Liebeszauber
Moderator: cool_orb
-
Liebeszauber
Sehr geehrtes Team
Ich hätte eine Frage viele Mitglieder die mich überhaupt kennen wissen wie sehr wissensgierig ich bin also wollte ich fragen WIE man einen Liebeszauber macht
Ich hab ein bisschen hier gesucht doch die Suchergebnisse waren erschreckend und keines zum eigentlichen Thema ich möchte aus reinem Interesse wissen wie er funktioniert er dient KEINEM Missbrauch und auch keiner Anwendung
mfg Freak
Ich hätte eine Frage viele Mitglieder die mich überhaupt kennen wissen wie sehr wissensgierig ich bin also wollte ich fragen WIE man einen Liebeszauber macht
Ich hab ein bisschen hier gesucht doch die Suchergebnisse waren erschreckend und keines zum eigentlichen Thema ich möchte aus reinem Interesse wissen wie er funktioniert er dient KEINEM Missbrauch und auch keiner Anwendung
mfg Freak
- whitestorm
- Co-Admin
- Religionszugehörigkeit: kann man das essen
- Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!
Re: Liebeszauber
ich musste es 2x lesen.....sehr sehr langsam!
wie soll der zauber wirken? - es gibt diverse wirkungsspektren von "liebeszaubern". was soll er denn genau bewirken - mehr input bitte, danke!
wie soll der zauber wirken? - es gibt diverse wirkungsspektren von "liebeszaubern". was soll er denn genau bewirken - mehr input bitte, danke!
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
-
Er sollte bewirken das eine weibliche PErson die früher keinen Gefallen an eine mänl. Person hatte sich in ihn verliebt
Liebe ist ein an und für sich 'schwammiges' Wort.
Sprichst du von der platonischen Liebe, oder doch eher von einer Art der Leidenschaft?
Warum stellst du so eine Frage,denn wenn du ordentlich recherchiert hättest, wüsstest du , das jeder meist eigene Rituale entwirft. Bisher wurden meines Wissens nach Anregungen zu Ritualen geliefert. (z.B.Wachsfiguren als Medium).
Grundlegend wird auch zu einer Anrufung einer oder mehrerer unterstützender Wesenheiten geraten.
Wenn du es allerdings nur auf eine billige Instant-Liebe-Lösung abgesehen hast, dannkannichdir da helfen.
Ich zittiere:"Lege ein Haar der oder des Angebeteten in eine Flasche mit Öl aus dem Herzeneiner Seeschlange oder eines Basilisken."[Letzteres würde ich vermeiden.] Aber meine Quellen warnen auch vor der Nutzung solcher 'Schundzauber': Nämlich:
"Mit Zaubertränken kann man nie vorsichtig genug umgehen. Dies verdeutlicht eine Geschichte, die sich kürzlich in Schottland zutrug [kürzlich bitte nicht zu Ernst nehmen]. John Fian, ein junger Lehrer aus Saltpans, schwärmte sehr für ein Mädchen und wollte es durch Magie errobern. Da der Bruder des Mädchens einer seiner Schüler war, bat Fian ihn, ihm eine Locke seiner Schwester mitzubringen. DerJunge erzählte dies seiner Mutter. Sie ahnte was Fian vorhatte, und ersann eine List. Anstatt einer Locke seiner Schwester brachte der Junge eine Locke einer Kuh der Familie mit. Als Fian den zaubervollführte, verliebte sich die Kuh augenblicklich in ihn und lief ihm durch dasganzeStädtchen nach."
Hoffe es hilft dir weiter.
Wenn wir schonbei Gefühlsmagie sind, würde ich einen der erfahreneren Forumnutzer bitten von seinen Erfahungen mit gefühlsbasierter Magie zu berichten.
Ich mache dann gleich den Anfang: Früher hatte ich ähnliche Probleme wie Freak sie wahrscheinlich besitzt. ich war aber an einen Ehrenkodex gebunden, somit suchte ich nach einen Ausweg aus dem Dilemma. Aber anstatt einen Liebeszauber überhaupt erst in betracht zu ziehen, versiegelte ich einen Teil meiner Emotionen in mir selbst um klarerdenken zu können, dochals es vollbracht war realisierte ich das mein Problem gelöst war. (Haltet mir nicht vor das ich keine Liebe empfinde, denn ichverbannte lediglich die Liebe zu einer Person.)
Hoffe mein Beitrag war hilfreich.
Ave ignitus Herne
Sprichst du von der platonischen Liebe, oder doch eher von einer Art der Leidenschaft?
Warum stellst du so eine Frage,denn wenn du ordentlich recherchiert hättest, wüsstest du , das jeder meist eigene Rituale entwirft. Bisher wurden meines Wissens nach Anregungen zu Ritualen geliefert. (z.B.Wachsfiguren als Medium).
Grundlegend wird auch zu einer Anrufung einer oder mehrerer unterstützender Wesenheiten geraten.
Wenn du es allerdings nur auf eine billige Instant-Liebe-Lösung abgesehen hast, dannkannichdir da helfen.
Ich zittiere:"Lege ein Haar der oder des Angebeteten in eine Flasche mit Öl aus dem Herzeneiner Seeschlange oder eines Basilisken."[Letzteres würde ich vermeiden.] Aber meine Quellen warnen auch vor der Nutzung solcher 'Schundzauber': Nämlich:
"Mit Zaubertränken kann man nie vorsichtig genug umgehen. Dies verdeutlicht eine Geschichte, die sich kürzlich in Schottland zutrug [kürzlich bitte nicht zu Ernst nehmen]. John Fian, ein junger Lehrer aus Saltpans, schwärmte sehr für ein Mädchen und wollte es durch Magie errobern. Da der Bruder des Mädchens einer seiner Schüler war, bat Fian ihn, ihm eine Locke seiner Schwester mitzubringen. DerJunge erzählte dies seiner Mutter. Sie ahnte was Fian vorhatte, und ersann eine List. Anstatt einer Locke seiner Schwester brachte der Junge eine Locke einer Kuh der Familie mit. Als Fian den zaubervollführte, verliebte sich die Kuh augenblicklich in ihn und lief ihm durch dasganzeStädtchen nach."
Hoffe es hilft dir weiter.
Wenn wir schonbei Gefühlsmagie sind, würde ich einen der erfahreneren Forumnutzer bitten von seinen Erfahungen mit gefühlsbasierter Magie zu berichten.
Ich mache dann gleich den Anfang: Früher hatte ich ähnliche Probleme wie Freak sie wahrscheinlich besitzt. ich war aber an einen Ehrenkodex gebunden, somit suchte ich nach einen Ausweg aus dem Dilemma. Aber anstatt einen Liebeszauber überhaupt erst in betracht zu ziehen, versiegelte ich einen Teil meiner Emotionen in mir selbst um klarerdenken zu können, dochals es vollbracht war realisierte ich das mein Problem gelöst war. (Haltet mir nicht vor das ich keine Liebe empfinde, denn ichverbannte lediglich die Liebe zu einer Person.)
Hoffe mein Beitrag war hilfreich.
Ave ignitus Herne
- whitestorm
- Co-Admin
die suchfunktion kannst du nicht wirklich genutzt haben^^
beide threads enthalten genau die antworten, die du benötigst - eventuell solltest du nicht nur den ersten post lesen sondern den kompletten thread! es ist alles da - du musst nur lesen!
post76774.html#p76774
liebeszauber-t3847.html?hilit=Liebeszauber => scroll einfach mal weiter runter auf der ersten seite
beide threads enthalten genau die antworten, die du benötigst - eventuell solltest du nicht nur den ersten post lesen sondern den kompletten thread! es ist alles da - du musst nur lesen!
post76774.html#p76774
liebeszauber-t3847.html?hilit=Liebeszauber => scroll einfach mal weiter runter auf der ersten seite
-
Danke es war hilfreich allerdings hast du da was falsch verstanden ich bin nicht verliebt und selbst wenn ich das wäre würde ich der Natur und der Leidenschaft ihren eigenen freien Weg erschaffen ich bin nicht einer von diesen Leuten ich kenne den Kodex den du meinst und halte mich auch an ihn
trotzdem danke für deine Antwort:)
mfg freak
trotzdem danke für deine Antwort:)
mfg freak
Bitte, zerfleischen sie einen Neuling nicht gleich, denn dieser Thread könnte sich noch als hilfreich erweisen für viele weitere.
Mann muss nicht immer gleich überreagieren, auch wenn diese oder jene Frage schon zig tausendmal gestellt wurde.
Ave ignitus Herne
Mann muss nicht immer gleich überreagieren, auch wenn diese oder jene Frage schon zig tausendmal gestellt wurde.

Ave ignitus Herne
Feak mal so eine Frage: Woher willst du bitte meinen 236 Rgeln und Gebote umfassenden persöhnlichen Ehrenkodex auswendig kennen. Ich glaube duhast mich etwas missverstanden.
Macht nix.
Ave ignitus Herne
Macht nix.

Ave ignitus Herne
- whitestorm
- Co-Admin
hier reagiert niemand über - wer sich nur sparsam äussert muss damit rechnen, dass man nachhakt! nur weil hier nicht jeder user mit samthandschuhen angefasst wird heisst das nicht, dass wir (in diesem fall ich) jemanden zerfleischen.... das hier ist und bleibt nun mal das dämonenforum und nicht "hello kitty forum für putzige plüschmagie"
wenn er die posts bereits gesehen und auch gelesen hat , was ich zu diesem zeitpunkt eher bezweifle, dann sollte er zumindest sich dazu äussern, was daran so "erschreckend" ist - dann helfen wir gerne weiter - wo keine grundlage ist, kann man ein thema nicht wirklich aufbauen *zwinker*
im gedankenlesen ist hier kaum einer wirklich geschult
wie erwähnt, schau bei beiden threads einmal genauer drüber, die sollten dir weiterhelfen. es gibt noch diverse andere "liebeszauber" - das geht bei kerzenmagie los über knotenmagie und endet bei blutmagie. wo soll man anfangen, wenn man nicht weiss, was genau gesucht wird, bzw was NICHT gesucht wird
wenn er die posts bereits gesehen und auch gelesen hat , was ich zu diesem zeitpunkt eher bezweifle, dann sollte er zumindest sich dazu äussern, was daran so "erschreckend" ist - dann helfen wir gerne weiter - wo keine grundlage ist, kann man ein thema nicht wirklich aufbauen *zwinker*
im gedankenlesen ist hier kaum einer wirklich geschult

wie erwähnt, schau bei beiden threads einmal genauer drüber, die sollten dir weiterhelfen. es gibt noch diverse andere "liebeszauber" - das geht bei kerzenmagie los über knotenmagie und endet bei blutmagie. wo soll man anfangen, wenn man nicht weiss, was genau gesucht wird, bzw was NICHT gesucht wird
-
Ich habe mehrere Kodexe und Regeln in diesem Forum gelesen (Regeln der Hexen , der Magie...) und meinte nur das ich auch einen eigenen Kodex befolge
Was erschreckend war war das ich den Begriff Liebestrank in die Suchmaschine eingegeben hab und es so erschreckend war so viele Beiträge zu finden die nichts damit zu tun haben
Ich empfinde es nicht als zerfleischung ich bin überhaupt zufrieden das man hier ernst genommen wird wenn sich jemand entschuldigen muss dann bin ich es der sich manchmal so dümmlich in den Beiträgen ausdrückt XD
mfg freak
Was erschreckend war war das ich den Begriff Liebestrank in die Suchmaschine eingegeben hab und es so erschreckend war so viele Beiträge zu finden die nichts damit zu tun haben
Ich empfinde es nicht als zerfleischung ich bin überhaupt zufrieden das man hier ernst genommen wird wenn sich jemand entschuldigen muss dann bin ich es der sich manchmal so dümmlich in den Beiträgen ausdrückt XD
mfg freak
- asfaloh
Haltet mich für altmodisch oder so was, aber ich bin der Meinung, egal was es für wirksame oder unwirksame Liebeszauber auch immer geben mag oder nicht, wahre Gefühle lassen sich nicht "erzaubern"oder erzwingen. Und einen Menschen verliebt zu machen gelingt immer noch am Besten durch persönlichen Kontakt und miteinander verbrachte Zeit, wenn dann noch Sympathie, gleiche Interessen und erotische Anziehung dazu kommen, dann sollte es von allein klappen. Nur dann fängt die "Arbeit" erst an, denn keine Liebe bleibt wie am ersten Tag, das ist harte Arbeit, aus einer anfänglichen Verliebtheit eine Liebe zu basteln, die bleibt. Ich persönlich halte das so. Und wenn es nicht klappt, tut es weh, aber es hat alles einen Sinn, nur manchmal erkennt man den erst viel später... Und manchmal braucht es ein paar Jahre und man begegnet sich auf einem anderen, neuen Level...und plötzlich klappt´s. Meine persönliche Meinung.
asfaloh
asfaloh
"An der Mitfreude erkennt man den Freund, nicht am Mitleid. " Friedrich Nietzsche
-
Junge wenn du Sie liebst...TUE ALLES...um danach schlau daraus zu werden dass es so nichts ist...mach deine Zauber...und gehe unter! Denn du...ach egal weiss doch schon jeder!!!!!!!!!!Freak hat geschrieben:Sehr geehrtes Team
mfg Freak
-
- Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?
Hm... Ich verstehe die Fragestellung einfach nicht: "Wie funktioniert ein Liebeszauber?"
Ist eine total unnötige Frage, denn die eigentliche Frage ist: "Wie funktioniert Magie?" -oder: "Was macht Magie funktionell?"
Ob nun Liebe, Rache, Geld, ... ist dann doch völlig egal.
Ist eine total unnötige Frage, denn die eigentliche Frage ist: "Wie funktioniert Magie?" -oder: "Was macht Magie funktionell?"
-
Hm...ist nicht egal. Das Individuum mag es so zu haben!Shaddai hat geschrieben:Hm... Ich verstehe die Fragestellung einfach nicht: "Wie funktioniert ein Liebeszauber?"
-
Gut mal so...
Das Thema hatte ich eigentlich gestrichen von meinem Kopf aber um der langweiligkeitswillen schreib ich mal wieder was dazu
Um es mal besser auszudrücken :
Es gibt zu vielen Sachen in der Magie Rituale.
Ich wollte nur wissen wie das Ritual hierzu aussieht
Das Thema hatte ich eigentlich gestrichen von meinem Kopf aber um der langweiligkeitswillen schreib ich mal wieder was dazu

Um es mal besser auszudrücken :
Es gibt zu vielen Sachen in der Magie Rituale.
Ich wollte nur wissen wie das Ritual hierzu aussieht
- Schattenglanz
- Religionszugehörigkeit: ICH
Hallo Freak,
Da gibt es auch unzählig viele Rituale. Aber alles ist eigentlich nur Blödsinn. Wenn man schwer verliebt ist, dann sendet man schon automatisch die Magie...wenns nicht ankommt, hat es oft seine Gründe. Vielleicht kommt es ja auch an und der Empfänger unterdrückt nur das Gefühl, da er gerade anders gebunden ist.
Es ist sogar erwiesen das Frauen wenn sie jemanden toll finden besondere Pheromone abgeben um die Sinne des andern zu benebeln und sich dadurch anziehender für die bestimmte Person zu machen. Im Prinzip schon wie Magie
Da gibt es auch unzählig viele Rituale. Aber alles ist eigentlich nur Blödsinn. Wenn man schwer verliebt ist, dann sendet man schon automatisch die Magie...wenns nicht ankommt, hat es oft seine Gründe. Vielleicht kommt es ja auch an und der Empfänger unterdrückt nur das Gefühl, da er gerade anders gebunden ist.
Es ist sogar erwiesen das Frauen wenn sie jemanden toll finden besondere Pheromone abgeben um die Sinne des andern zu benebeln und sich dadurch anziehender für die bestimmte Person zu machen. Im Prinzip schon wie Magie
Sorry für die Schreibfehler, wollte nur testen, ob Du auch richitg mitliest.
Freak: "Es gibt zu vielen Sachen in der Magie Rituale.
Ich wollte nur wissen wie das Ritual hierzu aussieht"
Womöglich wie ein von Dir selbstgeschriebenes.

Ich wollte nur wissen wie das Ritual hierzu aussieht"
Womöglich wie ein von Dir selbstgeschriebenes.

- Hexenblut
- Religionszugehörigkeit: Wicca
Der Liebeszauber ist ein Schadenzauber,du drängst jemanden deine Liebe auf und er/sie liebt dich nicht!!!Das ist nicht gut!!!Das kann nach hinten losgehen.Da fällt mir das Lied "Liebeszauber" von Subway to Sally ein.Im Text: Ich musste mit dem Einhorn tanzen"das ist unmöglich ,es gibt keine Einhörner-den jungrauen sind Ausgestorben.
- Herne der Jäger
Ein Liebeszauber ist nicht zwingend ein Schadenszauber. Er kann auch als unterstützende magische Praktik funktionieren. Wo nichts ist, da kann auch nichts werden. Und um einmal auf den Song zurückzukommen, man muss die künstlerische Interpretation nicht zu ernst nehmen. Besonders da die Existenz von Einhörnern nicht absolut auschließbar ist. Es heißt dort ja auch das etwas gepflanzt werden muss. Das wärde ich weniger als Schaden interpretiern, da die Liebespflanze mit Energie gefüttert werden muss und somit gepflegt wird.
Ave ignitus Herne
Ave ignitus Herne
- Ich
- Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Also bei männlichen Erektionen?Herne der Jäger hat geschrieben:Besonders da die Existenz von Einhörnern nicht absolut auschließbar ist.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
- Herne der Jäger
Ich persöhnlich glaube nicht an Einhörner, aber ich will die Meinung der Homosexuellen Gemeinde nicht ausgrenzen. 

- Ich
- Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Aha. 

"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
- Herne der Jäger
Was dagegen?