Soul Eater

Animes, Mangas und Zeichentrickfilme aus dem Horror- und Dark Fantasy-Bereich
Benutzeravatar
Lord Keks
Beiträge: 351
Registriert: 10. Mär 2012 20:11
Religionszugehörigkeit: Hail Eris undso.
Wohnort: just don't be a dick.
Kontaktdaten:

Soul Eater

Beitrag von Lord Keks »

Heute möchte ich euch den Anime Soul Eater Vorstellen:

Es geht um Soul Evans Eater, der eine "Waffe" ist, er und seine "Meisterin" Maka Albarn haben ein Ziel:
Sie wollen Soul zu einer "Death Skythe" machen, die Waffe des Totengottes Shinigami. Um Dieses Ziel zu erreichen, muss Soul 99 Böse Seelen und die Seele einer Hexe verzehren.

Mein Fazit: ein Anime voller Dämonen, Hexen und anderen "Gestalten". Er ist schön gemacht, hat auch eine gute Story und... Ihr werdet Sehen (wenn ihr in schaut)

Ich will nicht weiter Spoilern ^^ Hier noch ein Video :
http://www.youtube.com/watch?v=Sw8pcxE6U9k
hat Gott gesagt
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Soul Eater

Beitrag von Azazel »

schaut gut aus
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Soul Eater

Beitrag von Alveradis »

Soul Eater ist unglaublich awesome. Und Franken Stein ist der beste Anime-Charakter, der mir seit Langem unter gekommen ist :)
Leider wurde einiges an Potenzial verschenkt, gut anschauen kann man es sich trotzdem. Gehört definitiv zu meinen Lieblings-Animes!
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Lord Keks
Beiträge: 351
Registriert: 10. Mär 2012 20:11
Religionszugehörigkeit: Hail Eris undso.
Wohnort: just don't be a dick.
Kontaktdaten:

Re: Soul Eater

Beitrag von Lord Keks »

Stein ist AWESOME, da geb ich dir recht ^^ ich hab den Anime in ger dub auf yt geschaut, jetzt gibts SE nur noch in ger sub :traurig: :traurig: :traurig: Ich lese jetzt den Manga, bin bei Band 4. Und auch der Manga ist Awesome.^^ ich hab gehört es soll 2013 ne neue Season geben ^^
hat Gott gesagt
Benutzeravatar
Signum_Deorum
Beiträge: 63
Registriert: 27. Mai 2012 20:19
Religionszugehörigkeit: Okkult
Wohnort: Gib jedem eine zweite Chance, denn irgendwann brauchst du sie selber!

Re: Soul Eater

Beitrag von Signum_Deorum »

Wenn ihr ihn alle awsome findet, werde ich auch einmal
einen blick riskieren^^
Meistens gibt es guten Mut, wenn man denkt bevor man tut.
Auch denke ich es schadet nicht, wenn man denkt bevor man spricht.
Tierfreund

Re: Soul Eater

Beitrag von Tierfreund »

Schade,das Video wurde entfernt :traurig: .
Warum???????¿¿¿
Benutzeravatar
Allegra
Beiträge: 24
Registriert: 3. Mai 2013 02:12

Re: Soul Eater

Beitrag von Allegra »

Tierfreund hat geschrieben:Schade,das Video wurde entfernt :traurig: .
Warum???????¿¿¿
Steht doch da ^^ Weil es gegen die Youtube-Richtlinien verstößt.
Tierfreund

Re: Soul Eater

Beitrag von Tierfreund »

Ok,aber kann mir wer verraten,wo man (alle)folgen findet??¿
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Soul Eater

Beitrag von Alveradis »

http://souleaterepisode.com/soul-eater-episode-1/
Hier bekommst japanisch mit englischen Untertiteln und englisch gedubbt. Viel Spaß!
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Tierfreund

Re: Soul Eater

Beitrag von Tierfreund »

Klappt nicht :traurig: :traurig: :traurig: .
Gibts noch andere (seriöse)Seiten?
Regmorus
Beiträge: 30
Registriert: 3. Apr 2016 00:37
Wohnort: Überlass alles allem und sieh zu.

Re: Soul Eater

Beitrag von Regmorus »

Hallo

Wens noch interessiert, hier gibts was: https://bs.to/serie/Soul-Eater/1000 . Weiß nur nicht obs legal ist

Gruß

Reg Morus
Manchmal (eher selten) da, allerdings als eine andere Persönlichkeit im Vergleich zu früher.