Der Dämon im Menschen
Moderator: gabor
- Azazel
- Site Admin

- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
krampfhafter Bezug zu Themen des Forums - Du solltest posten
- Ich
- Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Rette sich, wer kann!Clowni hat geschrieben:Des Bonobos Lieblingsbeschäftigung ist rumzupoppen und ich finde wir sollten uns näher mit dem Bonobo beschäftigen ... Und? Gut oder? Was haltet ihr davon?
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
- Azazel
- Site Admin

Du wünschst jemanden den Tod weil er Deiner Meinung nach Alkoholiker und Drogenkonsument ist, ohne ihn wirklich zu kennen?
Starker Tobak Mi. Du solltest wissen, dass solche Wünsche schnell auf den Wünschenden selbst zurück fallen können.
Starker Tobak Mi. Du solltest wissen, dass solche Wünsche schnell auf den Wünschenden selbst zurück fallen können.
- Bella Aurora
- Wohnort: Langeweile ist eine Sünde, für die es keine Absolution gibt
Re: Der Dämon im Menschen
Wollte Clown hier nicht aus dem Forum rausgelöscht werden?
Mi du solltest nie jemandem den Tod wünschen, nicht gut für dein Karma! Zumahl er sich dank seines übergroßen Alkkonsums selbst umbringt, langsam und qualvoll. Vielleicht erkennt er das iwann mal...Ich wünsche es ihm und dass es dann nicht schon zu spät ist, um seinetwillen. Denn manche Dinge kann man nicht rückgängig machen...
Lg,
Bella
Mi du solltest nie jemandem den Tod wünschen, nicht gut für dein Karma! Zumahl er sich dank seines übergroßen Alkkonsums selbst umbringt, langsam und qualvoll. Vielleicht erkennt er das iwann mal...Ich wünsche es ihm und dass es dann nicht schon zu spät ist, um seinetwillen. Denn manche Dinge kann man nicht rückgängig machen...
Lg,
Bella
Und hüte dich vor den Guten und Gerechten! Sie kreuzigen gerne die, welche ihre eigene Tugend erfinden - sie hassen den Einsamen.
Friedrich Nietzsche, Werke II - Also sprach Zarathustra
Friedrich Nietzsche, Werke II - Also sprach Zarathustra
-
Sarah
Danke für den Link Azazel!
Ich liebe Äffchen! Das Forum ist wirklich gut. Sehr informativ.
Ich liebe Äffchen! Das Forum ist wirklich gut. Sehr informativ.
- Ich
- Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Och, es gibt da so einige Handwerker, die jeweils auf ihre eigene, ganz spezielle Art arbeiten.Clowni hat geschrieben:Das ist Alles nicht so einfach...übrigens arbeite ich auch ...
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
- gabor
- Moderator

- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Also "abstammen"tun wir ja nun nicht vom Affen.....und die Versuchsanordnung zum Kräftemessen würde mich auch mal interessieren!
Immer bereit!
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
- Azazel
- Site Admin

- Moderator

- Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
der zauberbesen hat allen unfug weggewischt ..........
gruß zerberus .
was für ein trauriger kleiner mann du doch sein musst ..... so viel wut auf drogenkonsumenten .... schlechte erfahrungen in der kindheit ? .....
gruß zerberus .
was für ein trauriger kleiner mann du doch sein musst ..... so viel wut auf drogenkonsumenten .... schlechte erfahrungen in der kindheit ? .....
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."