The Absence of Trolls

Hier könnt ihr Eure selbstgeschriebenen Gedichte oder Eure malerischen Werke zur Diskussion stellen. Für Urheberrechtsverletzungen ist der/die Posterin verantwortlich.

Moderator: Cpt Bucky Saia

Antworten
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

The Absence of Trolls

Beitrag von khezef »

The Absence of Trolls

In a dark and spooky marsh,
near our demonic forum,
therein lives a kinky troll,
he makes fun and isn´t harsh.

He is tall, his teeth are black,
his grin is big, his letters are red.
Don´t feed the troll with your anger,
so he is hungry and no danger.

The nightingale sings in the crone of a tree,
no wind disturbs her whistling song.
The marshes are near, as you can see.
Come out, little troll without a name!



In der momentanen Abwesenheit unserer kleinen Rotschreiberlings ist mir doch glatt ein kleines Gedicht eingefallen. Warum es auf Englisch ist, dürft ihr mich nicht fragen, ich weiß es selber nicht. Für eventuell durch die Lektüre entstandene Augen-OPs oder neurale Folge- oder Kollateralschäden übernehme ich keinerlei Haftung :evil:

Khezef
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: The Absence of Trolls

Beitrag von gabor »

Das mit den"schwarzen Zähnen" ist jetzt aber`ne böswillige Unterstellung..... :lol:
...ansonsten....Daumen hoch!
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?

Zurück zu „Kunst und Krempel“