Ein Wesen was Pech bringt

Unentdeckte Tierarten oder Fabelwesen?

Moderator: gabor

Antworten
Benutzeravatar
Dikai van Crow
Beiträge: 54
Registriert: 1. Nov 2007 16:55
Wohnort: Nimm jede Herausforderung in deinem Leben an, egal wie hart sie auch sein mag.
Kontaktdaten:

Ein Wesen was Pech bringt

Beitrag von Dikai van Crow »

Ich habe da mal eine Frage. Kennt ihr das wenn ihr andauert Pech habt ? Es gibt viele Ursachen dafür, aber was ist wenn man wirklich nur schlechte erlebnisse hat ? Kann man dafür ein Wesen die Schuld geben oder ist man selber eher der schuldige ..... Ich möchte das mal wissen da ich selber so viel pech habe und da in einer Tour dann aber auch wieder gute sachen aber zurzeit finde ich sollte mal wieder ein Licht am Horizont kommen was vielleicht mal etwas ändert. Ich hoffe jemand kann mir dabei weiter helfen.

Dikai van Crow
Immer auf den Weg etwas neues zu lernen, dafür Lebe ich.
Sariana

Beitrag von Sariana »

Ich glaub eher es liegt an deinem Energiefeld.
Benutzeravatar
Dikai van Crow
Beiträge: 54
Registriert: 1. Nov 2007 16:55
Wohnort: Nimm jede Herausforderung in deinem Leben an, egal wie hart sie auch sein mag.
Kontaktdaten:

Beitrag von Dikai van Crow »

Wie meinst du das mit deinem " Energiefeld"

Dikai van Crow
Immer auf den Weg etwas neues zu lernen, dafür Lebe ich.
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

es könnte auch sein, dass Dich negative Energien beeinflussen!
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Beitrag von Zerberus »

ehrlich gesagt wäre es mir zu viel anstrengung über energiefelder nachzudenken statt einfach zu akzeptieren das man mal pech hat ^^
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Dr Lotstot

Re: Ein Wesen was Pech bringt

Beitrag von Dr Lotstot »

Es wurde tatsächlich so eine kreatur entdeckt, in Altmark 1947, eher eine eigene spezies,genannt Li'l Folks. Man kann sie mit Erdnüssen anlocken, zumindestens hat der Entdecker dieser Spezies sie so aus ihrem Habbitat gelockt. Signifikant ist auch das es darunter einzelne Exemplare geben soll, die man mit einer security blanket sozialisiert haben soll, näheres dazu erfahren sie bei Dr. phil. Charles M. Schulz. Googeln Sie einfach unter Charly Brown, ich bin sicher, dort finden sie, was sie suchen.

MfG
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Beiträge: 20
Registriert: 7. Feb 2012 21:55

Re: Ein Wesen was Pech bringt

Beitrag von Hagen von Tronje »

Ja es ist immer einfacher jemand anderem die Schuld zu geben und wenn es irgend ein Wesen ist ...

Ich finde Schuldzuweisungen sind immer kontraproduktiv auch wenn du dir die Schuld gibst , denn wer Schuld hat ist erstmal nebensächlich denn der Fakt ,daß du momentan Pech hast ist erstmal das zu lösende Problem. Ich denke du musst einfach akzeptieren ,daß du gerade nicht die beste Zeit hast nimm es mit Humor und versuch das Beste draus zu machen dann gehts auch wieder bergauf , denn wer sich selbst als Pechvogel sieht dem gehen aus Unsicherheit auch oft mehr sachen schief ;)
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Ein Wesen was Pech bringt

Beitrag von khezef »

Der Thread ist etwas alt *Entstaub, hust hust* ;)
Hmm, also wenn man Pech hat, sollte man darauf achten, wieder Glück zu finden, und wenn man Glück hat, hat man das Pech, eben Pech nicht zu haben :lol:
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Beiträge: 20
Registriert: 7. Feb 2012 21:55

Re: Ein Wesen was Pech bringt

Beitrag von Hagen von Tronje »

Ups da hab ich schlichtweg nur drauf geachtet ,daß da nen neuer Beitrag war und hab nicht gesehn ,daß der Thread so alt ist

Voller Scham ;)
Hagen
Mi+

Re: Ein Wesen was Pech bringt

Beitrag von Mi+ »

Die Scham solle eher über Rechtschreibung und Tippfehler gelten.

mi
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Beiträge: 20
Registriert: 7. Feb 2012 21:55

Re: Ein Wesen was Pech bringt

Beitrag von Hagen von Tronje »

Mein liebster Mi,
schön ,daß du gerade bei diesem Satz so einen schön starken Grammatikfehler einbaust. :)

In ewiger Liebe
Hagen
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Ein Wesen was Pech bringt

Beitrag von Azazel »

:lol:
cristobal
Beiträge: 1
Registriert: 6. Jul 2012 22:49

Re: Ein Wesen was Pech bringt

Beitrag von cristobal »

Vielleicht projezierst du die negative Energie auch nur unterbewusst auf das Wesen? Das heißt im eigentlichen kommt die Energie aus deinem Inneren und geht am Ende aber auf das Wesen über so dass es entweder tatsächlich Pech bringt oder du es so wahrnimmst. Beides ist möglich.

Zurück zu „Kryptozoologie“