Paimon und seine Dämonen

Moderator: Tyger

Antworten
Goth
Wohnort: Du bist dagegen?...Dann koppel dich komplett aus dem System aus, und verkehre dich nicht ins Gegente

Paimon und seine Dämonen

Beitrag von Goth »

Hallo!
Ich habe mal versucht, Paimon zu rufen (schon Monate her),
und er war auch irgendwie da, aber dieses Wesen sagte mir er sei ein Bote von Paimon, aber wie kann das sein ich hatte doch IHN Paimon gerufen, erscheinen so hochrangige Daemonen, nie selbst?

Und sind diese Boten als Legionen gemeint?

Goth!
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

Ich gebe zu, das ich noch nie probiert habe, einen hochrangigen Dämonen zu rufen, aber eigentlich erscheinen auch diese, wenn man Sie beschwört! ICh werde mich jetzt, nach reichlich Training an einen der grössten (Asmodeus) wagen! Wir werden ja sehen, ob er will, oder nicht! ;)
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Lestat de Lioncour

Re: Goth

Beitrag von Lestat de Lioncour »

Hallo Goth, mal eine Frage:
Wie hast Du denn Paimon angerufen ?
Wenn man das weiß, kann man eventuelle Tipps geben, oder feststellen, was schiefgelaufen ist !
Zuletzt geändert von Lestat de Lioncour am 17. Aug 2007 00:18, insgesamt 1-mal geändert.
Goth
Wohnort: Du bist dagegen?...Dann koppel dich komplett aus dem System aus, und verkehre dich nicht ins Gegente

Beitrag von Goth »

Ich hab das ganz spontan gemacht, also, ich habe einen Kreis aus 7 Kerzen um mich gestellt, hab ein bischen gerauechert, hab ein paar Sachen vor mich hin gemurmelt, ich fands total laecherlich, und dann aufeinmal, hat sich der Raum sich mit einer Energie aufgeladen. Sie steigerte sich, und plop war er einfach da, es war total verrueckt, ich hab dieses Wesen richtig gesehen, es sah aehnlich aus wie Paimon , aber hatte eine Schriftrolle in der Hand , wo irgendwas draufstand, dann sagte das Wesen, er sei ein Bote Paimons, die Stimme, kamm irgenwie aus mir heraus, ich meine ich habe sie in mir gehoert, und dann hat der Bote mich erwartungsvoll angegukt, ich war so fassungslos, und hab nichts gesagt, so dass der Bote, aufeinmal wieder verschwand, ich hab danach einfach die Kerzen ausgepustet, und bin ins Bett gegangen. Und irgendwie seitdem, fuehle ich eine Verbindung zu disem Paimon, oder seinem Boten.
Ich hab echt keine Ahnung was das alles bedeuten soll!
Andromalius

Beitrag von Andromalius »

Wie ist es so wenn vor einem der Bote eines Dämonens steht?(oder schwebt etc...)
Immer wenn man meint das man Recht hat, sollte man sich fragen ob es ein "Recht" überhaupt gibt.
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

Nun ja, vielleicht bist du falsch rangegangen. Nun ja, ich würde keine "spontanen" Anrufungen machen, und wenn du die lächerlich vorgekommen bist, stimmt entweder was nicht an deiner Zeremonie selbst oder an deiner Einstellung zu Dieser!
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Lestat de Lioncour

Re: Frage von Goth

so, hab mich mal ein bißchen schlau gemacht...
ich weiß zwar nicht genau, was Du da gerufen hast, aber sicherlich nichts, das mit Paimon zu tun hatte. Mann muss sein Sygill vor sich auf der Brust tragen, um überhaupt Ihn anrufen zu können und nachdem er in der Hierachie sehr weit oben steht, ia klar, daß er nicht sofort kommt, jedenfalls nicht, nach der Art, wie du Ihn gerufen hast.
Ich denke aber, daß, was immer es war, Dir mitteilen wollte, daß Du diesen Weg beschreiten sollt, bzw. dafür predistiniert bist, aber Achtung, krieg erst mal raus, welche Art von Intelligenz Du da gerufen hast! Wenn eine Intelligenz nach so einem profanen Ritual erscheint, zuzüglich mit dem festen Glauben "es ist sowieso Schmarrn", kann es nichts starkes, bzw. nützliches sein, eher eine Art Verführer, der reiten will, also achte auf Zeichen und typische Verhaltensmuster von Besessenheit, es handelt sich hierbei sicherlich nur um eine niedere Invokationsintelligenz...

wenn noch Fragen da sind, steh ich zur Verfügung !

Gruss :chaos:
Zuletzt geändert von Lestat de Lioncour am 17. Aug 2007 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
Goth

Beitrag von Goth »

Danke fuer eure Hilfe!

Ich war nicht Besessen, auch sonst war nichts, aber ich hatte eine ewig lange Pechstraehne!
Liegt das an diesem DING, oder hat es gar nichts damit zutun?

Goth!
Lestat de Lioncour

Re: Antwort auf Goth´s frage

im Allgemeinen, meinen viele, sobald was im Leben falsch läuft, läge es an unsichtbaren Kräften oder bösen Mitmenschen, die einem nichts gutes wollen, meistens jedoch liegt es am falschen Handeln oder festgefahrenen Denkmustern, ich würd mir da mal keine Sorgen machen!

Gruss und wird schon... :chaos:
Azurê

Re: Paimon und seine Dämonen

Beitrag von Azurê »

Nach einmaligen durchlesens dieses Betreffs muss ich mich doch sehr wundern.. An erster Stelle sollte man niemals eine dämonische Entität (ganz gleich wessen Ranges sie nun angehören mag) ohne einen angemessenen Grund beordern!

Dein Handeln war naiv und ziemlich unüberlegt, überleg dir das nächste Mal lieber genau wen Du da beschwören möchtest und was du von ihm erwartest. Und ganz nebenbei, mögen dämonische Geister es so gar nicht wenn man sie nur mal so Just4Fun ruft, oder als Ding bezeichnet! Respekt ihnen gegenüber ist daher essentiell.

Ich weiß dieses Thema hier ist schon was älter aber ich musste meine Meinung dennoch kundtun.

MfG Azurê
RAGE

Beitrag von RAGE »

Schonmal auf das Datum von deinem Vorredner geschaut Azure???? :denk:
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Beitrag von Azazel »

ja gut Ding will Weile haben:-) kann passieren
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Beitrag von Daimao_Koopa »

@RAGE:
Ja... hat er, wie man an seinem letzten Satz erkennen kann.

So, nun muss ich zu diesem Thema auch nochmal etwas sagen:
Das, was dem Themenersteller passiert ist, kommt bei größeren Dämonen (und auch bei einigen Gottheiten) durchaus mal vor.
Immer dann, wenn ein Wesen über viele Diener verfügt, mit denen es sein Wissen und seine Essenz teilt, schickt dieses Wesen
hin und wieder seine Diener (die nebenbei, wie auch ihr Meister, jede beliebige Gestalt annehmen können) vor, um den
Evokateur zu verwirren, zu testen, oder gar versuchen ihn zu betrügen.

Der Unterschied zwischen den Dienern und ihrem Meister lässt sich nur durch das Erfühlen der präsenten Energien ausmachen.
D.h. selbst wenn der Diener sich wie Paimonia anfühlte und auch so aussah, ist sein Energieniveau (Intensität der Präsenz) mit
Sicherheit sehr viel niedriger als Paimonias. ...Das muss einem aber natürlich erst einmal auffallen!

Natürlich kann es auch daran liegen, dass das zugehörige Siegel falsch dargestellt, etc. wurde - aber das ist nur bei gebundenen
Dämonen der Fall. Und was den wahren Namen betrifft, muss man diesen bei ungebundenen Dämonen erst einmal herausbekommen.
Naja, aber speziell darum geht es hier nicht...
Bild
Thefalus

Beitrag von Thefalus »

Daimao_Koopa hat geschrieben:Der Unterschied zwischen den Dienern und ihrem Meister lässt sich nur durch das Erfühlen der präsenten Energien ausmachen.
Wieso das denn, er hat doch selbst gesagt, er sei ein Bote! Das macht auch Sinn: Die offensichtliche Erkennbarkeit von Boten dient der Legitimation sowie Privilegierung und ist daher essentiell. Entweder ist der Bote also mit klaren Insignien ausgestattet, oder er gibt sich sofort als solcher zu erkennen. (Übrigens: Auch Tiere können Boten sein!)

Und: Da Boten immer eine Botschaft ihres Gebieters überbringen, sollte es klar sein, sie auch nach diesen Geboten zu fragen! Da das hier nicht geschehen ist, ist das Protokoll nicht erfüllt worden und die Kommunikation wurde eingestellt.

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Beitrag von Daimao_Koopa »

Tatsächlich! :au: Da hab ich wohl etwas übersehen...

Dennoch: ich wollte nur darauf hinweisen, dass es auch ziemlich verschlagene Wesen gibt, die aus genannten Gründen
falsche Identitäten vortäuschen. Nicht alle Dämonen legen auf solche Dinge, wie Stolz oder Respekt wert. Es gibt z.B.
auch Solche, die sich - wegen ihrer Ähnlichkeit in Wesen, Titel, oder Rang - mit anderen Dämonen Titel, Ränge und
selten sogar wahre Namen teilen.

Im Falle von Paimonia & Freunde, trifft auch das natürlich nicht zu.
Bild
Thefalus

Beitrag von Thefalus »

Daimao_Koopa hat geschrieben:Dennoch: ich wollte nur darauf hinweisen, dass es auch ziemlich verschlagene Wesen gibt, die aus genannten Gründen
falsche Identitäten vortäuschen. Nicht alle Dämonen legen auf solche Dinge, wie Stolz oder Respekt wert. Es gibt z.B. auch Solche, die sich - wegen ihrer Ähnlichkeit in Wesen, Titel, oder Rang - mit anderen Dämonen Titel, Ränge und selten sogar wahre Namen teilen.
Gauner gibt es überall, das ist richtig. Naive und leichtgläubige Menschen werden deutlich öfter Opfer von Gaunern, das ist in der Dämonenwelt auch nicht anders.

Thefalus
Bild
Azurê

Beitrag von Azurê »

@RAGE Dessen war ich mir durchaus im klaren.

Ich bin nur durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, als ich mich über etwas genauer informieren wollte und da war dieser Thread um Paimon, daß erste was mir vor die Augen kam. Aber ist ja im Endeffekt auch egal, wie ich hierher fand oder ob eine 10cm dicke Staubschicht über einem Thread lag. :lol:
Tyger
Moderator
Moderator

Beitrag von Tyger »

Ich hatte einige Jahre lang einen recht engen Kontakt zu Paimon. Das Interessante daran war, dass ich ihn nicht gerufen hatte, sondern er zu mir gekommen war. Das passierte in einer Art Verschmelzung mit meinem Krafttier und war ziemlich verwirrend; seinen Namen hat er mir nach etwa einem Jahr erst verraten; er war durchaus hilfreich und großzügig, aber immer schwer beleidigt, wenn ich ihn mal eine Woche nicht kontaktierte, und allgemein hatte ich immer das Gefühl, dass er mich beschwor statt ich ihn. Es gab nie wirkliche Probleme, aber weil ich mich bei der ganzen Sache doch unwohl fühlte, habe ich den Kontakt dann schließlich klar beendet (was auch kein Problem war).
Zerberus
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei

Beitrag von Zerberus »

ich denke an einem ort wie solchen , sollte man keine hemmungen haben auch 7 jahre alte posts zu beantworten .

messbare zeit ist eine erfindung des menschen ......

gruß zerberus.
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Tyger
Moderator
Moderator

Beitrag von Tyger »

Grmpf - ein Zombiethread und ich bin drauf hereingefallen ...
Thefalus

Beitrag von Thefalus »

Tyger hat geschrieben:Grmpf - ein Zombiethread und ich bin drauf hereingefallen ...
Man muß immer das Beste draus machen:

Paimon ist (natürlich) ein hebräischer Dämon. Sein Name wird PMN geschrieben, also Peh-Mem-Nun, gematrisch 80+40+50=170. Die 170 wird als Summe aus banim (Kinder) und chayim (Leben) gewertet. Gemeint ist kindliches Erleben und kindliche Freude. PMN bedeutet aber auch der Klang im Hebräischen, der entsteht, wenn man zum Beispiel mit dem Kochlöffel auf einen umgedrehten Kochtopf schlägt. Das Deutsche hält hier lautmalerische Begriffe vor, vielleicht "Plöng". Paimon ist also offensichtlich der Musiker unter den Dämonen (und er hat eine unglaubliche Stimme!). Er tritt immer mit seinen beiden Lieblingsmusikern Kling und Klong (Labal und Abali) zusammen auf, verfügt aber auch über eine Big-Band von 200 Musikern mit Blechinstrumenten, die man dazubuchen kann. Wer einen Auftritt von ihm wünscht, erhält Besuch von seinem Manager (kein Künstler erscheint persönlich zu den Verhandlungen!), der die Gage und den Auftritt verhandelt. Möglich sind Seminare für Musiker (Paimon ist ein hervorragender Gesangs- und Musiklehrer!) oder die tatkräftige Unterstützung bei Konzerten. Letzteres wird tatsächlich in der Praxis oft gemacht, Paimon zeichnet sich verantwortlich für die geilsten Konzerte und Parties, die diese Welt je gesehen hat!

Thefalus
Bild