Ritual
Moderator: cool_orb
- Alveradis
- Co-Admin
- Religionszugehörigkeit: alveradisch...
Re: Ritual
Zum Ersten: Ja, ich weiß, meckern über Rechtschreibung nervt. Aber sich einen Post vorm Abschicken durchzulesen und zumindest die gröbsten Fehler und Buchstabendreher auszubessern ist nicht zu viel verlangt, oder? In meinen Augen hat das was mit Respekt gegenüber den Menschen, die man da um Hilfe bittet, zu tun. Und wenn wir das Gefühl haben, dass dieses Gesuch nicht mal wichtig genug ist, 5 Sekunden seinen Beitrag zu korrigieren, fällt die Bereitschaft zum Antworten recht gering aus.
Zum Zweiten: Lies dir mal diesen FAQ-Eintrag durch, da wird das Thema schon behandelt.
Zum Zweiten: Lies dir mal diesen FAQ-Eintrag durch, da wird das Thema schon behandelt.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"
PS: Suchfunktion!
-
Hallo,
ich suche jemanden, der mir helfen kann einen Dämon zu beschwören für eine art Packt .
Ich suche einen guten Demonenbeschwöre.
lg Max
Sorry des war heute mit dem Handy geschrieben
bin aba sicher da sind noch Fehler drinn.
ich suche jemanden, der mir helfen kann einen Dämon zu beschwören für eine art Packt .
Ich suche einen guten Demonenbeschwöre.
lg Max

- Alveradis
- Co-Admin
Dialektfehler habe ich jetzt mal ignoriert.max2207 hat geschrieben:Hallo,
ich suche jemanden, der mir helfen kann einen Dämon zu beschwören für eine Art Packt .
Ich suche einen guten Demonenbeschwörer.
lg Max
Hast du die FAQ gelesen?
Deine Informationen sind zu ungenau.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
Erste Aufgabe, erstehe einen Computer
Zweite Aufgabe, verbessern der Rechtschreibung.
Dritte Aufgabe, finden eines Jobs (Macht viele Pakte unnötig, wenn regelmäßig Geld in die Kasse kommt
)
Mi
Zweite Aufgabe, verbessern der Rechtschreibung.
Dritte Aufgabe, finden eines Jobs (Macht viele Pakte unnötig, wenn regelmäßig Geld in die Kasse kommt

Mi
- V@µpy
- Moderatorin
- Wohnort: Stelle niemals eine Frage, wenn du die Antwort nicht hören möchtest
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
- Co-Admin
Meine Güte, so polemisch sind wir selten.
Trotzdem max, wir brauchen mehr Informationen. Deine Aussage ist ungefähr so brauchbar wie "Ich habe gehört, man kann in den Urlaub. Welchen Flug und welches Hotel soll ich buchen?" Und wie gesagt, beschäftige dich zumindest minimal mit dem Thema. Die Frage wurde schon gefühlte 10000mal gestellt, die Suchfunktion wird dir weiter helfen.
Dann wissen wir wohl auch eher, was du eigentlich willst.
Trotzdem max, wir brauchen mehr Informationen. Deine Aussage ist ungefähr so brauchbar wie "Ich habe gehört, man kann in den Urlaub. Welchen Flug und welches Hotel soll ich buchen?" Und wie gesagt, beschäftige dich zumindest minimal mit dem Thema. Die Frage wurde schon gefühlte 10000mal gestellt, die Suchfunktion wird dir weiter helfen.
Dann wissen wir wohl auch eher, was du eigentlich willst.
- Hagen von Tronje
Hi
Ich bin zwar nicht der große "Dämonenbeschwörer" den du suchst trotzdem antworte ich mal:
Was mich interessieren würde ist, was du für eine Art von Pakt anstrebst denn nicht selten resultiert dieser Wunsch ja aus Problemen im Leben denen man sich nicht gewachsen fühlt und denkt so eine Beschwörung bzw Pakt könnte einem das Leben schöner machen ,aber ich denke dafür bist du in erster Linie selbst verantwortlich ...
Also was ich damit sagen will ist das wenn dieser Fall auf dich zutreffen sollte du dich vielleicht erst selber mit deinen Problemen beschäftigen könntest z.B. durch eine Art Meditation , wobei das Wort Meditation vielleicht nicht ganz richtig ist denn was ich meine ist leg dich einfach mal 1-2 Stunden ins Bett denk über deine Lage deine Probleme und Lösungen dazu nach und dann pack es an vielleicht brauchst du dann ja garkeinen "Pakt" auch wenn sowas sich erst einfacher anhört ist mein Vorschlag glaub ich der bessere und du würdest mit dem Versuch einer Beschwörung nur Zeit verschwenden.
Ich bin zwar nicht der große "Dämonenbeschwörer" den du suchst trotzdem antworte ich mal:
Was mich interessieren würde ist, was du für eine Art von Pakt anstrebst denn nicht selten resultiert dieser Wunsch ja aus Problemen im Leben denen man sich nicht gewachsen fühlt und denkt so eine Beschwörung bzw Pakt könnte einem das Leben schöner machen ,aber ich denke dafür bist du in erster Linie selbst verantwortlich ...
Also was ich damit sagen will ist das wenn dieser Fall auf dich zutreffen sollte du dich vielleicht erst selber mit deinen Problemen beschäftigen könntest z.B. durch eine Art Meditation , wobei das Wort Meditation vielleicht nicht ganz richtig ist denn was ich meine ist leg dich einfach mal 1-2 Stunden ins Bett denk über deine Lage deine Probleme und Lösungen dazu nach und dann pack es an vielleicht brauchst du dann ja garkeinen "Pakt" auch wenn sowas sich erst einfacher anhört ist mein Vorschlag glaub ich der bessere und du würdest mit dem Versuch einer Beschwörung nur Zeit verschwenden.
- Seth Atum
- Religionszugehörigkeit: Heidentum
- Wohnort: Es gibt kein Nichts, denn Nichts ist auch etwas. Ein Mensch lernt ein Lebenlang.
Reine Spekulation
-
Ich will mir das leben nicht unbedingt schöner machen.
Nur es um ein paar Jahre Verlängern, der Pakt den ich machen will soll dem Demon nicht meine Seele überlassen sondern was anderes
was eigentlich nur für den Boss der Demonen wichtig wäre.
Und den möchte ich auch Beschwören und mit ihm das ausmachen. Nur weiß ich nicht wie .
Nur es um ein paar Jahre Verlängern, der Pakt den ich machen will soll dem Demon nicht meine Seele überlassen sondern was anderes
Und den möchte ich auch Beschwören und mit ihm das ausmachen. Nur weiß ich nicht wie .
Max, stell Dich mal vor, Alter, Bildung, Lebensausrichtung usw.
Schon mal was von Freiheit gehört?
mi
mi
Max, stell Dich mal vor, Alter, Bildung, Lebensausrichtung usw.
mi
mi
- Daimao_Koopa
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
- Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.
Gegenfrage: Was könntest du dem Dämon denn anderes anbieten, was so wertvoll wäre, dass er dir einen so großen Wunsch erfüllt?max2207 hat geschrieben:Nur es um ein paar Jahre Verlängern, der Pakt den ich machen will soll dem Demon nicht meine Seele überlassen sondern was anderes
Treue bis in alle Ewigkeit? Ich glaube kaum, dass du etwas anderes von ähnlichem Wert besitzt...
Boss der Dämonen...? Ähm... ich gehe mal davon aus, dass du deren Götter meinst, oder? Gut, wenn du das vorhast, wäre es wichtig zu wissen,max2207 hat geschrieben:Und den möchte ich auch Beschwören und mit ihm das ausmachen. Nur weiß ich nicht wie .
welche Art von Dämonengottheit du beschwören willst. Was genau wünschst du dir? Auf welche Art und Weise soll dir dieser Wunsch erfüllt werden?
(Bedenke aber, dass Gottheiten auf Beschwörungen/Bitten/Wünsche anders reagieren als z.B. Dämonen, d.h. keine direkten Antworten geben.)
-
ich bin 19 Jahre alt und besuche derzeit eine FOS-Fach Ober Schule (Wirtschaftszweig)
Und naja es kommt halt drauf an. Welche Götter gibt es den ?
Und wie meinst du das, : (Bedenke aber, dass Gottheiten auf Beschwörungen/Bitten/Wünsche anders reagieren als z.B. Dämonen, d.h. keine direkten Antworten geben.)
Und naja es kommt halt drauf an. Welche Götter gibt es den ?
Und wie meinst du das, : (Bedenke aber, dass Gottheiten auf Beschwörungen/Bitten/Wünsche anders reagieren als z.B. Dämonen, d.h. keine direkten Antworten geben.)
- Thefalus
Hier sind ein paar Götter (nach Namen) aufgelistet...max2207 hat geschrieben:Welche Götter gibt es den ?
Thefalus
- Daimao_Koopa
- Moderator
Kennt man einige Götter und deren Aufgaben-/Wirkungsbereiche, kann man der "zuständigen" Gottheit seinen Wunsch darlegen.
Person dich beachten oder sogar lieben soll, wird z.B. Eros dem Geist dieser Person kein Verlangen nach dir einpflanzen, sondern dir vielmehr die Gelegenheit dazu geben diese Person aus eigener Kraft auf dich aufmerksam zu machen.
Dem ist so, weil Götter ihrer Natur nach niemals den freien Willen beeinflussen können. Dämonen hingegen können den freien Willen
beeinflussen, weil sie selbst (bis zu einem gewissen Grad) über einen verfügen. Letztere sind demnach aber auch viel schwieriger im Umgang.
Soll heißen, dass Götter deine Wünsche (wenn sie es denn tun) auf einer eher mentalen Ebene erfüllen. Wenn du dir z.B. wünschst, dass eine bestimmtemax2207 hat geschrieben:Und wie meinst du das, : (Bedenke aber, dass Gottheiten auf Beschwörungen/Bitten/Wünsche anders reagieren als z.B. Dämonen, d.h. keine direkten Antworten geben.)
Person dich beachten oder sogar lieben soll, wird z.B. Eros dem Geist dieser Person kein Verlangen nach dir einpflanzen, sondern dir vielmehr die Gelegenheit dazu geben diese Person aus eigener Kraft auf dich aufmerksam zu machen.
Dem ist so, weil Götter ihrer Natur nach niemals den freien Willen beeinflussen können. Dämonen hingegen können den freien Willen
beeinflussen, weil sie selbst (bis zu einem gewissen Grad) über einen verfügen. Letztere sind demnach aber auch viel schwieriger im Umgang.

-
Und wen ich veränderung bringen will ?
welchen gott oder Demon brauch ich da ?
welchen gott oder Demon brauch ich da ?
-
- Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?
Deinen "eigenen" Dämon, auch genannt: Interior Porcus Canis
-
Nicht veränderung für mich ...
- khezef
- Moderator
Dann bist du es, der die Veränderung bringt. Du kannst durchaus auch dein eigener Gott sein, oder wenn du willst, auch dein eigener Dämon.
Gruß,
Khez

Gruß,
Khez
-
Naja .....
meine Eigentliche Frage war ja : " ob hier jemand ist der mir helfen kann einen Demon/Gott zu beschwören".
meine Eigentliche Frage war ja : " ob hier jemand ist der mir helfen kann einen Demon/Gott zu beschwören".
- khezef
- Moderator
Gut, wenn dir so sehr nach Veränderung, Dämonen und dunklen Gestalten zumute ist, dass du die Welt zertrümmern und aus den Angeln heben willst, hier ein Buchtipp
http://www.amazon.de/Die-Satanische-Bib ... 683&sr=8-1
Ich empfehle dieses Buch keineswegs gerne, aber wenn du gedenkst, mit einem Schnipsen die Höllenfürsten persönlich kommandieren zu wollen, dann erscheint mir das als passabler Einstieg.
Gruß,
Khez
http://www.amazon.de/Die-Satanische-Bib ... 683&sr=8-1
Ich empfehle dieses Buch keineswegs gerne, aber wenn du gedenkst, mit einem Schnipsen die Höllenfürsten persönlich kommandieren zu wollen, dann erscheint mir das als passabler Einstieg.
Gruß,
Khez
- Daimao_Koopa
- Moderator
Dann bist du die Aufmerksamkeit eines solchen Gottes nicht wert. So einfach ist das.max2207 hat geschrieben:Und wen ich veränderung bringen will ? welchen gott oder Demon brauch ich da ? (...) Nicht veränderung für mich ...
Wenn du unbedingt einen Namen hören willst, versuche es doch mal beim lovecraft´schen Azathoth oder beim griechischen Chaos.
Beide sind ziemlich gut bekannt, vertreten beide den Archetypus absoluten Wandels und vollkommener Unbeständigkeit. Trotzdem,
mit der Einstellung etwas verändern zu wollen ohne zugleich für Veränderung bereit zu sein, wird dich ein solcher Dämon oder Gott
sehr wahrscheinlich nur ignorieren...
-
Will ja auch einen Demon beschwören