Dämonische Werke
Moderator: cool_orb
-
Dämonische Werke
Tja ich lese zur Zeit eh nicht die Antworten auf die anderen Beiträge durch, deshalb schreibe ich erneut etwas hier hinein.
Habe beim Durchstöbern meiner alten Spiele ein wirklich interessantes Werk gefunden, dass meiner Meinung nach den Machtaufstieg des "Teufels" in der Dämonenwelt simuliert:
Dantes Inferno (PS3/ob es den für den Computer gibt müsst ihr schauen)
Allerdings hiess er wahrscheinlich damals anders ... vielleicht Vlad wer weiss. Ich habe dazu echt keine weiteren Informationen.
Zudem muss ich sagen, dass ungeübte Spieler vielleicht einen Bot nehmen sollten, wenn sie dann nicht weiterkommen.
Weitere interessante Werke, allerdings ohne besondere Bedeutung:
Die "Thief" Triologie
Tropico
King Arthur (auch wenn das Spiel ein haufen Fehler hat)
GTA 4 (Allerdings solltet ihr die Person "Gay Toni" nicht ernst nehmen, Ray Bulgarin ist für euch dann schon interessanter. Stellt euch vor ein Kleingeist hat mich als Gay Toni bezeichnet ... -.-)
Die Werke von Pirania Bytes
Deus Ex
Two Worlds
Bioshock
Overlord (Wobei der Titel wahrscheinlich eher von Engeln erschaffen wurde)
Nun gut es gibt weiter Werke aber ich mache damit ein anderes Mal weiter
MfG ...
Habe beim Durchstöbern meiner alten Spiele ein wirklich interessantes Werk gefunden, dass meiner Meinung nach den Machtaufstieg des "Teufels" in der Dämonenwelt simuliert:
Dantes Inferno (PS3/ob es den für den Computer gibt müsst ihr schauen)
Allerdings hiess er wahrscheinlich damals anders ... vielleicht Vlad wer weiss. Ich habe dazu echt keine weiteren Informationen.
Zudem muss ich sagen, dass ungeübte Spieler vielleicht einen Bot nehmen sollten, wenn sie dann nicht weiterkommen.
Weitere interessante Werke, allerdings ohne besondere Bedeutung:
Die "Thief" Triologie
Tropico
King Arthur (auch wenn das Spiel ein haufen Fehler hat)
GTA 4 (Allerdings solltet ihr die Person "Gay Toni" nicht ernst nehmen, Ray Bulgarin ist für euch dann schon interessanter. Stellt euch vor ein Kleingeist hat mich als Gay Toni bezeichnet ... -.-)
Die Werke von Pirania Bytes
Deus Ex
Two Worlds
Bioshock
Overlord (Wobei der Titel wahrscheinlich eher von Engeln erschaffen wurde)
Nun gut es gibt weiter Werke aber ich mache damit ein anderes Mal weiter
MfG ...
- gabor
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Re: Dämonische Werke
Du solltest aber tunlichst die Antworten lesen....das ist schon kein "trollen" mehr,sondern"grober Unfug"....und somit`ne Straftat!
Dann bezieh mal deine Weisheiten weiter aus den Spielbeschreibungen....und komm in DEINER Welt klar!
Immer bereit!
Dann bezieh mal deine Weisheiten weiter aus den Spielbeschreibungen....und komm in DEINER Welt klar!
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Du solltest wenn dann auch mal "Dantes Inferno" lesen... Aber das gestaltet sich anscheinend bei der "heutigen Jugend" teilweise schwer...
- gabor
- Moderator
Da wird`s schon mit der Sprache hapern.....denn man liest natürlich das Original!
Immer bereit!

Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
- Zerberus
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Du solltest wenn dann auch mal "Dantes Inferno" lesen... Aber das gestaltet sich anscheinend bei der "heutigen Jugend" teilweise schwer...
nanana , .......niemals verallgemeinern

aber ich weiss ja was du meinst

"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
- gabor
- Moderator
Ich wollt niemandem auf die Füsse treten....bin halt von mir ausgegangen,und ausser "Sächsisch","Russisch","Platt","gebrochenem Deutsch","Spanisch für Blöde","Französisch für Anfänger","Dänisch für Durchreisende","Englisch für Landwirte"...und "Pimperanto",kann ich nix!
Daher wäre "Dantes Inferno".....schonmal keine Trolllektüre...jedenfalls nicht im Original.
Immer bereit!
Daher wäre "Dantes Inferno".....schonmal keine Trolllektüre...jedenfalls nicht im Original.

Immer bereit!
- Thefalus
Lerne auch noch Swedis für Angefangenen und Fortgesrittenen, dann bist du ein Sprachgenie!gabor hat geschrieben:bin halt von mir ausgegangen,und ausser "Sächsisch","Russisch","Platt","gebrochenem Deutsch","Spanisch für Blöde","Französisch für Anfänger","Dänisch für Durchreisende","Englisch für Landwirte"...und "Pimperanto",kann ich nix!
Thefalus
- khezef
- Moderator
Gabor, gibts in bella Italia denn keine Trolle? Die haben doch so viele Brücken.
Aber Dantes Inferno ist eine großartige Lektüre, wobei ich sie in Englisch am ausdrucksstärksten fand.

Aber Dantes Inferno ist eine großartige Lektüre, wobei ich sie in Englisch am ausdrucksstärksten fand.