kennt sich jeman mit Wein aus?

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Antworten
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Beiträge: 2204
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: kennt sich jeman mit Wein aus?

Beitrag von Daimao_Koopa »

Aha! Jetzt weiß ich auch, woher Crowley seine Eingaben für das Liber Al hatte. :lol: :lala:
Bild
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: kennt sich jeman mit Wein aus?

Beitrag von Thefalus »

Daimao_Koopa hat geschrieben:Aha! Jetzt weiß ich auch, woher Crowley seine Eingaben für das Liber Al hatte. :lol: :lala:
"Stab your demonic smile to my brain
Soak me in Cognac, Cunt and Cocaine"


Ich war in Cefalu, bin auf den Rocca gestiegen und war auch in der Abbey. Ehrlich gesagt, that didn't impress me much. Und was aus Thelema geworden ist, ist einfach nur noch ärgerlich. Der kaliphatische OTO ist, nach einer Fülle internationaler Prozesse und nach der Veräusserung des Crowley-Archivs unter anderen an Evangelikale Gruppierungen, heute eine reine Religion geworden, eine Religions-GmbH, ohne weiteren nennenswerten magischen Wert. Der Typhoonische OTO, angeführt von der Esoterikerin Nema, ist heute ein reiner Künstlerorden. Aber auch die ursprünglichen Konzepte Crowleys haben sich überlebt, wir leben heute in einer Welt, die der Mann sich nicht in seinen kühnsten Drogen-Träumen vorstellen konnte.

Naja. :rauchen:

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
Brenna
Beiträge: 7
Registriert: 24. Jul 2012 09:28

Re: kennt sich jeman mit Wein aus?

Beitrag von Brenna »

Hallo,

guten Wein zu finden ist gar nicht so einfach. Ich wollte mir neulich auch mal was "besseres" gönnen aber im Supermarkt findet man meistens auch nur den günstigen Fussel. Ich glaub da bestellt man am besten im Internet, ich hab neulich hier eine gute Link von V@µpy entferntEmpfehlungen für einen guten Weinversand bekommen, kann mich jetzt aber nicht mehr an den Anbieter erinnern. Also einfach mal etwas suchen, dann findet man schon bessere Weine im Angebot.