Dämon-Motiv

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Antworten
kingtx
Beiträge: 6
Registriert: 7. Mai 2012 10:04

Dämon-Motiv

Beitrag von kingtx »

Hallo liebe Community,
Also habe ein super Dämonmoitv. Am Anfang war ich mir noch im Unklaren, was ich damit machen möchte. Jetzt weiß ich es. Es kommt an die Wand in Form eines Wandtattoos oder Ähnliches. Dies ist auch der Grund warum ich hier was Poste. Möchte nämlich um Rat bitten, wie ich dies am besten anstellen kann. Wie gesagt, es geht ausschließlich um die Technik, nicht das Motiv. Habe auch schon im Internet geschaut. Die Küche ist hier das Stichwort. Habe dort noch eine Wand frei und würde die gerne für meinen Dämon nutzen. Wäre klasse wenn mir jmd. helfen könnte!
VG :)

edit: bitte keine schleichwebung - link entfernt mfg whitestorm
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Dämon-Motiv

Beitrag von Azazel »

danke white - nervt echt, habe gerade schon ein Tagesgeldkonto rausgehauen:-)
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Beiträge: 2204
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: Dämon-Motiv

Beitrag von Daimao_Koopa »

Scheiß Spambots! Gibt es hier gegen die denn kein Protokoll, das sie dazu nötigt sich zu outen?
Wenn das nämlich so weiter geht... Naja, wir haben Glück ein eher "unpopuläres" Forum zu sein.
Bild
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Dämon-Motiv

Beitrag von Azazel »

haben wir schon öfters geändert und die amerikanischen dadurch fern gehalten, aber die Programmierer von dem Scheiß sind erfindungsreich....

Zurück zu „Archiv“