Auf der suche nach anderen Vampyren
Auf der suche nach anderen Vampyren
Hallo lieber Leser!
Wir sind Chariten und Inola, zwei Sanguinarians (Vampyre) die versuchen auf diesem Wege Gleichgesinnte zu finden.
Wir möchten einen kleinen Kreis gründen, der frisch Erwachten Sangs und Vampyren hilft sich selbst zu finden und mich sich und seinen Fähigkeiten umgehen zu können. Aber auch bereits länger Erwachte können sich bei uns zwecks Gedankenaustausch und Unterstützung melden.
Gerade in der Vampyrszene gibt es viele Rollenspieler, es ist leicht, dass man auf den falchen Weg kommt. Wir möchten jungen Wesen zeigen wie sie die Realität von der Fiktion trennen können.
Wenn du dich in diesem Text wieder findest, dann freuen wir uns auf eine Nachricht von Dir!
[email protected]
Wir sind Chariten und Inola, zwei Sanguinarians (Vampyre) die versuchen auf diesem Wege Gleichgesinnte zu finden.
Wir möchten einen kleinen Kreis gründen, der frisch Erwachten Sangs und Vampyren hilft sich selbst zu finden und mich sich und seinen Fähigkeiten umgehen zu können. Aber auch bereits länger Erwachte können sich bei uns zwecks Gedankenaustausch und Unterstützung melden.
Gerade in der Vampyrszene gibt es viele Rollenspieler, es ist leicht, dass man auf den falchen Weg kommt. Wir möchten jungen Wesen zeigen wie sie die Realität von der Fiktion trennen können.
Wenn du dich in diesem Text wieder findest, dann freuen wir uns auf eine Nachricht von Dir!
[email protected]
- khezef
- Moderator
Re: Auf der suche nach anderen Vampyren
Hier haben wir eher wenige Otherkins, soviel ich weiß, warum versucht ihr es nicht in anderen Vampirforen?
Wir persönlich zählen Vampyre und Sangs nicht zu den Optherkins 
Wir suchen auch nicht nur hier. Aber möglicherweise verirrt sich ja mal ein solches Wesen in euer Forum

Wir suchen auch nicht nur hier. Aber möglicherweise verirrt sich ja mal ein solches Wesen in euer Forum

- khezef
- Moderator
Hmm, das ist aber mal eine interessante Grundsatzfrage. Warum zählt ihr die Vampyre nicht zu den Otherkins? Theriantrop sind sie ja auch nicht, oder?
Und hier kommt wieder mein Grundsatzverslein: Warum sind die heutigen Menschen so weit weg von sich, daß sie unbedingt was anderes sein wollen, Yeti, Dämon, Vampir, Tier, kleine grüne Männchen....
Langsam müßte es doch hierfür psychatrische Studien geben.
Befremdet
mi
Langsam müßte es doch hierfür psychatrische Studien geben.
Befremdet
mi
- Syntax Error
- Moderatorin
- Religionszugehörigkeit: Freifliegende Hexe
@Mi+: Wenn das deinen allgemeinen geistigen Horizont übersteigt, dann halt doch bitte deine Klappe und lass uns hier einfach machen. Danke.
@Inola: Ich zähle mich zu den Therians und kann dir da nicht weiterhelfen.
@Inola: Ich zähle mich zu den Therians und kann dir da nicht weiterhelfen.
Gehirn: ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken.
~Ambrose Bierce, US-Schriftsteller
~Ambrose Bierce, US-Schriftsteller
-
Man sollte auch hier fündig werden! Ich zum Beispiel bin Alkoholiker, kann nicht Blut spenden würde es aber für Vampyre wenn Sie mir sympatisch sind. Tja so ist das. Aber nur auf freundschaftlicher Basis. Und ich bin alt und stark genug Freund von Feinden nach guten Gesrprächen trennen zu können. Zumindest vorerst.