Astralwaffen?

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
Lord Keks
Religionszugehörigkeit: Hail Eris undso.
Astralwaffen?

Beitrag von Lord Keks »

Wie erstellt man sich Astralwaffen oder besser gesagt, wie kann man sich bei Aether-reisen schützen??
hat Gott gesagt
Mi+

Re: Astralwaffen?

Beitrag von Mi+ »

Astralreisen, bitte, Daimao besteht auf seiner Privat-Terminologie, dies verwirrt, weil die Begriffe ansonsten anders verwendet werden.

Ei, Lord (Scherz)Keks, bist hier mit überragend brillianten Beiträgen aufgefallen.

Mi
khezef
Moderator
Moderator

Beitrag von khezef »

Mi, ein junger Fragender mit Eifer und Lernwillen, der versucht die Richtung zu finden, die zu ihm passt. Hier gleich wieder alles vergraulen zu wollen :(

@ Keks: Mi mag gerne lange Ausführungen und wenn man ihm etwas den Bart grault, lass dich also nicht abschrecken, er ist unser ruppiger Bücherwurm, wie wir ihn kennen und mögen (bis auf einige Ausnahmen).

Gruß,
Khez

PS: Wenn du gleich an astralwaffen herangehen willst, würde ich dir empfehlen, dich vorerst einmal mit dem "Weihen" und "Laden" von Gegenständen auseinandr zu setzen. Anleitungen und Hilfen dazu finden sich in fast jedem Anfängerskript. Ich leite dich einfach einmal zu http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3 ... nenwelt-21 weiter, da hab ich eine ganz gute drin gefunden.
Lord Keks

Beitrag von Lord Keks »

@khezef danke
@Mi ich nehme diese Fragen ernst! Aber egal ich will mich ja nicht streiten :D
Trotzdem, was denkst du über dieses Thema?
hat Gott gesagt
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Beitrag von Daimao_Koopa »

Lord Keks hat geschrieben:Wie erstellt man sich Astralwaffen oder besser gesagt, wie kann man sich bei Aether-reisen schützen??
Meinst du mit Astralwaffen einen rituellen, physischen Gegenstand, den du bei Evokationen bei dir trägst, um mit der darin gespeicherten
Energie Geistwesen notfalls bannen zu können, oder meinst du aetherische Waffen, die du während der Astralreise visualisierst, um dich
gegen eventuelle Angriffe zu verteidigen?

Wenn du Ersteres meinst, finde ich khezefs Vorschlag als den richtigen Ansatz.
Mi+ hat geschrieben:Astralreisen, bitte, Daimao besteht auf seiner Privat-Terminologie, dies verwirrt, weil die Begriffe ansonsten anders verwendet werden.
Ich sagte es einmal und ich werde es immer wieder sagen: es spielt keine Rolle ob Astral oder Aether - es meint beides
dasselbe und beide Wörter sind ausreichend im Netz einsehbar, damit Fragende Antworten finden können. :rolleyes:
Bild
Shaddai
Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?

Beitrag von Shaddai »

Muss derzeit von meinem Smartphone aus tippen (Umzug...kein Netz), daher nur kurz die Anmerkung: Auch grobstoffliche Waffen können in ihrer feinstofflichen Form auf der Astralebene benutzt werden. Die Unterschiede sind meiner Erfahrung nach minimal. Gleiches Prinzip wie bei Psychogonen: Bei Bedarf Hülle suchen und reinpacken, dann auf Reise schicken. ^^
Lord Keks

Beitrag von Lord Keks »

Das wär doch so ne Art Telekinese wenn du Dinge "bewegst"
hat Gott gesagt
Shaddai
Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?

Beitrag von Shaddai »

Da vergleichst du Äpfel mit Birnen. ;-)
Lord Keks

Beitrag von Lord Keks »

xD
hat Gott gesagt

Zurück zu „Fragen zur Magie“