Selbsternannter „Jesus“ wird richtig teuer

Moderator: Tyger

Antworten
asfaloh

Re: Selbsternannter „Jesus“ wird richtig teuer

Beitrag von asfaloh »

Ich denke, ich weiß, worauf Gabor hinaus will. Es mag auch "Nazis" oder halt andere politisch engagierte Personen, gleich welcher Ausrichtungen, geben, die obendrein noch psychisch krank sind. Aber da würde die politische Ausrichtung Desjenigen eher dazu beitragen, ihn zu verurteilen.

asfaloh
"An der Mitfreude erkennt man den Freund, nicht am Mitleid. " Friedrich Nietzsche
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Beitrag von Daimao_Koopa »

Zerberus hat geschrieben:dann wären sämtliche westlichen und östlichen religionen faschistoid
Zu einem großen Teil sind sie es auch. Nebenbei: phenomenaler Avatar!
asfaloh hat geschrieben:Ich denke, ich weiß, worauf Gabor hinaus will. Es mag auch "Nazis" oder halt andere politisch engagierte Personen, gleich welcher Ausrichtungen, geben, die obendrein noch psychisch krank sind. Aber da würde die politische Ausrichtung Desjenigen eher dazu beitragen, ihn zu verurteilen.
Ich kann nachvollziehen, was ihr beide meint, aber ich denke nicht, dass ein deutsches Gericht sich in einer ernsten Angelegenheit
auf eine bloße Vermutung von Geisteskrankheit berufen würde. Anderseits hält das Urteil gegen Anders Breivik dagegen.
Obwohl man sich in seinem Fall nicht wirklich sicher sein, ob seine Bewegründe wirklich psychopathisch oder doch rechtsextrem sind.
Naja... ist auch nicht sooo wichtig.
Bild

Beitrag von Default »

Und solltest du eines Tages Stimmen hören in deinem Kopf, so wirst du besser religiös.
Denn dann tut dir keiner was und du fällst auch nicht der Pharma-Mafia zum Opfer. :denk:

freundliche Grüße
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Ich mag die Band nicht...klingt alles gleich...ABER der Text passt zur Meinung meines Vorschreibers...
http://www.youtube.com/watch?v=s1l4ywJ441I
...und ist recht sinnig!
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
MariaKern

Beitrag von MariaKern »

hi,

na hoffentlich gibt es demnächst nicht mehr von der Sorte. Von Zeit zur Zeit haben wir leider solche Zeitgenossen unter uns. Was soll man machen...
Wenn er es nachträglich wenigstens wieder abwischen würde:-)

Mfg
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator

Och, keine Sorge! Menschen von dieser Sorte sterben nie wirklich aus. :lol:

Und von wegen Abwischen: vielleicht sieht sich der Mann, neben seiner Berufung als Prophet,
eventuell auch als Künstler? Die kleistern ihre werke nach deren Vollendung ja auch nicht mit
Deckweiss zu. >:->
Bild
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

...und werden posthum reich...TOLL!
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Lukasero

Beitrag von Lukasero »

so kranke gibt es immer wieder haha der denkt er wäre Jesus so ein Spinner. Ich hab echt keine Ahnung wie die Leute immer auf diese Gedanken kommen und sich für so was ausgeben.
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator

Ich auch nicht! Dieser Papst z.B. ist schon der 306.te Mann in Folge, der sich für den Vertreter einer bestimmten
Gottheit hält, die ihn angeblich durch die Stimmen seiner Anhänger (ja nee is klar!) zu diesem Amt erhoben hat.

Der Typ muss ja reif für die Anstalt sein, wenn er sich für Jesus hält! Jesus ist ja bekanntlich der einzige Mensch,
der dazu fähig ist über Wasser zu laufen. :mad: Ist aber schon witzig anzusehen, wenn sich heute jemand als Prophet von
Irgendwas ausgibt, um dann als Verrückter und Geisteskranker bezeichnet zu werden.

Das heißt ja... alle Christen verehren einen geisteskranken Zimmermann und sind damit selbst geisteskrank! :lol:

Es gibt wirklich unheimlich viele Schwachköpfe auf dieser Welt... und ich gehöre zu ihnen! Ich halte mich für ein Wesen,
dessen Existenz sich nicht beweisen lässt und bin davon überzeugt mithilfe einer "unsichtbaren" Kraft Menschen und
meine Umgebung beeinflussen zu können. Aber damit bin ich ja nicht alleine. ;)
Die Welt ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale. :chaos: :lol:

@Lukasero: Nichts gegen dich persönlich - versteht sich. >:->
Bild
Clown

Beitrag von Clown »

ap hat geschrieben: Auch hat er sich zumindest einige Zeit lang als freischaffender Teufelsaustreiber betätigt und Werbe-Flyer verteilt: „Exorzist? Frau gehorcht nicht, ist besessen, ist nicht unterwürfig, erkennt Mann als Haupt und Gebieter nicht an? Jetzt kann nur noch Jesus helfen! Austreibungen unter ... (kostenlos)“.
:| Könnte sich auch um einen "potentiellen Satanisten" handeln der sich einen Spass mit der Polizei usw erlaubt. :rauchen: Immerhin "war" er ein Künstler und die kennen ja Mittel und Wege für ihre Kreativität. :denk:
Ich glaube er lacht über Alle die den Mist glauben. Ich hoffe...ihr habt das nicht geglaubt dass er sich für Jesus hält :peace:

Ich könnte mir gut vorstellen dass ap der Gesuchte ist hahaha! Komm gibs zu man!!! :o :lol: Das macht dir doch sicher Spass Alle zu verarschen.

Und wenn er den Jesus selber wirklich glaubt dann braucht er ganz einfach Hilfe. Dieser Text mit den Frauen und dem Exorzismus ist Beweis genug für körperliche Aggressionen. Das wäre wie wenn ein Nazi an die Wand schmotzt "Bringt mir eure Häftlinge ich werde´s Ihnen einfoltern"...der Mann braucht echte Hilfe wenn er wirklich glaubt Jesus zu sein.
Und wenn die Polizei nach diesem Exorzistenschmuh den Mann noch laufen lässt sind die Steuergelder wohl eher bei den Bullen verschwendet! Scheiss Bullen sollen sich mal darum kümmern.
Clown

Beitrag von Clown »

Boa sch*** da fällt mir ein ich habe mich selber einmal für Jesus gehalten. Das war zu meiner schlimmsten Zeit so vor 14 Jahren. Ich hatte eine Nacht mit einem Freund durchgekifft, am nächsten Morgen hatte ich für ein paar Minuten das Gefühl ich wäre Jesus. Das war die echte Hölle. Überall waren Geister und Gestalten die über mich gelacht hatten, ein ehemaliger türkischer Freund erschien auch als Geist und sagte "Sick dir Lan R*** hält sich für Jesus :chaos: "

Das war die echte Hölle. Ich war sowieso in einem kritischem Zustand aber wenn das, wirklich dieses totale Extrem angehalten hätte, ich wäre heute noch 1000mal gelassener als sowieso schon. Der Typ braucht echte Hilfe. Wenn das vorüber ist dann geht´s ihm erstmal gut für den rest seines Lebens :brute: Und wenn er´s mit Pillen oder so übersteht, hauptsache er bringt vorüber.

ODER...er verarscht wirklich nur aber das Risiko würde ich nicht eingehen. Der braucht Hilfe. Ehrlich.

Echt jetzt. Kein Witz. :|
Clown

Beitrag von Clown »

Wisst ihr im Grunde ist es krass weil´s schon lustig ist. Also damals habe ich mit meinem Bruder in einem Haus gewohnt direkt über einer alten Frau die kurz davor war zu sterben usw, die kam auch einfach so mal in die Wohnung und wollte irgendwas...stellt euch bitte gar nicht erst vor wie die Bude aussah :party: da ging nur Party dazumal...(Vielleicht mein "Glück")

Aber heute glaube ich ,dass mich dort irgendsoein Gebet erwischt hat. Gebete sind ja auch Rituale, vielleicht hat die alte Frau zu Jesus gebetet und wollte unbedingt dass er erscheint und das Teil hat mich dann voll erwischt :har: Vielleicht war das Gebet sogar für mich bestimmt, das hätte Sie ruhig lassen können. Oh Gott man aber mal ehrlich da muss Jeder mal durch oder? Ein gescheiter Hammer muss durch ne heisse Schmiede...oder aus Gold schmiede Stahl :kotz: ich weiss dass es krass ist aber Brüder niemand ist Buddha oder so und kann das Alles auf sich nehmen. Ihr msst auch euren Weg gehen um gross zu werden. Jeden erwischt es mal. Mit "Yeah Satan" und "Krass wie geil Satan ist" oder "Cool meine schwarzen Klamotten" oder "Oh ja ich bete zum Herrn" oder "Jesus macht aus Wasser Wein" oder "Es gibt nur einen Gott sowieso der mir beim K*** zuschaut" oder "NEIN ICH TOLERIERE EUCH DOCH ALLE LASST MIR MEINEN FRIEDEN" entgeht man leider auch nicht Allen Dingen :| . Ich wünsche euch noch was...vielleicht lest ihr mich ja noch irgendwann *sich schnell verpisst*
Freak

Beitrag von Freak »

Gilt das auch fuer Jesus of suburbia? XD :au:
Shira

Beitrag von Shira »

Ja es gibt wohl mehr als genug Spinner die sich für Jesus halten.

Es gab sogar mal ein Experiment, bei dem drei Personen die sich für Jesus gehalten haben zusammengeführt wurden, in der Hoffnung das würde sie heilen.

Such such such...

Ich habs gefunen:

http://einestages.spiegel.de/external/S ... turedEntry

MfG
Shira :chaos:
Mein Wille ist meine Macht,
mein Glaube ist meine Zukunft.
http://www.dasfolk.de.vu