incubus

Moderator: Tyger

Antworten
hilfe

incubus

Beitrag von hilfe »

Hey leute!
Bin neu hier und hab schon bisschen was zum thema incubus gelese, leider nur wie sie beschwört werden...
Meine frage ist wie vertreibt man sie? Meine freundin ist laut einem "magier" von einem besessen. Er gab ihr einige sachen zum trinken bzw duschen und gab uns etwas für eine tägliche ausräucherung. Naja ich hab das gefühl es wird nicht besser und suche alle möglichkeiten die es gibt. Was das schlimme ist sie nimmt immer kehr ab obwohl sie ausreichend isst und hat nur noch angstzustände.
Bitte helft mir
Danke
Lord Keks
Religionszugehörigkeit: Hail Eris undso.
Re: incubus

Beitrag von Lord Keks »

Moin Hilfe.
Um sich von so einem wesen zu "lösen" gibt es vielerlei möglichkeiten.
Schaue in den FAQ's nach, die werden dir helfen.

magische-faqs-t6231.html

Leckere grüsse

Lord keks
hat Gott gesagt
Deyja

Beitrag von Deyja »

Hallo.
Hm, gibt es denn auch eine Vorgeschichte dazu?
Also wie es dazu kam ?
Und wie kam der Magier darauf das es ein Incubus ist?
Hat sie mit irgendetwas experimentiert, woraus die jetzige Situation vielleicht entstanden sein könnte?
Und Essstörungen hat sie nicht ( nichts für ungut-aber sowas sollte man irgendwo einfach hinterfragen...)

Ich wünsch euch, das ihr eine Erklärung und Hilfe findet
Einfach mal die Kresse halten ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Danke für die schnellen antworten.
Es fing an, dass wir umgezogen sind und so am 3. Abend sahen wir beide ein grelles licht am schlafzimmer fenster, ich einmal sie öfter. Vor dem fenster ist nur eine wiese kein patkplatz straße oder ähnliches. Danach fing sie an abzunehmen schwach zu werden und angstzustände zu kriegen. Natürlich gleich zum arzt gegangen rundum check. Ergebnis: eisenmangel. Dann war der psychiater an der reihe. Meinte depressionen die zu angstzuständen führen und auch essstörungen. Essstörungen sind meiner meinung nach falsch. Sie isst mehrmals täglich sogar meistens mehr als ich. Wegen incubus bin ich mir nicht ganz sicher. Er meinte es gibt fische die nach hundert jahren die gestalt eines mannes annehmen und sich an frauen ranmachen für sex und als energiegewinnung, nach bisschen googlen dacht ich mir sicher incubus. Zu ihr: sie ist 19, prinzipiell eher ängstlich und wir haben ein kind. Zusammen sind wir seit 2 jahren. Für mehr infos ruhig fragen.
Ps sorry für komische absätze oder rechtschreibfehler schreib vom handy
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Hat der Arzt denn etwas gegen den Eisenmangel verschrieben und noch wichtiger nimmt sie das auch regelmäßig?
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Freak

Beitrag von Freak »

Versteh mich bitte nicht falsch aber frage auch deine Freundin ob sie in letzter Zeit " erotische Traeume " hatte sollte dies der Fall sein so waere es mit den Albtraeumen insgesamt ein Beweis das sich ein incubus vergriffen hat
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Fische,die zu Männern werden?????
Da ist doch wohl nicht das"Monster aus der schwarzen Lagune" gemeint?
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?