Hallo,
erstmal moechte ich nur die Leute bitten, mir zu antworten, die mir wirklich helfen wollen und nivht irgendwelche lächerlichen Beiträge veröffentlichen wollen, die ich sowieso nicht beachten werde.
Und jetzt auf mein Thema:
Meine Cousine, die verheiratet und zwei kleine Kinder hat, ist etwas zugestoßen. In der Nacht ist die Größere von den zwei Kindern(3) aufgewacht unf hat geweint und meinte, dass sie keine Luft bekommt und die MUtter hat auch gemekrkt, dass irgendwas nicht stimmt. Der Mann hat der Frau nicht erzählt, dass er oftmals was komisches sah wie z.b. die Frau im Spiegel obwohl sie woanders war usw. Jetzt hats die Verlobte meines Bruders erwischt. Sie spürt jmd im Haus. Jmd läuft die Treppe hoch. Die Leitung eines Telefonats bricht ab und man hört Atemgeräusche. Das Letzte war, als die Beiden sich im Wohnzimmer etwas angeschaut haben und aufeinmal kam da ein komischer Clip. Mein Bruder konnte nivhts mehr wegchalten nur noch leiser undlauter stellen. Komische Geräusche und da fuhr eine Limusine an( sie meinten das war hipnotisch) und ein Teufel stieg in diese Limo und zwei schwarze Frauen haben sich in den Teufel verwandelt..Die Mutter der Verlobten rief eines Naxhts an und meinte ,dass sie aus der Wohnung raus muss, weil sie träumte, dass erst sie, dann ihre andere Schwester sterben wird..Ich mein, dass ist nicht normal oder? Kann mit mal jmd sagen, was es auf sich hat? Danke und Grüße!
Es passieren komische Dinge. Hilfe nach Erklärung!
Moderator: Tyger
- triyann
- Beiträge: 173
- Registriert: 12. Sep 2011 06:30
Re: Es passieren komische Dinge. Hilfe nach Erklärung!
Erklärung gibt es von mir keine. Wie man das etwas, was sich noch im Haus aufhält, nennt, ist unerheblich. Ich rate zum Auszug, wenn ihr nicht jemanden findet, der Hilfestellung leisten kann. Es geht um Kinder.
...so ist weniger entscheidend, was der Lernende vom Lehrenden lernt, sondern der Lehrende vom Lernenden...
Re: Es passieren komische Dinge. Hilfe nach Erklärung!
Das tuen die auch und zum Glück auch mein Bruder zufällig..
Re: Es passieren komische Dinge. Hilfe nach Erklärung!
... und wer zieht wieder ein?
Mi
Mi
- khezef
- Moderator
- Beiträge: 2817
- Registriert: 24. Jul 2011 16:29
- Wohnort: Aus Gold mach Stahl!
Re: Es passieren komische Dinge. Hilfe nach Erklärung!
Eventuell ein Exorzist, der Vatikan kanns sich ja leisten, oder ein Theologiestudent, wenn die Miete aus unerfindlichen Gründen runtergesetzt wird. Beides wären famose Mitbewohner.
Gruß,
Khez
Gruß,
Khez
Zuletzt geändert von khezef am 11. Mär 2012 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Es passieren komische Dinge. Hilfe nach Erklärung!
Student geht nicht, ohne Priestersegen keine Kraft.
Mi
Mi
- Ich
- Beiträge: 4183
- Registriert: 1. Feb 2009 04:52
- Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
- Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
- Kontaktdaten:
Re: Es passieren komische Dinge. Hilfe nach Erklärung!
Vielleicht handelt es sich dabei ja auch um einen kollektiven Auswurf kranker Hirne.stwdss hat geschrieben:Kann mir mal jmd. sagen, was es damit auf sich hat?
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.