Aktion Schwarzer März - gegen SOPA, ACTA, PIPA ...

aktuelle News zu Dämonologie, Voodoo, Magie, Satanismus und Religionen

Moderator: Tyger

ap
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Aktion Schwarzer März - gegen SOPA, ACTA, PIPA ...

Beitrag von ap »

Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: Aktion Schwarzer März - gegen SOPA, ACTA, PIPA ...

Beitrag von Daimao_Koopa »

Gute Idee!

Verluste ist die einzige Sprache, die die Wirtschaft versteht - und darauf reagiert.
Wenn nur genug Leute mitmachen, kann tatsächlich etwas verändert werden.

Und verändern muss sich etwas! Ich kann gar nicht oft genug wiederholen, wie wichtig es ist, sich gegen
die rechtliche Willkür dieser drei Anträge zu wehr zu setzen. Wenn nicht um des Internets Willen, dann um
der allgemeinen (und individuellen) Meinungsfreiheit.
Bild
Zerberus
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei

Beitrag von Zerberus »

wisst ihr warum das nie funktionieren wird ?

weil 90 % der deutschen keinen arsch in der hose haben .

ein wenig über verhältnisse : es hat schon immer reiche gegeben ...eure "lobbyisten "..... und es hat schon immer die arbeiterklasse gegeben . dieses system wird nie gestürzt werden . fangt ihr nun an den reichen in die eier zu treten , wird die umwälzung in gang gesetzt . die fußabtreter der führungsklasse sind die arbeiter , denn es sind die die unter ihnen stehen . kauft ihr also keine cd´s mehr .... geht der umsatz der unternehmen zurück .... werden mitarbeiter entlassen .... produkte teurer ... um das unternehmen über wasser zu halten . am schluss treten wir uns selbst in den arsch .

je eher man versteht das die kontrolle die versucht wird zu verwirklichen schon immer existiert hat ,werden einige verstehen das eine gewisse weise der zensur , auch im internet , in einer gemeinschaft mit regeln nötig ist .

gleiches prinzip wie griechenland . die ganzen linksheinis die um ihre daten bangen , sind gleichzeitig die , die sich jeden monat 50 gb filme runterziehen und die filmindustrie auslachen . jetzt müssen wir als gemeinschaft die konsequenz dafür tragen .

meine meinung . es darf sich ruhig jeder eine eigene bilden ;)
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Zerberus
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei

Beitrag von Zerberus »

Bild

ich dachte das passt ganz gut hierhin . und ich hoffe das thema wird hier mal diskutiert .
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Na gut.....mach ich eben mit!Wird eh nicht weh tun......im Moor gibt`s keine Läden!
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Toether

Beitrag von Toether »

jo ich denk ich bin auch dabei.
"Wenn der Mensch alles Leben auf dieser Welt vernichtet hat und wir alle körperlos umherschweifen, ist das Ziel der Unsterblichkeit erreicht."
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Beitrag von Azazel »

einen Versuch ist es wert
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Beitrag von Alveradis »

Hm, wird nicht einfach, aber dann komme ich mal dazu, die ungelesen/ungesehen - Queue abzuarbeiten ;)
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Ich
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch

Beitrag von Ich »

Zerberus hat geschrieben:wisst ihr warum das nie funktionieren wird ? ...
Deine darauf folgende Kernaussage stimmt zwar (allzu) häufig, ist in meinen Augen im Grundsatz aber trotzdem falsch:

Die Faulheit/Feigheit/Bequemlichkeit etc. resultiert einfach aus der Tatsache, daß es den Leuten allgemein noch viel zu gut geht (eine Art Wohlstandskrankheit), um endlich mal aufzustehen!
Sie befinden sich eben nicht in einem akuten Notzustand - und gerade das macht sie schläfrig und ist somit - kontextbezogen - sehr gefährlich.
So stellt dies auch einen wirksamen Ansatzpunkt für einen sehr perfiden Kontrollmechanismus dar.

Genau das kritisierten z.B. auch schon die Feldsklaven an den Haussklaven im 19. Jahrhundert der USA oder kommt auch in dem berühmten Freiheitslied von Fallersleben ("Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind!") zum Ausdruck - (Historische) Beispiele dafür gibt es fast ohne Ende.

Außerdem: Wenn in der Vergangenheit kaum jemand - auf welche Weise auch immer - opponiert hätte, dann würde auch keine (nennenswerte) Zeitgeschichte existieren, oder?
Zerberus hat geschrieben:je eher man versteht das die kontrolle die versucht wird zu verwirklichen schon immer existiert hat ,werden einige verstehen das eine gewisse weise der zensur , auch im internet , in einer gemeinschaft mit regeln nötig ist .
Ich gebe Dir da Recht, wenn es z.B. um die Veröffentlichung persönlicher Daten zur Diskreditierung/Verleumdung/Schädigung einer (Privat-) Person bzw. der Privatsphäre an sich oder um besonders sensibles Wissen (wie z.B. Anleitungen zum Bombenbau) o.ä. geht - aber um so etwas geht es ja bei dem Acta-Abkommen gerade nicht!
Zuletzt geändert von Ich am 15. Feb 2012 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
khezef
Moderator
Moderator

Beitrag von khezef »

Ich greif einfach mal einen Slogan auf, den ich auf einer ACTA - Demo gesehen habe und der mir sehr gut gefallen hat:

"Ich bin zu schön, um zensiert zu werden!"

Dagegen kann man nichts mehr sagen, finde ich :har:
Ich

Beitrag von Ich »

khezef hat geschrieben:Ich greif einfach mal einen Slogan auf, den ich auf einer ACTA - Demo gesehen habe und der mir sehr gut gefallen hat:

"Ich bin zu schön, um zensiert zu werden!"
Na ja, ein gewisser Humor kann (und sollte) bei einem Protest auch mit vorhanden sein, denke Ich.

Allerdings frage Ich mich zugleich, wieviel die meisten Demonstranten - für eine in ihren Augen berechtigte Sache (welche auch immer) - wohl wirklich riskieren würden, wenn es dabei mal sehr viel ernster zugeht bzw. richtig "hart auf hart" kommt... ? ? ?

Ups:

Bild
Jaaa, stets besorgt um all' die unmündigen Bürger... ^^ Staatlich beauftragte Hirten - sind sie nicht nett? :) :kotz:
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Welche Realität??????
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Ich

Beitrag von Ich »

gabor hat geschrieben:Welche Realität??????
Immer bereit!
Das wirst Du sehen, wenn Du Dir mal Seiten oder Videos ("Dieses Video ist in Deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid." <--- dieser heuchlerische Satz o.ä. kommt, wenn bei YT - natürlich nur das Bundesgebiet betreffend - mal wieder zensiert wurde!) anschauen willst... und dann? Erraten: Pustekuchen! Von den Sperrungen wegen der Gema etc. mal ganz abgesehen.

Gehe mal über einen ausländischen Server ins Netz - dann wirst Du Dich wundern, wie reichhaltig das Programm auf einmal ist!
Letzteres sagt zwar nichts über die jeweilige Qualität aus, aber trotzdem kann und will Ich mir selbst ein Urteil bilden - da besteht kein Bedarf an willkürlichen Zensoren, die sich erdreisten, das für mich zu entscheiden und einen somit nebenbei noch wie ein unmündiges Kind behandeln!
Freie Meinungsbildung? Recht auf Informationsfreiheit? Daß Ich nicht lache!

Zurück zu „Dämonische News“