Auf der suche nach anderen Vampyren

Alles rund um Vampirismus und Lycanthropie

Moderatoren: Tyger, sina

Antworten
Inola

Auf der suche nach anderen Vampyren

Beitrag von Inola »

Hallo lieber Leser!

Wir sind Chariten und Inola, zwei Sanguinarians (Vampyre) die versuchen auf diesem Wege Gleichgesinnte zu finden.
Wir möchten einen kleinen Kreis gründen, der frisch Erwachten Sangs und Vampyren hilft sich selbst zu finden und mich sich und seinen Fähigkeiten umgehen zu können. Aber auch bereits länger Erwachte können sich bei uns zwecks Gedankenaustausch und Unterstützung melden.
Gerade in der Vampyrszene gibt es viele Rollenspieler, es ist leicht, dass man auf den falchen Weg kommt. Wir möchten jungen Wesen zeigen wie sie die Realität von der Fiktion trennen können.

Wenn du dich in diesem Text wieder findest, dann freuen wir uns auf eine Nachricht von Dir!

[email protected]
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Auf der suche nach anderen Vampyren

Beitrag von khezef »

Hier haben wir eher wenige Otherkins, soviel ich weiß, warum versucht ihr es nicht in anderen Vampirforen?
Inola

Re: Auf der suche nach anderen Vampyren

Beitrag von Inola »

Wir persönlich zählen Vampyre und Sangs nicht zu den Optherkins ;)

Wir suchen auch nicht nur hier. Aber möglicherweise verirrt sich ja mal ein solches Wesen in euer Forum :)
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Auf der suche nach anderen Vampyren

Beitrag von khezef »

Hmm, das ist aber mal eine interessante Grundsatzfrage. Warum zählt ihr die Vampyre nicht zu den Otherkins? Theriantrop sind sie ja auch nicht, oder?
Mi+

Re: Auf der suche nach anderen Vampyren

Beitrag von Mi+ »

Und hier kommt wieder mein Grundsatzverslein: Warum sind die heutigen Menschen so weit weg von sich, daß sie unbedingt was anderes sein wollen, Yeti, Dämon, Vampir, Tier, kleine grüne Männchen....

Langsam müßte es doch hierfür psychatrische Studien geben.

Befremdet

mi
Benutzeravatar
Syntax Error
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 264
Registriert: 21. Okt 2010 20:10
Religionszugehörigkeit: Freifliegende Hexe
Wohnort: Errare Humanum Est
Kontaktdaten:

Re: Auf der suche nach anderen Vampyren

Beitrag von Syntax Error »

@Mi+: Wenn das deinen allgemeinen geistigen Horizont übersteigt, dann halt doch bitte deine Klappe und lass uns hier einfach machen. Danke.

@Inola: Ich zähle mich zu den Therians und kann dir da nicht weiterhelfen.
Gehirn: ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken.

~Ambrose Bierce, US-Schriftsteller
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Auf der suche nach anderen Vampyren

Beitrag von Clown »

Man sollte auch hier fündig werden! Ich zum Beispiel bin Alkoholiker, kann nicht Blut spenden würde es aber für Vampyre wenn Sie mir sympatisch sind. Tja so ist das. Aber nur auf freundschaftlicher Basis. Und ich bin alt und stark genug Freund von Feinden nach guten Gesrprächen trennen zu können. Zumindest vorerst.