Toreadorischer Angriff ?!

Alles rund um Vampirismus und Lycanthropie

Moderatoren: Tyger, sina

Antworten
Lestat de Lioncour
Beiträge: 1650
Registriert: 1. Aug 2005 15:10

Toreadorischer Angriff ?!

Beitrag von Lestat de Lioncour »

Hallo Gemeinde, heute brauch ich Eure Hilfe...

Unter Schmerzen schreibe ich diese Zeilen...
Gestern habe ich mich auf ein toreadorisches Spiel eingelassen, was bestimmt über 4 Stunden ging.
Heute stehe ich auf und der Körper gebiert mir nicht mehr, die Schmerzen sind paralisierend, ein Gefühl, als wenn ich an Armen, beinen amputiert worden wäre, das Rückrat und die Wirbelsäule schmerzen, das kein aufrechter Gang mehr möglich ist.
Die Brust ist wie subbkutiv bestiegen, die Symptome körperlicherseits lassen sich am ähnlichsten mit den Nachfolgen eines Shiftingsprozesses vergleichen, die Schmerzen sind extrem.....die Atmung flach und hektisch....der Schweiß rinnt, wie Bäche den Körper hinab...
Weiß jemAND RAT::::SCHEISSE:::
Benutzeravatar
Akasha
Beiträge: 216
Registriert: 29. Nov 2005 19:20
Wohnort: Wer keine Angst vorm Teufel hat, der braucht auch keinen Gott

Beitrag von Akasha »

Da kann ich mich nur anschkießen. Was ist toreadorisches Spiel?
Nicht jeder der ein umgedrehtes Kreuz oder Pentagramm trägt ist Satanist.
Benutzeravatar
Andromalius
Beiträge: 980
Registriert: 1. Jun 2005 11:27
Wohnort: Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein

Beitrag von Andromalius »

Mooment, du hast vier Stunden lang einen Stierkampf ausgetragen??? IN DEINEM ZUSTAND?
Was hat dich denn dazu bewegt?

Das einzige was ich dir empfehlen kann ist die nächsten drei Tage mal das Bett zu hüten und dich zu erholen.
Immer wenn man meint das man Recht hat, sollte man sich fragen ob es ein "Recht" überhaupt gibt.
Benutzeravatar
Akasha
Beiträge: 216
Registriert: 29. Nov 2005 19:20
Wohnort: Wer keine Angst vorm Teufel hat, der braucht auch keinen Gott

Beitrag von Akasha »

WAS HAST DU GEMACHT??? :shock:
Nicht jeder der ein umgedrehtes Kreuz oder Pentagramm trägt ist Satanist.
Benutzeravatar
Andromalius
Beiträge: 980
Registriert: 1. Jun 2005 11:27
Wohnort: Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein

Beitrag von Andromalius »

Ich weiß auch nicht, ein Toreador ist doch ein Stierkämpfer.

Aber vielleicht spricht er auch von Vampirismus
Immer wenn man meint das man Recht hat, sollte man sich fragen ob es ein "Recht" überhaupt gibt.
Benutzeravatar
PsYcHo [d34ds50t]
Beiträge: 104
Registriert: 11. Dez 2005 15:36
Wohnort: Gemeinsam kämpfen, einsam sterben.

Beitrag von PsYcHo [d34ds50t] »

andro ein torrero ist ein stierkämpfer zumindest meines wissens nach...
Bild
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

*schmunzel* ein toreadorisches Spiel ist, zumindest linguistisch betrachtet durchaus so etwas wie ein Kampf gegen einen Stier, aber was genau Lestat da gemacht hat weiß ich auch nicht??

Vielleicht hat er ein online-game gespielt und jetzt ist alles verspannt??
Benutzeravatar
PsYcHo [d34ds50t]
Beiträge: 104
Registriert: 11. Dez 2005 15:36
Wohnort: Gemeinsam kämpfen, einsam sterben.

Beitrag von PsYcHo [d34ds50t] »

nunja das wage ich zu bezweifeln mit dem online game und @ andro sry wegen fehldeutung =(


@ lestat ich rate dir 2 sachen 1 geh zum arzt fals das realistische und nicht psychische verletzungen nach sich zog und 2 nimm vieleicht ein paar beruhigungstabletten und ruh dich aus mach kalte wickel etc das hilft



mfg PsYcHo

ps: gute besserung
Bild
Lestat de Lioncour
Beiträge: 1650
Registriert: 1. Aug 2005 15:10

Beitrag von Lestat de Lioncour »

Alles klar Leute, Noriel hat mir heut sehr geholfen, ich leg mich wieder hin, bin geschafft, wie gerädert....meld mich morgen...Danke Bruder Ursidae.....heftiges Erlebnis....stöhn.... :shock:
Benutzeravatar
PsYcHo [d34ds50t]
Beiträge: 104
Registriert: 11. Dez 2005 15:36
Wohnort: Gemeinsam kämpfen, einsam sterben.

Beitrag von PsYcHo [d34ds50t] »

nur so nebenbei lestat bitte schreib uns dich was das is ? wär ziemlich hilfreich weil so kommen wir nie weiter....

mfg psycho
Bild
Lestat de Lioncour
Beiträge: 1650
Registriert: 1. Aug 2005 15:10

Beitrag von Lestat de Lioncour »

Na gut, damit sich keiner Sorgen macht...
Ich habe gestern in einem öffentlichem visuellen Raum, eine Gruppe Toreadore kennengelernt, ich wußte schon immer, daß ich solches Blut in den Adern habe, also ließ ich mich darauf ein...
Das Spiel ging folgendermaßen:
Mir wurden selbstgemalte Ölbilder geschickt, in einer verschwommenen Art, wie es Wesensbilder von alten E.A.Poe Filmen entsprechen...
Ein Mitglied dieses Clans hielt dazu rituelle Handlungen ab...
meine Aufgabe war es, jedes Gemälde, zeitgenössischen Ursprungs, prosisch zu kommentieren...
Überhaupt, war es Pflicht, sämtliche Konversation über Prosa zu manifestieren...
Ich habe seit drei Tagen fast durchgehend magische Rituale abgehalten, und nachdem ich immer stärker empatisch veranlagt zu sein scheine, versuchte ich diese Nebel/ Schleier zu entfernen, hab mich ziemlich reingesteigert, weil die Luft schon richtig knisterte...Ziel war es ein völlig neues Kunstwerk zu schaffen....manche von Euch kennen toreadorische Spiele nicht, aber es geht um Kunst in jeglicher Form, exzessiv und fast schon dekadent huldigend....

Vampire sind oft in toreadorischen Zirkeln...wie mir jetzt klar ist...mit hedonistischen Merkmalen...
Gast

Beitrag von Gast »

Ein kleiner Beitrag über die " tiefen Abgründe " Lestat´s, zwinker, mir geht´s wieder gut...Bruder Ursidae umarm...der Kampf mit der Muse..des Künstlers Schicksal....lächel .
Lestat de Lioncour
Beiträge: 1650
Registriert: 1. Aug 2005 15:10

Beitrag von Lestat de Lioncour »

Login is so ne Sache....grummel...


Die unsägliche Leidenschaft, die nicht nur Freud, auch Leiden schafft . :chaos:
Shen

Spiel?

Beitrag von Shen »

Soso, Toreadorisches Spiel nennt man sowas? o.Ò
mhm...wusste nie wie man das nennt, aber gemacht habe ich das schon es strengt sehr an, aber solche Schmerzen wie du hatte ich noch nie. Bei mir waren die Schmerzen eher Geistig. Mittlerweile mache ich sowas nicht mehr, ich finde es zwar interressant, aber sinnlos.

übrigens: das kann man Trainnieren dass es nicht mehr so weh tut.