Würde mich interesieren was ihr davon hält

Alles rund um Vampirismus und Lycanthropie

Moderatoren: Tyger, sina

Gesperrt
BloodMoond
Beiträge: 1
Registriert: 27. Aug 2012 18:57

Würde mich interesieren was ihr davon hält

Beitrag von BloodMoond »

Hallo ich binn erst. heute neu hir und weiß Leider nicht Wo Ich das. Machen soll also .ok es geht darum-Das Ich wohl Eine Gespaltene persönlichkeit Habe IST nicht schön Ich Kann ja mal ein parr beispiele Nennen auch Das erste Mal war es . Dunkel auf Jeden Fall war da der vollmond ich geh so zum bus als da ein mann der auf der strasse lebt mit einer Bier flasche auf mich zu ging er wollte mich fragen wie spät es ist aber ohne das ich das richtig bemerkt hatte ich ihn den arm gebrochen und die flasche auf sein kopf geschlagen ich wusste garnicht was ich den jetz tun soll also habe ich den krankenwagen gerufen und binn abgehauen das war ja nur das erste mal beim zweiten mal war es schon um einiges schlimmer das war am tag so eine komische mädchen gruppe ziemlich fräch auf jeden fall wolte ich gerade in die stadt und da standen die mädchen mitten im weg ich geh hin endschuldigen sie biete könnte ich mal durch die eine NE SUCH DIR EIN ANDEREN WEG ...... Ich wolte den einfach durchgehen als sie mich hingeschupst hatte den passierte es schon wieder ohne das ich es bemerkt habe ging ich auf sie los und habe sie blutig geschlagen binn dan einfach kalt an den anderen mädchen forbeigegangen ich frage mich was das soll hallo ein mädchen ich musste mich den nartührlich selbst bestrafen weil wenn meine mutter sagt jetz hast du hauseretzt ha das war zu gut für mich aber eine gute nahricht habe ich auch ich glaube ich kann es kontrolieren schon seit 1jahr keine forfälle aber ich wurde was sich ziemlich lächerlich anhört von einen Dämon gejagt ich und meine freunde haben spiele gespielt so weit ich weis heißen die spiele auch spiele des teufels wir haben geister beschworen und so weiter auf jeden fall habe ich ein buch bekommen es ist bzw war (ich habe es verbrannt) ziemlich alt und die schrift kaum zu erkennen aber ein parr sätze konnte ich schon lesen seit dem verfolgt er mich ich sehe ihn nur selten aber ich kann seine aura ganz stark spüren algemein kann ich die aura von anderen spüren ich weiß noch ich war in der stadt da war ein mädchen die aura von ihr war so stark das ich sogar wo ich noch zu hause war sie gespürt habe sie hatte auch einen begleiter einen Dämon der über ihr geflogen ist wieso habe ich ihn gesehen und die anderen menschen nicht ??? ich Endschuldige meine ganzen rechtschreib fehler
Benutzeravatar
Deyja
Beiträge: 369
Registriert: 23. Jul 2011 16:38
Wohnort: Kreatives Chaos

Re: Würde mich interesieren was ihr davon hält

Beitrag von Deyja »

Es tut mir leid...aber es ist soooo unglaublich anstrengend den Inhalt solch eines Geschreibsels zu verstehen!!!
Hast Du an sich Probleme mit der Rechtschreibung (is ja nicht schlimm) oder war das jetz einfach mal eben schnell hingeklatscht ? (das wäre schon schlimm...-.-)


Davon mal abgesehen solltest Du Dich bei solch einem Gewaltpotenzial nicht "selbst bestrafen" sondern Hilfe suchen!
Und zwar dringend.
Was das andere angeht- wurdest oder wirst Du gejagt?
Was war das für ein Buch? Warum hast Du es verbrannt?
Hattest Du Dich vorab schon mit "magischen" Themen auseinandergesetzt- habt ihr irgendwelche Rauschmittel zu euch genommen?
Wenn Du Auren spührst solltest Du Dich vielleicht intensiver mit dem Thema Aura beschäftigen.

Gruß
Einfach mal die Kresse halten ;)
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Würde mich interesieren was ihr davon hält

Beitrag von gabor »

Zher entressante keschüchte!
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Würde mich interesieren was ihr davon hält

Beitrag von Ich »

Deyja hat geschrieben:Es tut mir leid...aber es ist soooo unglaublich anstrengend den Inhalt solch eines Geschreibsels zu verstehen!!!
Ganz genau! @BM: Außerdem wären Absätze zwischendurch auch nicht gerade die schlechteste Wahl. Von daher bin Ich beim Lesen auch nicht über Deinen ersten Satz hinausgekommen.
Falls es (um was es sich auch immer handeln mag) Dir wirklich wichtig ist, dann kannst Du ja wenigstens (unter Zuhilfenahme der Kopierfunktion) den Beitrag nochmal kurz mit Absätzen versehen (und bitte mit etwas Grammatik - zumindest sollte ein Punkt am Ende eines Satzes schon drin sein) hier erneut posten.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Benutzeravatar
V@µpy
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 1473
Registriert: 21. Mär 2005 13:19
Wohnort: Stelle niemals eine Frage, wenn du die Antwort nicht hören möchtest
Kontaktdaten:

Re: Würde mich interesieren was ihr davon hält

Beitrag von V@µpy »

ja, gebe zu, auch ich passe
Gruß
V@µpy
Benutzeravatar
Serpent1313
Beiträge: 48
Registriert: 26. Aug 2012 19:14
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: lebe jeden tag wie dein letzter mit viel Adrenalien

Re: Würde mich interesieren was ihr davon hält

Beitrag von Serpent1313 »

habe tatsächlich versucht mich da durch zu wurschtln und bin zu dem schluss gekommen:
gewisse dinge eignen sich einfach nicht zum spielen.
Das Buch mus wohl in sachen schreib weise (bezüglich der absätze)auf dich abgefärbt haben auserdem kann ich nur sagen das es besser ist gewisse Bücher nicht ohne weiteres zu öffnen und zu lesen
VORALLEM wenn man die schrift nicht entziffern kan da das buch der meinung ist das du noch nicht bereit bist(punkt)
Ordnung ist das halbe Leben...aber Chaos macht mehr spass
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Würde mich interesieren was ihr davon hält

Beitrag von khezef »

Apropos Buch, ich bekomme gerade Lust, mit Duden um mich zu werfen, wenn ich das lese. Auch ich passe.
Zuletzt geändert von khezef am 28. Aug 2012 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Serpent1313
Beiträge: 48
Registriert: 26. Aug 2012 19:14
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: lebe jeden tag wie dein letzter mit viel Adrenalien

Re: Würde mich interesieren was ihr davon hält

Beitrag von Serpent1313 »

na man soll nicht Brennholz spielen :D
Ordnung ist das halbe Leben...aber Chaos macht mehr spass
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Beiträge: 2204
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: Würde mich interesieren was ihr davon hält

Beitrag von Daimao_Koopa »

Oh Mann... was für ein dämlicher Trollversuch. :|

Das ist so ein Moment, in dem ich mir insgeheim wünsche, dass die grundlegende Beherrschung der Rechtschreibung (wie bei den meisten
anderen Foren auch) zu den Nutzungsbedingungen gehören würde. Der Typ hier hat sich ja noch nicht einmal bemüht klar begrenzte Sätze
zu formulieren. So etwas verdient mMn nicht gelesen zu werden!

Wenn es doch nur die Groß- und Kleinschreibung wäre... zumal das geschilderte "Pro blem" an sich auch nicht gerade leicht verständlich ist.
So ein Trollpost ist eine Beleidgung aller Menschen, die wirklich an Legasthenie leiden. Aber was solls, man muss es ja nicht lesen. ;)
Bild
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Re: Würde mich interesieren was ihr davon hält

Beitrag von Zerberus »

wer leuten arme bricht ohne einen triftigen grund , sollte weggesperrt werden .





meine meinung .
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Würde mich interesieren was ihr davon hält

Beitrag von Thefalus »

Zerberus hat geschrieben:wer leuten arme bricht ohne einen triftigen grund , sollte weggesperrt werden . .
KAAAARL!! Sowas tötet Leute!

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
V@µpy
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 1473
Registriert: 21. Mär 2005 13:19
Wohnort: Stelle niemals eine Frage, wenn du die Antwort nicht hören möchtest
Kontaktdaten:

Re: Würde mich interesieren was ihr davon hält

Beitrag von V@µpy »

*kopfschüttel* ich bin mir sicher, das führt hier zu nichts deshalb /Closed
Gruß
V@µpy