Ritual
Moderator: cool_orb
Re: Ritual
Max, Du willst nichts, Du willst nur wollen.
Lerne das Wollen. Lerne ebenso das Nichtwollen.
Macht frei, von Göttern und Dämonen.
Daimao, Dein Humor ist barbarisch, beide Tips sind für rechtschreibschwache Anfänger untauglich. Mein Vorschlag Pan, und für die Rechtschreibung: Merkur.
mi
Lerne das Wollen. Lerne ebenso das Nichtwollen.
Macht frei, von Göttern und Dämonen.
Daimao, Dein Humor ist barbarisch, beide Tips sind für rechtschreibschwache Anfänger untauglich. Mein Vorschlag Pan, und für die Rechtschreibung: Merkur.
mi
-
Ich will kein satanist werden
Ich will nur einen Demon was anbieten was er will und so dass er mir was Zurück geben kann .

Ich will nur einen Demon was anbieten was er will und so dass er mir was Zurück geben kann .
- Thefalus
Da wirst du nicht darum herumkommen, mit Hein Klapperbein selbst zu verhandeln!max2207 hat geschrieben:Ich will mir das leben nicht unbedingt schöner machen. Nur es um ein paar Jahre Verlängern...
... and who shall I say is calling?
Thefalus
- Toether
Was is denn ein Demon?
"Wenn der Mensch alles Leben auf dieser Welt vernichtet hat und wir alle körperlos umherschweifen, ist das Ziel der Unsterblichkeit erreicht."
-
Hey kann mie einer bei der Demonenbeschwörung helfen ?
lg MAx
lg MAx
- khezef
- Moderator
Wenn du nun etwas konkreter werden könntest und uns mehr als einen Satz pro Post Information hinterlässt, ließe sich vielleicht eher was machen.
Ich versuch einfach einmal, etwas Klarheit zu schaffen:
- Was willst du mit der Beschwörung bezwecken, was du nicht auch selbst schaffst?
- Wen willst du überhaupt rufen, hast du dir darüber schon Gedanken gemacht?
- Wenn nicht, wer oder was käme dafür in Frage, und was weißt du über diese Gestalt?
- Wie weit kennst du dich überhaupt schon aus, das du so etwas wagen willst?
- Inwieweit sollen oder können wir dir überhaupt bei diesem Unterfangen helfen?
Wenn ungefähr der Rahmen abgesteckt ist bzw. einmal ein paar mehr Infos zur Hand währen, dann wäre alle wesentlich leichter. Wenn du noch überhaupt keinen Plan hast, was du überhaupt machen willst, wer dafür in Frage kommt und einfach nur hoffst, dass einer von uns mit dem Finger schnippt und Zeus persönlich steht da, dann bist du hier sicher falsch.
Grüße,
Khez
Ich versuch einfach einmal, etwas Klarheit zu schaffen:
- Was willst du mit der Beschwörung bezwecken, was du nicht auch selbst schaffst?
- Wen willst du überhaupt rufen, hast du dir darüber schon Gedanken gemacht?
- Wenn nicht, wer oder was käme dafür in Frage, und was weißt du über diese Gestalt?
- Wie weit kennst du dich überhaupt schon aus, das du so etwas wagen willst?
- Inwieweit sollen oder können wir dir überhaupt bei diesem Unterfangen helfen?
Wenn ungefähr der Rahmen abgesteckt ist bzw. einmal ein paar mehr Infos zur Hand währen, dann wäre alle wesentlich leichter. Wenn du noch überhaupt keinen Plan hast, was du überhaupt machen willst, wer dafür in Frage kommt und einfach nur hoffst, dass einer von uns mit dem Finger schnippt und Zeus persönlich steht da, dann bist du hier sicher falsch.
Grüße,
Khez
Zuletzt geändert von khezef am 21. Mär 2012 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
He, da mopst jemand meinen Text.khezef hat geschrieben: ... und einfach nur hoffst, dass einer von uns mit dem Finger schnippt und Zeus persönlich steht da, dann bist du hier sicher falsch.

Mi
- Bella Aurora
- Wohnort: Langeweile ist eine Sünde, für die es keine Absolution gibt
Verdammte Axt, warum ist jeder gleich so scharf drauf zu beschwören? Lernt erstmal vernünftiges meditieren, dann die Arbeit mit euren Chakren und dann können wir weiter reden. Vorher wird das eh nix und falls doch, lautet der nächste Post im Forum "Hilfe, ich hab eine scheißangst und mein Leben geht den Bach runter". Gut Ding will Weile haben...
Bella
Bella
Und hüte dich vor den Guten und Gerechten! Sie kreuzigen gerne die, welche ihre eigene Tugend erfinden - sie hassen den Einsamen.
Friedrich Nietzsche, Werke II - Also sprach Zarathustra
Friedrich Nietzsche, Werke II - Also sprach Zarathustra
Ha, laß die Axt in Ruhe.
Wir leben in eine Welt voller Jugendwahn, Schönheistwahn und kurzfristigem Erfolgswahn. Jemand der sich dem entgegen stellt, hat ziemlich viel Masse gegen sich - aber die Wahrheit für sich.
Wir könnne langsam mit den unreifen Texten der unreifen Jugend die Wände tapezieren, damit unser ureingestes Horrorzimmer einrichten.
Ansonsten: immer feste druff, die guten werden sich schon zu wehren wissen.
Mi
Wir leben in eine Welt voller Jugendwahn, Schönheistwahn und kurzfristigem Erfolgswahn. Jemand der sich dem entgegen stellt, hat ziemlich viel Masse gegen sich - aber die Wahrheit für sich.
Wir könnne langsam mit den unreifen Texten der unreifen Jugend die Wände tapezieren, damit unser ureingestes Horrorzimmer einrichten.

Ansonsten: immer feste druff, die guten werden sich schon zu wehren wissen.
Mi
-
Wohl ein Schuss ins Blaue, wenn man das so nennen kann. Gefragt, nicht bekommen, was er wollte, und wieder weg der Junge. Wo kommen wir da noch hin?
Wohl ins Fegefeuer, hätte Ratzinger, derzeitiger Vortänzer der Katholen, dies nicht gerade abgeschafft.
Gruß
mi
Gruß
mi
- Daimao_Koopa
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
- Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.
Nö, bis letzten Freitag hat mir der Junge noch etliche Löcher in den Bauch gefragt. Die Fragen an sichKäsekuchen hat geschrieben:Gefragt, nicht bekommen, was er wollte, und wieder weg der Junge.
waren garnicht mal so schlecht, aber statt auf eine Antwort näher ein zu gehen, hat er fröhlich weiter
neue Fragen gestellt, die inhaltlich nicht viel anders waren als die zuvor. Letztenendes wollte er doch
nur ein vorgefertigtes Ritual haben, obwohl ich ihm von vorne herein erklärt habe, dass ich das nicht
will und es ihm nichts bringen würde...
Fazit: Halbseidene Interessen und keine Spur von Eigeninitiative.

- Toether
Genau sollen wir nicht mal nen Vertrauensdämon wählen? 

"Wenn der Mensch alles Leben auf dieser Welt vernichtet hat und wir alle körperlos umherschweifen, ist das Ziel der Unsterblichkeit erreicht."
- Daimao_Koopa
- Moderator
Nee, den muss ich leider ablehnen. Bemüht habe ich mich wirklich nicht. Wobei das dieses mal wirklich nicht an mir lag.Mi+ hat geschrieben:Daimao, bekommst den Pokal "Ehrensozialdämonologe des Forums".
Ich habe ihn durch das nette Spiel "kurze Fragen - kurze Antworten" lediglich versucht dezent darauf hin zu weisen, wohin ihn seine
Fragen und Wünsche bringen; nämlich nirgendwo hin, außer als Homunculus eines ungebundenen Dämons zu enden, wenn er nicht
dazu bereit sei irgendwann mal etwas an seiner geistigen Haltung zu ändern. Scheinbar nicht... Auch in Ordnung!
Den gibt es doch schon: AzaToether hat geschrieben:Genau sollen wir nicht mal nen Vertrauensdämon wählen?

Hallo...
kenn jemand eine Seite mit Schwarzen Riten die nicht son humbug sind wie der ganze andere Schrott den man sonst so findet?
kenn jemand eine Seite mit Schwarzen Riten die nicht son humbug sind wie der ganze andere Schrott den man sonst so findet?
Kan jemand dumpfbacke haun auf Fresse wie sonst was, isch schwöre, voll krass, ey, awe rischdisch.
Mi
Mi
-
Ich bin noch da und ich lebe noch 
Ich hab nur weng geübt und habs auch ohne euere hilfe geschafft
aber trotzdem danke
lg

Ich hab nur weng geübt und habs auch ohne euere hilfe geschafft
aber trotzdem danke
lg
- Ich
- Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
...
Zuletzt geändert von Ich am 18. Apr 2012 07:37, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
- Daimao_Koopa
- Moderator
Wenn das wahr ist, dann hast du entweder unverschämtes Glück gehabt, oder du hast dir das Wesen nur eingebildet,max2207 hat geschrieben:Ich hab nur weng geübt und habs auch ohne euere hilfe geschafft
oder aber du hast einen Dämon gefunden, der dich wirklich (zum Fressen?) gerne hat.