Psi-Kraft-Spiel
- MrHollywood
Psi-Kraft-Spiel
Also:
Zahlen gibt es nur 0-9.
Der "Nächste" darf sich mehrere Zahlen merken wie er will! (zwischen 0-9)
Der "Nächste" sodann rät Zahlen zwischen 0-9 und merkt sich neue Zahlen zwischen 0-9
Der Vorherige sagt natürlich bescheid dann seinem "Nächsten" ob er richtig lag.
Ich denke damit wäre das Spiel verständlci erklärt.
PS: Natürlich ist es sinnlos sich Zahlen von 0-9 zu merken.
Also ich fange aN und merke mir Zahl...Eine? Oder Mehrere? Oder so? Ihr dürft raten...
Zahlen gibt es nur 0-9.
Der "Nächste" darf sich mehrere Zahlen merken wie er will! (zwischen 0-9)
Der "Nächste" sodann rät Zahlen zwischen 0-9 und merkt sich neue Zahlen zwischen 0-9
Der Vorherige sagt natürlich bescheid dann seinem "Nächsten" ob er richtig lag.
Ich denke damit wäre das Spiel verständlci erklärt.
PS: Natürlich ist es sinnlos sich Zahlen von 0-9 zu merken.
Also ich fange aN und merke mir Zahl...Eine? Oder Mehrere? Oder so? Ihr dürft raten...
- gabor
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Re: Psi-Kraft-Spiel
-3568124893621546338755?
Immer bereit!
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
- Ich
- Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Hmmm, wie Haus- und Telefonnummern zum Beispiel?MrLollywood hat geschrieben:Der Vorherige sagt natürlich bescheid dann seinem "Nächsten" ob er richtig lag.
... Ihr dürft "raten"...
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
- MrHollywood
MAn die 5 war´s.
Habt ihr euch überhaupt ne Zahl gemerkt? Ich denke nicht also spare ich mir selber das Raten.
Ok ich merke mir nochmal Eine der Nächste errät und merkt sich selber Eine, oder 2, maximal vielleicht 3.
So schwer wird´s nicht sein oder?
PS: Gestern im Chat hat echt jemand Beide Zahlen von mir erraten. Deswegen wollte ich das Spiel starten weil ich glaube dass er Glück hatte auch wenn er meinte er sei "schlecht" gewesen glaube ich dass er Schwein gehabt hat.
Habt ihr euch überhaupt ne Zahl gemerkt? Ich denke nicht also spare ich mir selber das Raten.
Ok ich merke mir nochmal Eine der Nächste errät und merkt sich selber Eine, oder 2, maximal vielleicht 3.
So schwer wird´s nicht sein oder?
PS: Gestern im Chat hat echt jemand Beide Zahlen von mir erraten. Deswegen wollte ich das Spiel starten weil ich glaube dass er Glück hatte auch wenn er meinte er sei "schlecht" gewesen glaube ich dass er Schwein gehabt hat.
- MrHollywood
Ehrlich gesagt bin ich ein bisschen enttäuscht von unserem Chat-Wunderknaben, ich dachte er spielt noch ein bisschen weiter und mit aber...ich dachte es mir 
EDIT: Für Alle Sonstigen: Ich merke mir immer noch eine Zahl

EDIT: Für Alle Sonstigen: Ich merke mir immer noch eine Zahl

- Thefalus
Tolles Gedächtnis. Respekt!MrHollywood hat geschrieben:EDIT: Für Alle Sonstigen: Ich merke mir immer noch eine Zahl
Thefalus
- Daimao_Koopa
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
- Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.
Und ich dachte schon es geht um WH40K...
Naja, die Idee an sich ist nicht schlecht, lässt sich allerings über ein zeitverzögertes Medium, wie das Internet,
nicht wirklich verlässlich umsetzen... Es sei denn, man kann den Bildschirm als Fenster zur Seele aller, die im
Netz surfen ummodden. Die CIA ist bestimmt schon an sowas dran.

Naja, die Idee an sich ist nicht schlecht, lässt sich allerings über ein zeitverzögertes Medium, wie das Internet,
nicht wirklich verlässlich umsetzen... Es sei denn, man kann den Bildschirm als Fenster zur Seele aller, die im
Netz surfen ummodden. Die CIA ist bestimmt schon an sowas dran.

- MrHollywood
Ein Mensch muss sich die Zahl ja merken. Der Ratende muss also irgendwie in die halb unbewusste Dimension des Merkenden vordringen und versuchen die Zahl zu erhaschen.
Normal müsste es schon funktionieren. Das Zeitfenster schliesst sich ja nicht ganz, die zu merkende Zahl glimmt ja immer etwas vor sich hin.
Übrigens regt mich die **** Zahl langsam auf die ich mir hier dauernd merke
Normal müsste es schon funktionieren. Das Zeitfenster schliesst sich ja nicht ganz, die zu merkende Zahl glimmt ja immer etwas vor sich hin.
Übrigens regt mich die **** Zahl langsam auf die ich mir hier dauernd merke