Es lebe die neue Physik!

Moderator: Tyger

Antworten
ap
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Es lebe die neue Physik!

Beitrag von ap »

"Sollten USA, Israel oder die Verbrecher die Briten, die hasse ich sowieso, angreifen, haben sie militärisch die Arschkarte."

"Seit fast 10 Jahren wird der T-92 hergestellt. Ein modernster Panzer, russischer Panzer mit Spitzengeschwindigkeit von 300km/h."

"Wenn ein Mensch autogen sein Kraftfeld verstärkt, das ist ganz wichtig, könnte er im Extremfall schweben, also levitieren. Siehe das Kraftfeld einer Flugscheibe! Da hamwas! So einfach ist das."

"Während des dritten Reiches war ja Nicola Tesla hier zu Besuch und die sind zum Pluto, zum erdfernsten Planeten gestartet [...] Innerhalb von 5 Stunden warn sie dort [...] Wissen auch die Wenigsten."

Mehr hier: http://www.youtube.com/watch?v=NYiZR6-_37I

Dr. Alexander Stoll klärt die Welt endlich auf über all die Lügen, mit denen wir täglich hingehalten werden. Es lebe die neue Physik!

ein Buch hat er auch verfasst...

http://www.amazon.de/Bis-heute-unterdr% ... 430&sr=8-2

Flugscheibe... FLUGSCHEIBE!:D :chaos:
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Re: Es lebe die neue Physik!

Beitrag von Azazel »

naja:-)
Toether

Beitrag von Toether »

Liest sich als hättest du von deinem Avatar was genascht? :break:
"Wenn der Mensch alles Leben auf dieser Welt vernichtet hat und wir alle körperlos umherschweifen, ist das Ziel der Unsterblichkeit erreicht."
Tyger
Moderator
Moderator

Beitrag von Tyger »

Sind das wirklich nur einsame Verrückte, die solches Zeug von sich aus verbreiten? Dafür sieht mir das schon lange viel zu systematisch aus. Die meisten derjenigen, die feststellen, dass man nicht alles glauben kann, was nicht aus quasistaatlich sanktionierten Quellen stammt, werden darum gar nichts aus solchen Quellen mehr glauben. Und diejenigen, die das alles glauben, sind mit Leichtigkeit nach Belieben manipulierbar. Ich halte so etwas für PsyOps-Produkte, und die Leute, die solches Zeug unters Volk bringen, werden vermutlich gut dafür bezahlt.
khezef
Moderator
Moderator

Beitrag von khezef »

Ich weiß jetzt nicht, ob ich lachen oder weinen soll :evil:
Thefalus

Beitrag von Thefalus »

Bild

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Tyger
Moderator
Moderator

Beitrag von Tyger »

Noch eine kleine Ergänzung: Ein solches Vorgehen hat sogar einen Namen: Graue Propaganda. Hier ein Auszug aus Wikipedia:
"Grey propaganda is propaganda without any identifiable source or author. A major application of grey propaganda is making enemies believe falsehoods using straw arguments: As phase one, to make someone believe "A", one releases as grey propaganda "B", the opposite of "A". In phase two, "B" is discredited using some strawman. The enemy will then assume "A" to be true."
http://en.wikipedia.org/wiki/Propaganda
ap
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Beitrag von ap »

Toether hat geschrieben:Liest sich als hättest du von deinem Avatar was genascht? :break:

Ich wars nicht der da genascht hat, das war Dr. Alexander Stoll !!! :lol: + :au: