Magie ohne Ritual nur duch gedankenkraft

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
EVK

Magie ohne Ritual nur duch gedankenkraft

Beitrag von EVK »

Hey guys
& ich erzehle ich meine Geschichte & möchte dabei finden die/der mir hilft!
Es klingt zwar etwas albern aber wird euch sicher interessieren

Vor paar Jahren habe ich mit meiner freundin Schluss gemacht
Das hat einfach nicht gepasst haben uns einfach nicht verstanden aber geliebt haben wir uns sehr von meiner Seite zumindest, die hate halt Vorliebe an mehreren ..
Es war Schluss & 2-3 Tage später habe ich gehört von gemeinsamen Freunden Sie hatte
Schon mit einem anderen Sex & das nach 3 Jahre Beziehung!
Kann eventuell an mir liegen aber es geht mir nicht darum!
Wo ich das gehört habe, habe ich eine wut in mir gespürt !
So eine Wut hatte ich noch nie & der Hass war so stark auf sie das ich mir nur das schlimmste für sie gewünscht habe
& innerlich sie verflucht habe etc.
Dieser Gedanke hat mich 1-2 Wochen begleitet!
Dann 3-4 Monate später habe ich erfahren das die ex einen schlimmen Auto Unfall hatte & das mit dem Typen .
Der Typ ist fast verstorben & sie lag im Koma !

Manche denken sich eventuell Zufall??? !!!

Könnte sein aber sowas passiert mir öfters das wenn ich etwas unbedingt will & das es auch passiert!!

Worauf ich raus will!!'n
Gibt es jemanden der sich damit auskennt? Der mir damit helfen kann diese Gabe zu perfektionieren das ich das gezielt & ohne viel Aufwand einsetzen kann?
Ich würde mich sehr freuen ein paar gute Sachen zu erfahren von erfahrenen Leuten

Gruß EVK
EVK

Re: Magie ohne Ritual nur duch gedankenkraft

Beitrag von EVK »

& was ich noch dazu vergessen hab zu schreiben!

ICH HAB das alles ohne einen Ritual, Zauberspruch oder sonst was hingekriegt!!!

Nur durch Gedanken
Lord Keks
Religionszugehörigkeit: Hail Eris undso.

Beitrag von Lord Keks »

Das ist ähnlich wie bei Sigillen.
Erst mal einlesen, dann fragen.

Trotzdem: Du wolltest es so sehr, dass es in dein unterbewusstsein gelangte (oder so ähnlich)
Dann, hast du es einfach mal vergessen und "BÄM", ein Autounfall.
So wars bei mir:

Ich wollte das buch "Hände weg von diesem Buch" von Jan van Hellsing kaufen, hatte aber nicht genug geld da.
Dann, 2 wochen später hab ichs schon vergessen gehabt, und suche bei meinem Cousin seine nintendo 64, und siehe da, ich finde das buch von Jan van Hellsing.
Zuerst mal Grosse Augen, dann "WTF?!?", dann frage "kann ichs behalten?" Dann mit nach hause nehmen.

So "geistige Sigillen" und Sigillen überhaupt, wirken erst dann, wenn man es nicht erwartet. (oder mans vergisst ^^)

Fazit: Gedanken können schlimmer als worte sein.

Keks
hat Gott gesagt
Brenna

Beitrag von Brenna »

JA, Magie funktioniert auch ohne Rituale. Ich kann dir das Buch "Die Macht des Unterbewusstseins" empfehlen. Dort steht das alles gut beschrieben. Magie gelingt durch Visualisierung, indem du all deine Kraft auf eine bestimmte Sache lenkst. Rituale sind letztlich nur dazu da, diese Kraft gezielter zu lenken, sich richtig auf eine Sache konzentrieren zu können. Wer das alles auch ohne Rituale kann, braucht die dazu nicht, nur vielleicht für besonders starke Zauber. Aber Hass ist ein so starker Antrieb, dass man damit stark aufpassen muss. Und man sagt ja nicht umsonst: Pass auf was du dir wünscht, es könnte in Erfüllung gehen.
Mir ist Ähnliches mit einem Nachbarn passiert. Der hat immer Stunk gemacht und ich habe all meinen Hass auf ihn projeziert. Erst hat er seinen Job verloren. Anschließend hat ihn seine Frau verlassen und irgendwann ist er dann endlich ausgezogen, was mein ursprünglicher Wunsch war...
Dann kommt vermutlich noch das Charma dazu. Wer ein schlechtes Charma hat ist natürlich angreifbarer für negative Zauber und Wünsche. So war es wohl auch bei deiner Ex. Sie hat dich ja (so wie ich es verstanden habe) auch schon vorher verarscht und sehr schnell einen Neuen. Also wird ihr Charma wohl auch nicht sehr gut gewesen sein. Und ein gutes Charma ist es letztlich, was uns gut gegen Flüche schützt.
EVK

Beitrag von EVK »

Ich danke dir Brenna!
Genau so einen Rat wollte ich hören ;-)
Ich versuch es mit dem Buch was du empfohlen hast
Grüße EVK !!!
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Beitrag von Daimao_Koopa »

Oweia... was für eine Sauklaue...! Deutsch scheint nicht deine Muttersprache zu sein, oder? :chaos:

Wie auch immer; wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du von uns wissen wie man jemanden aus blinder Wut heraus
verfluchen kann. Zugegeben ist es schon ein geistiges Armutszeugnis, dass du jemandem den Tod, o.ä. wünschst, weil er/sie
dich aus welchen Gründen auch immer nicht mehr liebt, aber sei's drum! Ein wirklich guter Magier hat sowieso kein Gewissen.

Das, was du gefühlt hast, war blanker Hass - ausgelöst durch dein, durch die Trennung hervorgerufenes, Minderwertigkeitsgefühl.
Hass ist die Streitaxt unter den Gefühlen. Wo sie zuschlägt spaltet sie Knochen und Stahl, ist aber sehr schwer zu handhaben.
Du hattest zugegeben großes Glück, dass du dich durch deinen unkontrollierten Fluch nicht selbst verletzt hast! Aber... was nicht
ist, kann ja noch kommen. ;)

Hass ist die reine, unmittelbare Verkörperung des Willens ein Hindernis zu überwinden. Das bedeutet, dass man Hass nicht unbedingt
nur zu destruktiven Zwecken verwenden muss. Hass beseitigt Zweifel, Angst, und Antriebslosigkeit zum Preis des zeitweisen Verlustes
des eigenen Verstandes. Demnach musst du lernen, wie du deinen Hass intuitiv in Bahnen lenken kannst, die dir nutzen.

Das tust du am besten, indem du dich in Gedankenstille/-kontrolle übst und über das Wesen des Hasses meditierst.
Dennoch wird es dir nie ganz gelingen deinen Hass so zu kontrollieren, dass du ihn wie jedes andere Gefühl einfach
handhaben könntest. Hass entspringt dem Archetypus des Willens und gegen diesen Archetypus gilt es sich bei der
Arbeit mit Hass durch zu setzen. Das ist aber viel einfacher gesagt als getan und nicht wenige Menschen sind daran
zerbrochen ihren Hass in vernünftige Bahnen zu lenken oder gar zu unterdrücken.

Wie man mit Hass einen Willenssatz entwickelt:
Wenn du dazu in der Lage bist, Hass ganz nach deinem Wunsch in dir hervor zu rufen (oder frisch Erlangten dafür verwendest),
musst du, während du den Hass durch deinen Körper strömen spürst, exakt an das Denken, was geschehen soll.
Flüchtigkeitsfehler kann man sich im Umgang mit Hass nicht erlauben - es sei denn man möchte auf emotionaler Ebene wahllose
Zerstörung anrichten. Lass dir bei der Formulierung Zeit, denn wie gesagt... Fehler willst du hier keine machen!

Wenn du deinen Willen gedanklich formuliert hast, musst du ihn nur noch samt allem Hass, den du hervorgerufen hast, aus deinem
Körper stoßen und auf reisen schicken, damit er seine Aufgabe erfüllt. Sein Ziel findet er mithilfe deines Willenssatzes von ganz alleine.
Wichtig ist dabei nur, dass du sämtlichen Hass, den du hervorgerufen hast, aus deinem Körper treibst! Andernfalls bekommst du
einen Teller von der salzigen Suppe ab...

Wie lange die Erfüllung deines Willenssatzes dauert, hängt davon ab wie konkret du ihn formuliert hast.

So... ich hab dir zwar gegeben, wonach du gefragt hast, aber dennoch rate ich dir es gar nicht erst zu versuchen.
Hass ist schwer zu handhaben und dazu noch primär destruktiv. Ohne Erfahrung mit Gefühlsarbeit oder Magie im
allgemeinen würde ich dir ehrlich gesagt nicht dazu raten... Trotzdem... es ist deine Entscheidung.
Bild
nola-blair

Beitrag von nola-blair »

@ Brenna
Du schreibst Magie kann man ohne Rituale durchführen,also da muß ich dir mal sagen das du keine Ahnung davon hast. Denn um Magie ( ob Chaosmagie,Planetenmagie) zu praktizieren muß du erstmal eins haben und zwar den Glauben an dich selbst.Ansonsten wenn dir persöhnlich der glaube fehlt dann kannst du bei deiner Magie ausführung genauso gut Gummibärchen nehmen denn es hätte den gleichen Zweck nämlich gar keinen.
Da du schon ein buch vorgeschlagen hast dann kann ich dir nur eins empfehlen und zwar das von Jaq.D.Hawkins und zwar Chaosmagie(Austin Osman Spare) und das lese mal durch.
Und zum Thema Karma kann ich dir auch nur eins vorschlagen mal auf Wikipedia zu gehen um dich mal schlau zu machen,denn Karma(übersetzt wirken,tun) und außerdem was man im hier und jetzt machst wird laut im Hinduismus auch im hier und jetzt auf dich auswirken oder erst in einem neuen Leben(Reinkarnation). Und außerdem woher weißt du das jemand ein schlechtes oder gutes karma hat.....also top da bist du besser wie ich..... :D. Denn du weißt nicht nach welchem gesetz (kosmisch oder sozial) ein Mensch auf dieser Erde lebt,denn sollte es für dich auch so aussehen das er vielleicht was so schlechtes getan (z.B.Ehebruch) ist es nach dem Kosmischen gestz nicht so,sondern sein Lebensweg ist mit dieser Person abgeschlossen und die neue person ist schon aufgetaucht mit der er seinen Lebensweg weitergeht.

Gruß
Nola-Blair
Schattenglanz
Religionszugehörigkeit: ICH

Beitrag von Schattenglanz »

Magie kann man auch ohne Rituale im gewissermaßen durchführen. die Konzentration ist das wichtige. Die Rituale helfen einem sich hineinzusteigern und die Wirkung zu konzentrieren.....aber es geht auch ohne diesem ganzen Firlefanz.
Sorry für die Schreibfehler, wollte nur testen, ob Du auch richitg mitliest.
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Was hat das mit Maggie zu tun?Wahrscheinlich war das Mädel immer etwas flink unterwegs.....also Autounfall.Wäre sie reitsportbegeistert...wäre sie WAHRSCHEINLICH durch Gedankenkraft irgendwann vom Gaul geplumst.
Wenn ich jemanden gut kenne(sollte ja nach den Jahren der Fall sein),kenne ich auch Gewohnheiten,bzw.Risiken,welche die Person eingeht....man könnte es unter:"Ich hab`s kommen sehen!" einstufen.
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator

@Natürlich kann man das. Die Frage ist nur, ob man das so sehen will. ;)
Bild
Dreizehn

Beitrag von Dreizehn »

Zum 1. Beitrag.
Wenn das einmal passiert kann man das als Zufall abtun, wobei deine guten Wüsnsche sicher mit der negativen energie dazugekommen sind. Ist wie beim Glcük Wünschen nur anders herum.

Wenn du sagst dir passiert das öfter dann ist es eine tiefe Fluchebene. Dein Hass sendet sowas wie extrem tiefe energien aus und kann dazu führen das du gewisse Situtationen oder Menschen negativ beeinflusst. Man kann das ganze aber grob dennoch nicht auf sich müntzen, denn wenns nicht hat sollen sein, dann passiert es auch nicht.

Also ich gehöre auch zu den Personen die so tiefen Hass empfinden das ich damit regelrecht unglück versenden kann. Doch sollte man es nicht mit Absicht unbedingt lenken, denn wenn es doch deine Schuld sein solle, kommt das ganze als Negativpunkt auf dein Karma
Dreizehn

Beitrag von Dreizehn »

Sorry noch Vergessen.
@ EVK...zu diesem Thema wenns dich interessiert, kann ich Dir noch mehr sagen. Schreib einfach wenn du mehr wissen willst dann werde ich dich kontaktieren.
Magische Grüße 13
Chymbau

Beitrag von Chymbau »

Brenna hat geschrieben:..... Ich kann dir das Buch "Die Macht des Unterbewusstseins" empfehlen. ...... Dann kommt vermutlich noch das Charma dazu.....
Ich unterstelle dir erst einmal einen guten Willen.
Trotzdem finde ich es sehr gewagt J. Murphys Literatur zu empfehlen, um dann später, karmische Einflüsse zu berufen.

Murphy mag zwar einige Wahrheiten mit in seine Werke gepackt haben das macht sie aber noch lange nicht empfehlenswert.
Aussagen wie; „Es gibt nur ein Heilprinzip, und das ist der Glaube. Es gibt nur eine Heilkraft, und deren Quelle ist Ihr Unterbewusstsein.“ Sind schon bedenklich. (Warum bloß ist der Arztberuf noch nicht ausgestorben?) Auch wird eine sehr starke Betonung der christlichen Philosophie vorgenommen. (Verweise auf, aus dem Kontext gerissenen, Bibelzitaten.)

Jetzt noch karmische Verflechtungen aufzuführen lässt deine Aussage einfach nur Paradox erscheinen.
Daimao_Koopa hat geschrieben:.............. Ohne Erfahrung mit Gefühlsarbeit oder Magie im allgemeinen würde ich dir ehrlich gesagt nicht dazu raten... Trotzdem... es ist deine Entscheidung.
Gut gebrüllt Löwe. Wieder mal ein sehr lesenswerter Beitrag von dir. :)
Dreizehn hat geschrieben:...........Wenn du sagst dir passiert das öfter dann ist es eine tiefe Fluchebene. Dein Hass sendet sowas wie extrem tiefe energien aus und kann dazu führen das du gewisse Situtationen oder Menschen negativ beeinflusst..........
Oder einfach auch nur eine Ausrichtung der Wahrnehmung auf entsprechende Ereignisse. Und dazu vielleicht eine Überbewertung des Wahrgenommenen.

Ich bin übrigens auch der Auffassung, dass sich magisches Arbeiten, ganz ohne äußere Rituale durchführen lässt. Ich halte dies sogar für erstrebenswert. Das jeweilige Ritual kann einem aber bei der Einstimmung und dem Aufrechterhalten der gewünschten Grundstimmung helfen. Aber zwingend nötig ist es nicht.

Gruß Chymbau
Ich muss nicht besser sein als Du. Es reicht mir der Beste zu werden, der ich sein kann. (Chymbau)
Redblackalucard

Beitrag von Redblackalucard »

Danke ich könnte euch küssen für diesen Thread:
Solche Unfälle mit Personen sind mir als Kind aus Dummheit bereits 20 mal zugetroffen. Was mit ihnen passiert ist will ich gar nicht schreiben aber da ich es immer ein halbes Jahr bereits vorher gewusst habe, haben mich die Gewissensbisse fast wahnsinnig gemacht und seitdem versuchte ich herauszufinden, warum das passiert ist um es in zukunft zu verhindern.
Komischerweise kam der Thread auch erst dann als ich, wie bei sigillen, den Wunsch schon fast vergessen hatte. :lol:
Wiegesagt ein grosses Lob an euch alle!!!!!!!!!!! ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Natürlich weiss ich inzwischen, dass es schädlich ist Gewissensbisse und ein schlechtes Charma zu haben und ich habe meinen Preis durch die Psychatrie gezahlt aber wie gesagt damals war ich ja noch ein Kind!
Ich habe mich bisher nicht getraut dieses Thema anzuschneiden aber jetzt da es offen ist:
Bei einem Freund wurden 200000 Euro gefunden im Rucksack, was ich mir am Tag zuvor gewünscht hatte. Allerdings ist er zu der Polizei gerannt und die habens kassiert. Der Seggel ^^

Nun gut diese Art von Sigillenmagie scheint wohl sehr mächtig zu sein. Wird wohl noch nützlich sein ;)

PS: Für den Gast ganz oben: Du solltest nicht zuviele Destruktive Wünsche machen, siehe mein Fall!!!!!
Lord Keks
Religionszugehörigkeit: Hail Eris undso.

Beitrag von Lord Keks »

Hass ist die reine, unmittelbare Verkörperung des Willens ein Hindernis zu überwinden
Da hast du schon recht, Daimao =D
zum beispiel bei mir ist es so, das dann, wenn ich hass empfinde, etwas in mir ist, das ausbrechen will (wie bei jedem...eigentlich)
Als ob da ne kreatur wäre, die einen von innen heraus zerstören will und dann weiterzieht um die restliche welt zu zerstören.
Vielleicht ist das auch nur eine seite des hasses, denn man muss zuerst etwas zerstören, um etwas neues aufzubauen (eigentlich das motto der menschheit, siehe Umwelt :lol: )
Ich würde meinen Hass lieber nirgendwohin schicken, denn dann würde es über das ziel hinausschiessen.
hat Gott gesagt
EVK

Beitrag von EVK »

Dreizehn ich würde gerne mehr davon erfahren & mich beraten lassen
Das Problem ist ich kann dich nicht persöhnlich Anschreiben
Falls du es siehst bitte kontaktiere mich !!!

An alle anderen großen dank ihr seit eine große Hilfe!

Gruß EVK
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator

Chymbau hat geschrieben:Gut gebrüllt Löwe. Wieder mal ein sehr lesenswerter Beitrag von dir. :)
Danke! Aus deiner Feder ist das ein großes Lob.
Redblackalucard hat geschrieben:Solche Unfälle mit Personen sind mir als Kind aus Dummheit bereits 20 mal zugetroffen.
Huch! Wie hast du das damals überlebt, ohne selbst dabei Schäden zu nehmen?? Gerade die Wut, die man als Kind
empfindet, ist ja eher extrem unausgerichtet...
Lord Keks hat geschrieben:Ich würde meinen Hass lieber nirgendwohin schicken, denn dann würde es über das ziel hinausschiessen.
Has(s)t du das Problem immer noch? Mit ein bisschen Übung kann man Hass (auch aktuellen) in wesentlich ungefährlichere
Willenskraft umwandeln.
Bild
Redblackalucard

Beitrag von Redblackalucard »

Interesante Frage Daimao (ich hoffe ich habe den Namen richtig geschrieben). Tatsächlich hatte ich als Kind bereits eine Not Op und eine echte Jenseits Erfahrung. Deshalb habe ich auch als Avatar den Anime Vampier Alucard genommen. :D
Jedenfalls muss man sagen, dass es im Jenseits absolut kein Zeitgefühl herrscht und ich in einem dunklen "Raum" war wo mir die Entscheidung gestellt wurde welches Licht oder Tunnel (eigentlich beides) ich nehmen würde:
Der Tod oder Leben um es ganz einfach auszudrücken.
Also kann man sagen, das die Geister gnädig bei mir waren.
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Dir wurde eine"Entscheidung"gestellt?In einem Raum "ohne Zeitgefühl"?Und das bei`ner"Not-Op"?
Ziemlich wirr!
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator

Nee Gabor, derartige Nahtoderfahrungen kommen sehr viel öfter vor als man denkt.
Aber keine Angst! Bei deiner Einstellung bleibt dir sowas bestimmt erspart. >:->

@Redblackalucard:
Ah, also hast du für deine spontanen "Flüche" einen Rückstoß bekommen! Trotzdem, du hattest scheinbar
Glück im Unglück. Anscheinend war dein Schicksal noch nicht erfüllt. Jedenfalls, solange du aus deinen Fehlern
etwas gelernt hast, war es die Erfahrung mit Sicherheit wert.
Bild
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Natürlich bleibt mir die Entscheidung erspart.....ist doch aber auch Euer Reden....es gibt kein Schwarz/Weiss Gefüge.Also nur einen Weg,oder aber unendlich viele,von denen keiner falsch,oder richtig ist....
Also was gibt es zu entscheiden?
Immer bereit!

Zurück zu „Fragen zur Magie“