Gefühle die stärgsten Gifte

Hier könnt ihr Eure selbstgeschriebenen Gedichte oder Eure malerischen Werke zur Diskussion stellen. Für Urheberrechtsverletzungen ist der/die Posterin verantwortlich.

Moderator: Cpt Bucky Saia

Antworten
Benutzeravatar
Serpent1313
Beiträge: 48
Registriert: 26. Aug 2012 19:14
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: lebe jeden tag wie dein letzter mit viel Adrenalien

Gefühle die stärgsten Gifte

Beitrag von Serpent1313 »

Vor ab: das soll nich wirklich ein gedicht sein ist halt so aus der Seele entsprungen desweiteren möcht ich um vergebung für eventueller Rechtschreibfehler bitten da meine Rechtschreibung nicht sonderlich ist dennoch habe ich mir aller gröste mühe gegeben sie weitestgehens zu vermeiden oder auszumerzen :denk: .

Gefühle die stärgsten Gefühle
Bedenke es gipt nur wenige sie zu heilen und noch wenigere ihnen zu entkommen,
jede erscheint auf ihre weise manch mal leise manchmal laut,
manche manchen dich wach und andere blind oder gar benomen
.

Leidenschaft...das verbrennente Gift
sie kommt mit mal du glaubst du kannst ihr wiederstehen?
du irrst den sie wird dich fesseln durch deine Adern rasen, wie Pfeile durch den Wind
sie wird dich lähmen dich deines verstandes berauben und dir deinem Athem nehmen

wenn sie einmal ihr ziel ereicht hat und du in ihren fängen bist wird sie dich verzehren
doch sei gewiss sie gibt dir für einen moment etwas..das Gefühl zu schweben
sie lässt für dich die zeit stillstehen

nur um im nächsten augenblick deinen Verstand zum explodieren zu bringen
deinen körper mit einem beben durchlaufen zu lassen
und um dir deiner käfte zu berauben auf das sie dich wie asche im wind zurück lässt


....andere folgen demnächst
Ordnung ist das halbe Leben...aber Chaos macht mehr spass
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Gefühle die stärgsten Gifte

Beitrag von Thefalus »

Der Lesbarkeitsindex deines Textes beträgt 57. Er ist damit durchschnittlich verständlich und liest sich wie eine Boulevardzeitung. Es erfordert etwa den Bildungstand einer Berufsschule für gutes Verständnis und Leseleichtigkeit des Textes. Von 155 Wörtern sind allerdings gleich 15 falsch geschrieben. Das ist zuviel! Bitte benutze kostenlose Rechtschreibprüfungs-Angebote im Internet, zum Beispiel: http://rechtschreibpruefung24.de/ um dort deine Texte vor der Veröffentlichung auf Fehler zu prüfen! Du verbesserst gleichzeitig deine Orthografie-Kenntnisse und erleichterst deinen Lesern das Verständnis! Danke!

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Beiträge: 2204
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: Gefühle die stärgsten Gifte

Beitrag von Daimao_Koopa »

@Thefalus:
:knuddel:

@Sepent1313:
Serpentogasthenie hin ode her; im Netz gibt es einfache und schnelle Lösungen dagegen.
Man kann etwas dagegen tun - muss es nur wollen!
Bild
Benutzeravatar
Tsaphyre
Beiträge: 551
Registriert: 4. Sep 2011 16:02
Kontaktdaten:

Re: Gefühle die stärgsten Gifte

Beitrag von Tsaphyre »

Eine interessante Perspektive auf Gefühle, finde ich. Sie hat etwas Dämonisches, zeugt von Besessenheit... :har:
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Re: Gefühle die stärgsten Gifte

Beitrag von Zerberus »

Der Lesbarkeitsindex deines Textes beträgt 57. Er ist damit durchschnittlich verständlich und liest sich wie eine Boulevardzeitung. Es erfordert etwa den Bildungstand einer Berufsschule für gutes Verständnis und Leseleichtigkeit des Textes. Von 155 Wörtern sind allerdings gleich 15 falsch geschrieben. Das ist zuviel! Bitte benutze kostenlose Rechtschreibprüfungs-Angebote im Internet, zum Beispiel: http://rechtschreibpruefung24.de/ um dort deine Texte vor der Veröffentlichung auf Fehler zu prüfen! Du verbesserst gleichzeitig deine Orthografie-Kenntnisse und erleichterst deinen Lesern das Verständnis! Danke!

ja .......



aber der text ist schön geschrieben .
das problem ist , das falsch geschriebene , oder gar gesteigerte worte im gedicht immer die rolle des spielers der singenden säge im streichquartett übernimmt - mann flüchtet sobald es beginnt .


:har:
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
Serpent1313
Beiträge: 48
Registriert: 26. Aug 2012 19:14
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: lebe jeden tag wie dein letzter mit viel Adrenalien

Re: Gefühle die stärgsten Gifte

Beitrag von Serpent1313 »

Thefalus hat geschrieben:Der Lesbarkeitsindex deines Textes beträgt 57. Er ist damit durchschnittlich verständlich und liest sich wie eine Boulevardzeitung. Es erfordert etwa den Bildungstand einer Berufsschule für gutes Verständnis und Leseleichtigkeit des Textes. Von 155 Wörtern sind allerdings gleich 15 falsch geschrieben. Das ist zuviel! Bitte benutze kostenlose Rechtschreibprüfungs-Angebote im Internet, zum Beispiel: http://rechtschreibpruefung24.de/ um dort deine Texte vor der Veröffentlichung auf Fehler zu prüfen! Du verbesserst gleichzeitig deine Orthografie-Kenntnisse und erleichterst deinen Lesern das Verständnis! Danke!

Thefalus
jo ich danke dir werds mir zu Herzen nehmen (den Link)
Ordnung ist das halbe Leben...aber Chaos macht mehr spass

Zurück zu „Kunst und Krempel“