Dämonenabwehr
Moderator: cool_orb
- Sayuri
- Religionszugehörigkeit: Spiritualismus
- Wohnort: Das größte Geheimnis des Lebens ist, wer wir wirklich sind
Dämonenabwehr
Hey, Leute, ich habe eine Frage! Ne sehr wichtige eigentlich!
Es betrifft meine Freundin, die höchstwahrscheinlich einen Dämonen bei sich daheim hat. Sie praktiziert nämlich sehr viel im spiritistischen bereich und das teilweise auch ohne sich der Konsequenzen bewusst zu sein (Ja, da liegt die Schuld wirklich ein Bisschen bei ihr...)
Naja, jedenfalls geht es jetzt darum, dass sie den Dämonen wieder loswird. Sie ist sich sicher, dass sie einen hat, sie hat laut ihrer Erzählung Tonaufnahmen von ihm, auf denen auch deutlich ihr Name zu verstehen ist. Außerdem ein Photo (und das habe ich selbst gesehen) mit zwei leuchtend weißen Augen neben ihr an der Wand) Ob das Augen waren, da bin ich mir nicht so sicher, aber es sah auf den ersten Moment echt erschreckend aus.
Jedenfalls würde ich gerne von euch wissen, was sie tun kann. ich hatte ihr sofort gesagt, sie solle einen Geistlichen zur Hilfe zeihen aber sie meinte, das hätte sie schon gemacht. Der Priester soll in ihrem Zimmer gewesen sein, es gereinigt und Bibelverse zitiert haben. Der Dämon ist aber immer noch da und seit dieser Aktion, soll seine Stimme auf den Tonbändern drohender geworden sein.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie mir die Wahrheit erzählt, aber wenn es so ist, würde ich ihr schon gerne helfen.
Bitte um Rückmeldung
Sayuri
Es betrifft meine Freundin, die höchstwahrscheinlich einen Dämonen bei sich daheim hat. Sie praktiziert nämlich sehr viel im spiritistischen bereich und das teilweise auch ohne sich der Konsequenzen bewusst zu sein (Ja, da liegt die Schuld wirklich ein Bisschen bei ihr...)
Naja, jedenfalls geht es jetzt darum, dass sie den Dämonen wieder loswird. Sie ist sich sicher, dass sie einen hat, sie hat laut ihrer Erzählung Tonaufnahmen von ihm, auf denen auch deutlich ihr Name zu verstehen ist. Außerdem ein Photo (und das habe ich selbst gesehen) mit zwei leuchtend weißen Augen neben ihr an der Wand) Ob das Augen waren, da bin ich mir nicht so sicher, aber es sah auf den ersten Moment echt erschreckend aus.
Jedenfalls würde ich gerne von euch wissen, was sie tun kann. ich hatte ihr sofort gesagt, sie solle einen Geistlichen zur Hilfe zeihen aber sie meinte, das hätte sie schon gemacht. Der Priester soll in ihrem Zimmer gewesen sein, es gereinigt und Bibelverse zitiert haben. Der Dämon ist aber immer noch da und seit dieser Aktion, soll seine Stimme auf den Tonbändern drohender geworden sein.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie mir die Wahrheit erzählt, aber wenn es so ist, würde ich ihr schon gerne helfen.
Bitte um Rückmeldung
Sayuri
"Just stay strong!"
- khezef
- Moderator
Re: Dämonenabwehr
Hmm, klingt erst einmal wie der Beginn eines schlechten Horrorfilms aus den 70 Jahren. ich tue mal so, als wäre es wahr:
Versuch einmal, das ganze Haus zu reinigen, entsprechende Rituale findest du hier im Forum.
Weiters würde es nicht schaden, in jedem Raum ein Bannritual durchzuführen und sicherheitshalber die eine oder andere Falle auszulegen. Und auch auf den eigenen Schutz achten.
Im übrigen gilt es herauszufinden:
Um was handelt es sich für ein Wesen?
In welcher Verbindung steht es zur jeweiligen Person?
Was könnte es wollen?
Weshalb ist es im Haus bzw. wird es durch irgend etwas, beispielsweise einen Gegenstand, gebunden?
Solche Dinge sind wichtig, um längerhaltende Maßnahmen ergreifen zu können.
Versuch einmal, das ganze Haus zu reinigen, entsprechende Rituale findest du hier im Forum.
Weiters würde es nicht schaden, in jedem Raum ein Bannritual durchzuführen und sicherheitshalber die eine oder andere Falle auszulegen. Und auch auf den eigenen Schutz achten.
Im übrigen gilt es herauszufinden:
Um was handelt es sich für ein Wesen?
In welcher Verbindung steht es zur jeweiligen Person?
Was könnte es wollen?
Weshalb ist es im Haus bzw. wird es durch irgend etwas, beispielsweise einen Gegenstand, gebunden?
Solche Dinge sind wichtig, um längerhaltende Maßnahmen ergreifen zu können.
- Alveradis
- Co-Admin
- Religionszugehörigkeit: alveradisch...
Falls noch nicht geschehen, lese dir mal den FAQ-Eintrag zu dem Thema durch. Du findest ihn hier.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"
PS: Suchfunktion!
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"
PS: Suchfunktion!
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
@Alveradis: Danke für den Link, der hat mir echt geholfen 
@khezef: Ja, so kam es mir auch vor XD Aber ich nehme so etwas immer ernst, weil, wenn es wahr ist und ich es nicht ernst nehme, hat sie ein Problem.

@khezef: Ja, so kam es mir auch vor XD Aber ich nehme so etwas immer ernst, weil, wenn es wahr ist und ich es nicht ernst nehme, hat sie ein Problem.
"Just stay strong!"
- Daimao_Koopa
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
- Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.
Amen!Azazel hat geschrieben:und Geistliche sind nicht die beste Wahl:-))

@Sayuri:
Auch wenn ich es etwas seltsam finde, dass sich ein Geistlicher so schnell zum Dämonenbannen hat überreden lassen, glaube ich dir.
Und es ist natürlich offensichtlich, dass ein Dämon nicht sonderlich "begeistert" ist, wenn ihm jemand einen vom Jesus erzählt.

Wie khezef gesagt hat, ist am wichtigsten heraus zu finden, welche Art von Dämon/Geist sich bei ihr eingelassen hat.
Weiß man um seine Herkunft, kann man z.B. versuchen seinen Meister oder einen höher stehenden Dämon seiner Art darum bitten
ihn zurück in den Aether zu holen.
Sei doch so nett und melde dich hier nochmal, wenn ihr die Herkunft des Wesens herausgefunden habt. Hilfreich dabei wäre die Aura
des Dämons zu erspüren oder ihn einfach zu Fragen. Hat er einen Meister, wird er sich über diesen mit Sicherheit auslassen.
Im Falle eines Dämons ist diese Frage eher hinfällig.khezef hat geschrieben:Was könnte es wollen?

- khezef
- Moderator
Falls es sich um einen handelt. Wir wissen es ja nicht. Nicht alles, was jemanden belästigt, ist aus der Dämonenecke.khezef hat geschrieben:Was könnte es wollen?
Im Falle eines Dämons ist diese Frage eher hinfällig.![]()

- Sayuri
Daimao_Koopa hat geschrieben:Auch wenn ich es etwas seltsam finde, dass sich ein Geistlicher so schnell zum Dämonenbannen hat überreden lassen, glaube ich dir.Azazel hat geschrieben:und Geistliche sind nicht die beste Wahl:-))
Sie meinte, er wäre erst nach zweieinhalb Wochen gekommen XD
@Daimao_Koopa: Sie sagte, sie hätte ihn schon gefragt, aber er würde sie nur anknurren. Außerdem hat sie auch angst vor zu "engen" Kontakt mit ihm.
Offengestanden bin ich selber eher skeptisch, trotzdem... Falls es wahr ist, will ich, dass sie Hilfe bekommt...
"Just stay strong!"
Na, Bingo, wer zu doof ist den Spiritismus als das zu erkennen was er ist, Dämonenfütterungsanstalt, dann hat er nichts anderes verdient denn als Dämonenfutter zu enden.
Ich tu auch mal so als ob es wahr wäre.
Sie muß auf Akkord die Bannrituale erlernen, Übung der mittleren Säule, all dies.
Sayuri, wie ist es denn dort? Es klingt als ob Du gar nicht vor Ort gewesen wärst.
Ansonsten: Was will ein Dämon (Darin den Menschen sehr ähnlich)? Na? Richtig, Essen.
Mi
Ich tu auch mal so als ob es wahr wäre.
Sie muß auf Akkord die Bannrituale erlernen, Übung der mittleren Säule, all dies.
Sayuri, wie ist es denn dort? Es klingt als ob Du gar nicht vor Ort gewesen wärst.
Ansonsten: Was will ein Dämon (Darin den Menschen sehr ähnlich)? Na? Richtig, Essen.
Mi
- Sayuri
@ MI
Ich war einmal zu ihrem Geburtstag da, aber da war noch nichts.
ich habe ihr auch gesagt, sie soll vorsichtig sein, aber sie hat nicht gehört.. Klar: sie hat Schuld, aber das sie meine Freundin ist, ändert die Sache für mich natürlich schon und sie verdient Hilfe.
Okay, ich sage ihr Bescheid, ich hoffe, wir kriegen das zusammen hin...
Ich war einmal zu ihrem Geburtstag da, aber da war noch nichts.
ich habe ihr auch gesagt, sie soll vorsichtig sein, aber sie hat nicht gehört.. Klar: sie hat Schuld, aber das sie meine Freundin ist, ändert die Sache für mich natürlich schon und sie verdient Hilfe.
Okay, ich sage ihr Bescheid, ich hoffe, wir kriegen das zusammen hin...
"Just stay strong!"
Wie war das Wort des einen Latiners: " Mit meinen Feinden komme ich schon klar, Gott beschütze mich vor meinen Freunden."
Wir haben diese Fragen schon in anderen Fällen versucht zu beantworten, schau mal im Forum, dort ist viel, unter den vielen Scherzfragen gibt es Winke.
Mi

Wir haben diese Fragen schon in anderen Fällen versucht zu beantworten, schau mal im Forum, dort ist viel, unter den vielen Scherzfragen gibt es Winke.
Mi
- Daimao_Koopa
- Moderator
Menschen machen Fehler... das ist nichts Neues. Wichtig ist, dass sie aus Fehlern lernen.
Tun sie es hingegen nicht, ist keine Strafe hart genug, um ihre Dummheit zu belohnen.
@Sayuri:
Sollte deine Freundin nochmal so unvorsichtig sein und einen weiteren Dämon ohne die nötigen Kenntnisse beschwören,
würde ich mir an deiner Stelle überlegen, ob ich ihr nochmal zu Helfen bereit wäre.
Hierzu gilt, wie Mi sagte, Bannrituale nachschlagen und richtig anwenden können. Das muss konsequent und sorgfältig gemacht werden, sonst endet das
Ritual in einem Desaster, falls sie sich vom Dämon während der Durchführung ablenken lässt.
Des weiteren gilt: beim Kontakt mit dem Dämon keine starken Gefühle offenbaren. Die braucht ein Dämon nämlich wie ein Mensch die Luft zum Atmen.
Meditationen und Gedankenstille schaffen dem Abhilfe. Wenn der Dämon von seiner Nahrung getrennt wird, wird er nach und nach schwächer werden
bis man ihn dann mit der nötigen Willenskraft und den richtigen Worten zurück in den Aether schicken kann.
Tun sie es hingegen nicht, ist keine Strafe hart genug, um ihre Dummheit zu belohnen.
@Sayuri:
Sollte deine Freundin nochmal so unvorsichtig sein und einen weiteren Dämon ohne die nötigen Kenntnisse beschwören,
würde ich mir an deiner Stelle überlegen, ob ich ihr nochmal zu Helfen bereit wäre.
Wieso skeptisch? Was bringt dich denn zum Zweifeln?Sayuri hat geschrieben:Offengestanden bin ich selber eher skeptisch, trotzdem...
Hm, ok. Wahrscheinlich hat sie ihn durch den Priester derart verärgert, dass der Dämon sie jetzt nur noch emotional ausbluten lassen will.Sayuri hat geschrieben:Sie sagte, sie hätte ihn schon gefragt, aber er würde sie nur anknurren. Außerdem hat sie auch angst vor zu "engen" Kontakt mit ihm.
Hierzu gilt, wie Mi sagte, Bannrituale nachschlagen und richtig anwenden können. Das muss konsequent und sorgfältig gemacht werden, sonst endet das
Ritual in einem Desaster, falls sie sich vom Dämon während der Durchführung ablenken lässt.
Des weiteren gilt: beim Kontakt mit dem Dämon keine starken Gefühle offenbaren. Die braucht ein Dämon nämlich wie ein Mensch die Luft zum Atmen.
Meditationen und Gedankenstille schaffen dem Abhilfe. Wenn der Dämon von seiner Nahrung getrennt wird, wird er nach und nach schwächer werden
bis man ihn dann mit der nötigen Willenskraft und den richtigen Worten zurück in den Aether schicken kann.
Wörterbuch Daimaoisch-Deutsch.
Ather bei Daimao ist Astral in normaler Literatur und Diskurs.
Ansonsten bin ich mit Daimao auf einer Linie. Weiters, zerr die Göre hierher, ich mag ungern über ein paar Ecken mit jemanden sprechen, es geht zu viel verloren.
mi
Ather bei Daimao ist Astral in normaler Literatur und Diskurs.
Ansonsten bin ich mit Daimao auf einer Linie. Weiters, zerr die Göre hierher, ich mag ungern über ein paar Ecken mit jemanden sprechen, es geht zu viel verloren.
mi
- Sayuri
Naja, sie ist nicht immer die ehrlichste gewesen...Daimao_Koopa hat geschrieben: Wieso skeptisch? Was bringt dich denn zum Zweifeln?
Und sie sucht halt oft Aufmerksamkeit...
Aber da ich selber Erfahrung mit Dämonen habe, weiß ich, dass es nicht gut ist, einen wütenden Dämon im zimmer zu haben, deswegen wollte ich ihr helfen, aber, ja: Wenn sie nicht hört - ich glaube, ich kann nicht mehr für sie tun, als sie zu warnen vorsichtig zu sein. Wenn sie das nicht tut... selbst Schuld...
Jedenfalls danke für deinen Beitrag

"Just stay strong!"
- Daimao_Koopa
- Moderator
Lüge und Verschlagenheit (in diesem Fall wahrscheinlich zu extrem ausgedrückt) zieht gewisse Dämonen ebenfalls an.Sayuri hat geschrieben:Naja, sie ist nicht immer die ehrlichste gewesen...
Und sie sucht halt oft Aufmerksamkeit...
Diese sind aber, unabhängig davon wie man mit ihnen umgeht, wesentlich offener und manipulativer.
Wenn deine Freundin nur auf der Suche nach Aufmerksamkeit ist, wäre es besser ihr diese zu opfern, als dass sie
diese dann unverhofft von Wesen bekommt, die ebenfalls danach verlangen.
Off Topic:
Bitte auch hier reinschauen. Die Griechen hatten bereits eine ziemlich gute Vorstellung davon, was Aether ist.Mi+ hat geschrieben:Ather bei Daimao ist Astral in normaler Literatur und Diskurs.
- Sayuri
Ich werde es mir merken, dankeDaimao_Koopa hat geschrieben: Lüge und Verschlagenheit (in diesem Fall wahrscheinlich zu extrem ausgedrückt) zieht gewisse Dämonen ebenfalls an.
Diese sind aber, unabhängig davon wie man mit ihnen umgeht, wesentlich offener und manipulativer.
Wenn deine Freundin nur auf der Suche nach Aufmerksamkeit ist, wäre es besser ihr diese zu opfern, als dass sie
diese dann unverhofft von Wesen bekommt, die ebenfalls danach verlangen.

"Just stay strong!"