Walpurgisnacht
Moderator: Tyger
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Re: Walpurgisnacht
Danke
Ich dachte schon das dieses Fest in Vergessenheit gerät >.<
Denn überall wo ich fragte wusste man entweder nicht was es ist oder hat gelangweilt abgewinkt
wie schauts mit euch aus?
Habt hier jemand etwas vor?
Ich dachte schon das dieses Fest in Vergessenheit gerät >.<
Denn überall wo ich fragte wusste man entweder nicht was es ist oder hat gelangweilt abgewinkt

wie schauts mit euch aus?
Habt hier jemand etwas vor?
Einfach mal die Kresse halten 

- Deyja
- Hexenblut
- Religionszugehörigkeit: Wicca
Wenn man bedenkt das Walpurgis eine Nonne war-hiihii und das auf den Hexenfest!! Klasse.Ich war leider noch nicht auf dem Walpurgianacht auf dem Borcken.Aber wer weiss-schöne Fest
werden immmer Verteufelt.
werden immmer Verteufelt.

- Alveradis
- Co-Admin
- Religionszugehörigkeit: alveradisch...
Hexenblut, natürlich hat man den Tag einer Heiligen gewidmet. Walburga ist u.A. die Schutzheilige gegen Sturm. Ein eher kläglicher Versuch, die Kräfte Beltaines zu bannen, wenn ihr mich fragt 

- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"
PS: Suchfunktion!
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"
PS: Suchfunktion!
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Es gibt halt nichts was nicht auch Mainstream und somit Geschäft werden kann.
Mi
Mi
- khezef
- Moderator
Du brauchst es nur so oft zu verdrehen und vermurksen, bis du genug Idioten gefunden hast, denen das gefällt. Schon hast du einen neuen Trend.
Khezef

Khezef

-
Was ich hasse wie auf diesen Festlein oft Hexen verbrannt werden.
Selbst bei der Rockfabrik wo lauter Satanisten, Gothics, Emos und andere Werte vorhanden sind wird dabei gejubelt und gefeiert wenn die Hexe verbrennt. Dort sieht man eben dass in einem wiedergeborenen Heiden genausogut ein wiedergeborener Folterknecht steckt. Ich versteh´s echt nicht warum die bei jedem Mist jubeln müssen nur weil´s erwartet wird. Ich find´s und fand´s noch nie lustig.
Lieber verziehe ich dabei 10 Minuten lang ne ne frustige Fratze und habe dafür den Rest des Abends mehr Respekt vor mir selber. Das ist mein Beweis dass man nicht immer lachen, rumhüpfen und jeden Mist mitmachen muss um eine Party zu geniessen.
Aber lachet ruhig, man soll´s den Anderen ja nicht vermiessen gelle? Sonst war´s dann auch bei mir das mit dem Spass.
Selbst bei der Rockfabrik wo lauter Satanisten, Gothics, Emos und andere Werte vorhanden sind wird dabei gejubelt und gefeiert wenn die Hexe verbrennt. Dort sieht man eben dass in einem wiedergeborenen Heiden genausogut ein wiedergeborener Folterknecht steckt. Ich versteh´s echt nicht warum die bei jedem Mist jubeln müssen nur weil´s erwartet wird. Ich find´s und fand´s noch nie lustig.
Lieber verziehe ich dabei 10 Minuten lang ne ne frustige Fratze und habe dafür den Rest des Abends mehr Respekt vor mir selber. Das ist mein Beweis dass man nicht immer lachen, rumhüpfen und jeden Mist mitmachen muss um eine Party zu geniessen.
Aber lachet ruhig, man soll´s den Anderen ja nicht vermiessen gelle? Sonst war´s dann auch bei mir das mit dem Spass.

- Seth Atum
- Religionszugehörigkeit: Heidentum
- Wohnort: Es gibt kein Nichts, denn Nichts ist auch etwas. Ein Mensch lernt ein Lebenlang.
Ich denke da lacht man nicht wegen der Hexe die verbrannt wird....
-
Na gut okay. Dann kenne ich wohl nicht die Sitten und Gebräuche der hiesigen PartygesellschaftSeth Atum hat geschrieben:Ich denke da lacht man nicht wegen der Hexe die verbrannt wird....

Man stellt ja am "Tag der deutschen Einheit" auch keine Leute an die Wand und erschiesst Sie feierlich und jubelnd. Naja vielleicht sehe ich das zu engstirnig aber in die Richtung geht es eben für mich