauben dir den schlaf
und die anderen rauben dir den schlaf
welcher gattung sie angehört lässt sich meist schnell rausfinden .
du solltest dich bevor du damen in dein zelt lässt mit ihnen unterhalten .
die einen rauben dir den schlaf

und die anderen rauben dir den schlaf

welcher gattung sie angehört lässt sich meist schnell rausfinden .

hoffentlich nicht um auf der autobahn rückwärts zu fahren und damit dein´s und das leben anderer zu gefährden . die verkehrsteilnehmer zeigen hierzulande schon immermehr sitten wie in russland .Naja wozu gibts den Rückwärtsgang
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
@Mr.Hollywood:
Soll ich dir mal was sagen was ich überhaupt nicht verstanden habe,warum der überhaupt gegangen war.Denn ich war ganz artig und brav
. Und zu dem Taxi,
weil meine Kollegin es nun mal gerne sieht wenn jeder ihrer Leute immer schön und artig mit einem Taxi nach Hause fährt,denn es könnte ja was
passieren,was ich total dumm finde.
Soll ich dir mal was sagen was ich überhaupt nicht verstanden habe,warum der überhaupt gegangen war.Denn ich war ganz artig und brav

weil meine Kollegin es nun mal gerne sieht wenn jeder ihrer Leute immer schön und artig mit einem Taxi nach Hause fährt,denn es könnte ja was
- MrHollywood
Oh ich sage dir wir haben hier einen Park. Ist ne Kleinstadt und da ist nicht viel los im Park, aber dieser ist direkt in der Stadt. Aber einmal sind mir 2 jugendliche, kleine "Araber" über den Weg gelaufen wo ich den Einen ganz laut den Anderen fragen hörte "Sollen wir den schlagen?". Ich kam gerade aus dem Boxen und war sowieso geladen, ein wenig hoffte ich darauf dass die´s ernst meinen als ich das hörte (Aber der Andere war nicht begeistert von der Frage), aber die Frage hätte auch einer Frau oder einem Mädchen gelten können nach dem Motto "Sollen wir die Vergewaltigen?" und ich weiss nicht, da gibt es viele Möglichkeiten jemanden in´s Gebüsch zu zerren, mit nem Messer am Hals da schreit man nicht so schnell.nola-blair hat geschrieben:@Mr.Hollywood:
Soll ich dir mal was sagen was ich überhaupt nicht verstanden habe,warum der überhaupt gegangen war.Denn ich war ganz artig und brav. Und zu dem Taxi,
Joa 2 Monate später ist dort dann auch eine Frau vergewaltigt worden, aber von jemand Grösserem wie ich hörte und dann auch neben dem Park, vielleicht auf den Feldwegen ich weiss es nicht. Ich musste also nicht zur Polizei rennen.
Die meisten Dinge die da vor sich gehen erfährt man ja gar nicht weil die Leute lieber ganz hart gesotten die Schnauze halten und in sich reinfressen statt zur Polizei zu gehen.
Ich finde deine Freundin nicht dumm. Ein Mensch wie du wird sich wohl zur wehr setzen, ein Mensch der sich wehrt bringt man wohl unsanft zum Schweigen

Was meinst warum ich jeden Tag mindestens 2 Stunden mit Training verbringe? Weil ich ein Mensch bin der sich auf jeden Fall zur Wehr setzt, komme was wolle.
Und weiss du was ich am Meisten glaube? Es klingt für dich vielleicht ungewohnt aber ich werde den Gedanken nicht los dass er zu deiner Gesundheit gegangen ist. Manche Leute ticken aus und gehen dann damit Sie niemanden verletzen. Ich kenne das von mir selber von früher. Wenn mir etwas nicht gefallen hat bin ich gegangen, einfach so. Das war nicht immer wegen mir selber, sondern nicht selten damit ich selber niemanden verletze.
Wenn ein Mensch panik bekommt kann das sehr wohl an ihm selber liegen, dass er Panik vor sich selbst bekommt und vor dem zu was er in der Lage ist zu tun.
LG
- MrHollywood
Das ist wie mit den Leuten die zwanghaft gerne fluchen. Die sehen nur die "Angst" und die "Besessenheit" in ihren Opfern. Aber dass parallel dazu ihnen selbst ne Klinge am Hals klebt das merken die gar nicht. Die finden´s lustig wie "mächtig" Sie sind und vergessen die Welt und die Gefahren dadurch wie unter Drogen.
Ich persönlich finde verflucht zu werden nur noch lästig. Aber vor ein paar Jahren noch hätte ich deswegen auf Verfluchende einprügeln können bis der Krankenwagen kommt (Was zum Glück nie passiert ist). Es ist nur so lange lustig bis es mal den Falschen erwischt.
Ich persönlich finde verflucht zu werden nur noch lästig. Aber vor ein paar Jahren noch hätte ich deswegen auf Verfluchende einprügeln können bis der Krankenwagen kommt (Was zum Glück nie passiert ist). Es ist nur so lange lustig bis es mal den Falschen erwischt.
@Mr.Hollywood:
Na klar ich werde mich immer wehren,und glaube mir dann ist es mir egal wer vor mir steht wenn ich erstmal richtig in meinen Element bin.Denn um nur dazu stehen und nichts zu tun ist schlimmer als zu kämpfen.Das habe ich am eigenen Leib zu verstehen bekommen und daraus sehr viel gelernt ,da bedanke ich mich mal herzlich für
bei meinen Ex der es mir auf eine harte weise gelehrt hat.
Gruß
nola-blair
Na klar ich werde mich immer wehren,und glaube mir dann ist es mir egal wer vor mir steht wenn ich erstmal richtig in meinen Element bin.Denn um nur dazu stehen und nichts zu tun ist schlimmer als zu kämpfen.Das habe ich am eigenen Leib zu verstehen bekommen und daraus sehr viel gelernt ,da bedanke ich mich mal herzlich für
bei meinen Ex der es mir auf eine harte weise gelehrt hat.
Gruß
nola-blair