Deamon oder irgendent nen anderes viech?
Moderator: cool_orb
- Serpent1313
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: lebe jeden tag wie dein letzter mit viel Adrenalien
Deamon oder irgendent nen anderes viech?
normalerweise hab ich ja nix gegen besuch in der nacht..
nur diesmal wars seltsam ein ähm.. schmeterlingsartiges Etwas jedenfals weiblich (selbst im halb dunkeln waren gewisse vorzüge zu sehen) flatterte über,
und quasselete auf ner mir umbekannten sprache runter wie´n AB , jedenfals wurde ich schläfrig und bekam inicht mehr viel mit jeden falls gehts mir heute,
nich sonderlich bin irgendwie dauermüde und bekomm auf arbeit noch nicht mal ne kiste wasser richtig gehoben.
ich weis glingt lächerlich oder lustig is aber eins weis ich ne sucubus wars nicht (vermute ich) hoffe ihr könnt mir helfen da mein wissen über daemonen nicht so ausgereift ist wie eures.
im Voraus Danke
nur diesmal wars seltsam ein ähm.. schmeterlingsartiges Etwas jedenfals weiblich (selbst im halb dunkeln waren gewisse vorzüge zu sehen) flatterte über,
und quasselete auf ner mir umbekannten sprache runter wie´n AB , jedenfals wurde ich schläfrig und bekam inicht mehr viel mit jeden falls gehts mir heute,
nich sonderlich bin irgendwie dauermüde und bekomm auf arbeit noch nicht mal ne kiste wasser richtig gehoben.
ich weis glingt lächerlich oder lustig is aber eins weis ich ne sucubus wars nicht (vermute ich) hoffe ihr könnt mir helfen da mein wissen über daemonen nicht so ausgereift ist wie eures.
im Voraus Danke
Ordnung ist das halbe Leben...aber Chaos macht mehr spass
- gabor
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Re: Deamon oder irgendent nen anderes viech?
Naja,zumintest isst Tein Vissen üper "Bunt" zher ausgereift!
Immer bereit!
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
- Serpent1313
ich erbitte um ernnste hilfe (freundschaft!)
- Deyja
Wir erbitten um ernste Bemühung der Art und Weise wie man hier schreibt ( langsam aber sicher genervt)
Einfach mal die Kresse halten 

- Serpent1313
so entschuldige ich meiner worte
,
ist nur das ich etwas angesäuert bin weil ich nich weis was das fürn wesen sein soll..
hoffe das man mir wenigstens da helfen kann

ist nur das ich etwas angesäuert bin weil ich nich weis was das fürn wesen sein soll..
hoffe das man mir wenigstens da helfen kann
- Deyja
.....wie schauts denn aus- hast Du schon geschlafen-evtl geträumt?
Warst Du in einer Art Trance?
Warum sollte es kein Succubus gewesen sein? (Davon mal abgesehen das ich dagegen bin das man gleich immer schreit " war sicher ein Succubus!!!"- aber man muss es ja mal von allen möglichen Seiten betrachten)
Schmetterlingswesen-klingt fast nach einer Art Feenwesen...wirkte es denn irgendwie bedrohlich?
Warst Du in einer Art Trance?
Warum sollte es kein Succubus gewesen sein? (Davon mal abgesehen das ich dagegen bin das man gleich immer schreit " war sicher ein Succubus!!!"- aber man muss es ja mal von allen möglichen Seiten betrachten)
Schmetterlingswesen-klingt fast nach einer Art Feenwesen...wirkte es denn irgendwie bedrohlich?
Einfach mal die Kresse halten 

- Serpent1313
Bedrohlich aber irgend wie aber seltsam anziehend.
geschlafen habe seit dem ich heute morgen wach geworden bin nicht mehr.
und in einer trance war ich auch auch nicht.
naja schmetterlings artig deshalb weil die flügel nicht wie "drachen"flügel waren sondern eher rundlich scheinent und in der mitte geteilt oder gerissen.
werde für heute abend erst mal mit silberkette und keltischen schlangenknoten schlafen.
vieleicht weis ich morgen mehr.
und danke dir
geschlafen habe seit dem ich heute morgen wach geworden bin nicht mehr.
und in einer trance war ich auch auch nicht.
naja schmetterlings artig deshalb weil die flügel nicht wie "drachen"flügel waren sondern eher rundlich scheinent und in der mitte geteilt oder gerissen.
werde für heute abend erst mal mit silberkette und keltischen schlangenknoten schlafen.
vieleicht weis ich morgen mehr.
und danke dir
- Serpent1313
die Nacht wahr recht ruhig ich nehm an das das Wesen heute nicht da war.
habe heute Morgen die Zeit genutzt nach Eisenkraut zu suchen, ein zwei Pflänzchen hab ich gefunden mal schauen ob´s was bringt.
habe heute Morgen die Zeit genutzt nach Eisenkraut zu suchen, ein zwei Pflänzchen hab ich gefunden mal schauen ob´s was bringt.
- Daimao_Koopa
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
- Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.
Hm, ich wüsste jetzt auf Anhieb nicht, was das für ein Wesen sein sollte... Vielleicht eine Fee oder ein Alb? Ob Licht- oder Dunkelwesen kann
ich jetzt nicht sagen... Naja, jedenfalls können auch solche kleinen, eher niedlichen Geister Energiequellen anzapfen.
Interessant wäre aber eher zu wissen, was dir dieses Wesen vorgeplappert hatte. Kannst du dich noch an "Worte" oder Textfetzen erinnern?
Also wirklich erinnern und nicht nur so im Groben?
PS: Ein Lob für die neue, wesentlich bessere Lesbarkeit!
ich jetzt nicht sagen... Naja, jedenfalls können auch solche kleinen, eher niedlichen Geister Energiequellen anzapfen.
Interessant wäre aber eher zu wissen, was dir dieses Wesen vorgeplappert hatte. Kannst du dich noch an "Worte" oder Textfetzen erinnern?
Also wirklich erinnern und nicht nur so im Groben?
PS: Ein Lob für die neue, wesentlich bessere Lesbarkeit!